Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja Jet weiß Bescheid.
Dann warten wir auch.
Das Event wird so ablaufen, dass Thomas auf den Zettel die Namen/Auserwählten findden muss. Wenn er sie gefunden hat müssen alle zusammen gegen Doom/Light kämpfen um Equestria zu retten.
Es geht um den Zusammenhalt, Teamarbeit.
Es wird auf die Mitspieler gewartet.
Jets Event hat ja auch funkoniert.

Das Event ist freiwillg.
Man muss nicht mitmachen!
Ich zwinge keinen dazu!


Das Event würde erst ab Seite 4 000 beginnen, es ist also noch ewig Zeit.
Du weißt aber das die RPG- Leiter die Events entscheiden?
Ja natürlich.
Aber es wurde mit Jet abgesprochen!
Er weiß Bescheid!
Fragt ihn bitte, wenn ihr mir nicht glaubt :/
Es ist alles mit mir abgesprochen und ich habe auch allem zugestimmt insofern es dann auch erwartungserfüllend war. Also braucht man das nicht infrage stellen
was wird sozusagen aus den bösen Ponys sind die dann eher auf der Seite der guten um Equestria zu schützen ähnlich den abgebrochenen Event oder bleiben sie auf der bösen Seite aber wollen noch Mitsprache haben (also Deals dann mit Doom machen?)

und wo sollen wir dann sagen bzw wie wer Auserwählte wird?
Die Bösen können Deals mit Doom machen, haben Mitspracherecht.

Ihr schreibt bitte hier in den Therad den Namen eures Auserwählten.

Thomas hat noch auf der Erde auf einen Zettel wahllos Namen geschrieben, dass er diese Personen in Equestria trifft weiß er nicht.
Es werden nur die auserwählt die ein gutes Herz haben.
Doom möchte die Kraft der Herzen der Auserwählten sammeln um die Welt zu erobern.
Also ich mache mit und Mein Auserwählter ist mein Kirby Freund MARCI Big Grin
ok, gut
Danke Angel.
Freue mich schon.

Ja Night.
Böse Charaktere dürft ihr so viel wie ihr wollt spielen^
Doom/ Light benötigen Unterstützung
Doch Auserwählte nur jeweils einen
Meiner würde zum Event Jack werden
Damit habe ich meinen abgedeckt
Danke Jet.
Freue mich auf mehr Auserwählte sowie Verbündete für Doom
Mein auserwählter wird Jens.

Eine Frage. Harkons Dorf ist relativ abgelegen. Könnte Doom denn nicht Harkon und jedes Pony in seinem Dorf gegen deren Willen kontrollieren, und so Dorf irgendwie was machen?
Freut mich wenn du mitmachst xd
Wie wäre es mit Mädchen ?^^

Das mit dem Dorf klingt gut
Doom will ja Thomas/ die Auserwählten vernichten
ich muss noch nachdenken ob eher Yukiko oder Fluttershy

und Doom könnte später Dusk auf seine Seite ziehen
Ok
Ja kann er.
Und NMM?
Was würde Doom mit Harkon und dem Dorf machen? Oder soll ich mich überraschen lassen?
Doom würde sie unter seine Kontrolle bringen xd
Er will mit so vielen Leuten wie nur irgendwie möglich die Auserwählten und den Sucher Thomas vernichten
wird natürlich auch zu Doom kommen
Wen meinst du Night?
Wer kommt zu Doom?
Nmm?
ja NMM