Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kirn bist du grad sehr beschäftigt? wenn ich keine Antwort auf meiner PN über dein RPG erhalte
((sr ich nerve aber mir ist es wichtig))
@ Night: Ah ja... -.-
Ich möchte mal kruz den Threadersteller darauf hinweisen, dass hier eigentlich der falsche Bereich für einen Diskussionthread ist und dass es die Möglichkeit gibt den Thread durch einen Forenmod verschieben zu lassen.
Ja das ist mir aufgefallen. Ich werde mich darum noch kümmern.

Wobei es komisch ist, Kleinigkeiten im rpg fällt ihnen auf, aber um sowas was deutlich offensichtlicher is, muss man sie aufmerksam machen.

Dafuq? Naja. Was solls
Bin raus..
Kirin verdarb mir die Laune...
Respektiert hat er meine Chars eh nicht und will sie immer umbringen!
Nur weil ich grade einem char Droh. Und du zu weich bist um damit zu leben. Tja. Dein pech
Mach mich nicht runter!
Aber DU kannst dir ja alles erlauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann ich nicht.
Sonst würden es ja keine regeln geben.

Und ich sage nur. Was du grade wiederspiegelst.

Weil ich dir mal drohe gleich zu leaven ist halt schwach.
Wenn jeder gehen würde den ich droh.
Dann wäre die hälfte minimum raus.

Töten darf ich eh nicht ohne erlaubnis aber du blickst das natürlich nicht
Stell mich nicht als dumm da!
Dann reagiere nicht gleich über.
So wie jetzt.
Und zeig mal rückgrat
Ok.
Ich habe eh keine Zeit mehr für die RPGs..
Leute, beruhigt euch, besonders du Sonicfan
Ok
Entschuldigt meine Ausdrucksweise.. war nicht gerade nett von mir...
Jetzt auf einmal.
Is logisch

@NFS
Ok
geht doch und warum bekomme keine Antwort von dir Kirin, bezüglich Der Schwarm
Keine Antwort sagt mehr als tausend worte
Ich will doch nur wissen, ob ich mit Dusk und Night weiter machen kann
Was hab ich gesagt in den Bezug zu Ponys?
ich weiß, aber Night ist kurz wütend und würde mit ihr vt in Hive Nähe kommen, wo man beide oder zumindest Dusk gefangen nehmen könnte
Und dann?
Ist dennoch ein Pony und basta