Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt heist es Warten und Tee Trinken wir werden ja sehen was Kommt....
Scheint so als hab ich das RPG jetzt gestoppt :/ ..Seitdem ich rausgeworfen wurde ist kaum mehr was los :c
Du bist dümmer als die Polizei erlaubt.
niemand hat dich rausgeworfen verdammt nochmal
@ILSB: Es hat dich niemand rausgeworfen. Nur Twilight wurde weggenommen
Ja und seit dem macht es auch nicht mehr so viel Spaß weil mit den andern keiner mehr schreibt und das mein wichtigster Char war...

Und das nur weil ich die Pläne nicht machen wollte...Aber ich nehms so hin,auch wenn ich wie gesagt über trieben find...Aber müsst ihr jetzt wissen...Ich sehe den Fehler ein,ich habe über reagiert...Ich hätte mir die Idee erst anhören sollen...Ich entschuldige mich dafür,vor allem bei den Leitern
Ich habe nochmal mit ILSB geredet und gebe ihm noch eine Chance twilight zu spielen. Das heißt ILSB hat nun Twilight wieder und spielt mit ihr wie sonst auch
Wie könnte Shadow denn ins RPG einsteigen?^^
wird Candance dann frei falls Daring Do nicht mehr schreibt? [Bild: pc-sadonotwant.png]
Jo.


Alle Chars die einen Wichtigen faktor spielen werden nach zu langer inaktivität frei gegeben.
könnte sie dann einer sie übernehmen, falls Daring nicht mehr ist?
Da muss mal geguckt werden, wer sich als freiwillig meldet
Verwarnung an
- Ilikesweetiebelle
- Shining Flame
- Pony Alert 2
- NFSFAN27
aufgrund RPG Regelverstoß

(02.08.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]-mindestens 2 Zeilen Text schreiben (Namen ausgeschlossen)
Hast du sie noch alle? Langsam gehst du echt zu weit
Nop.
Ich geh nur meiner Pflicht als co-leader nach
Du suchst dir nur die user die du nicht leiden kannst raus und nervt die

Außerdem haben wir letzten erst erfahren das nur Bereichsmods Verwarnungen vergeben können,also ist das unwirksam
Verwahnungen die Punkte geben das machen die Mods

Verwahnungen die das RPG betreffen machen wir

Und nein.
Ich gehe da nach der Regelung von jetnight.

Wenn ich Shining Flame nicht leiden könnte. Würde ich ihn Nicht bitten mich mal zu besuchen

Des weiteren bist DU der einzige den ich nicht leiden kann auf der Liste
Ne es ging da schon um Verwarnungen die das RPG betreffen...Also hast du nicht die Berechtigung dazu...Außerdem brauchst du uns nicht schlecht zu machen nur weil wir nicht nach deiner Pfeife tanzen
Leb du einfach weiter in deiner Welt. Und glaub ruhig weiter das ich das personifizierte Böse bin.

Den wenn es so wäre das ich die raus picke die ich nicht leiden kann währe Sonicfan auch in der Liste. Also daher.
Your argument is invalid
Ja ne ist klar...Egal Verwarnung ist unwirksam da ihr die nicht vergeben könnt,also hör einfach auf uns zu provozieren
Ich kann auch einfach sagen.
Aufgrund deiner Aktivität mit einem wichtigen Charakter das dieser einem Aktivieren User gegeben wird