Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1. Von meiner Seite habe ich mich verbessert vom schreiben her als noch meine Anfangszeit.

2. Wenn es dir nicht passt dann kannst du ja gehen.
Zu aller erst bin ich mir all dieser Tatsachen durchaus bewusst. Es ist allerdings (zumindest bei mir) sehr schwer was groß zu schreiben wenn der gegenüber selbst nicht viel zu bieten hat. Wenn du dir mal meine Charaktere ansiehst siehst du das ich versuche meine Charaktere nicht nur auf so flaches allround versteht sich mit jedem Dreck zu beschränken. Allerdings werden diese dan meisten von anderen die z.B jetzt NMM oder so Spielen einfach weck gesperrt und vergessen weil diese sich eben nicht mit jedem verstehen.
Was das angeht das viele (z.B Sonicfan) die Post auf drei Worte beschränkt, weiß ich leider nicht weiter. Ich bin mir ziemlich sicher das wenn man das Thema direkt anspricht es nicht viel bringen wird.
Zum Thema OP wie das von dir beschriebene angreifen mit ganzen Flotten und auch der plötzliche Angriff von Angel mit denn dingern und dem Schützen aus dem nichts, stören mich. Allerdings ist das bei Angel immer so. Dementsprechend wurde er auch oft verwand und alles, was aber einfach keinen Sinn mehr hat. Ich versuche mich anzustrengen, und hoffe das man das auch etwas in meinen Posts sieht. Allerdings wird das zunehmend scherer wenn von jedem anderen auch kaum was kommt.

Nur um das nochmal zu sagen ich habe nichts gegen Sonic und Angel. Ihr wart grade einfach nur gute Beispiele. Ich bin mir durchaus bewusst das ich selber nicht der beste bin, versuche aber mich in Zukunft mehr anzustrengen.

PS: Hoffe du hast nicht ein zu schlechtes Bild von diesem RPG oder deren Mitspielern AirsoftBrony.

@Rainbow: Das ist kein Grund gleich mit "wenn es dir nicht passt kannst du ja gehen" an zu fangen. Das rpg braucht neue Leute und genau sowas sorg dafür das keine neuen mehr kommen. Dies ist durchaus ein Thema das mal angesprochen werden muss. Erz hat jetzt auch niemanden beleidigt oder so.
Ach keines Wegs, danke für deine Antwort, ich bin mir sicher du kannst das wenn dein Gegenüber mitmacht (kenne das Problem nur zugut) Ich will hier niemanden niedermachen, ich wollte blos zeigen das es allen mehr Spaß macht wenn sich alle mal etwas Mühe geben man muss investieren um zu gewinnen es ist doch immer so Pinkie happy

Ps.: ich werde wenn ich antworte immer versuchen eine ordentliche Interaktion hinzubekommen und viele Details einzubringen in meine Handlungen wenn das alle versuchen wird man merken das das um einiges cooler ist als... 3-Zeiler und Massenvernichtungen...
Wieso machst du dann mit in diesem RPG-Bereich.....Das ist halt der unterschied zwischen den Bereichen das hier eher weniger geschrieben wird.
Jo. Applaus an Rainbow Snow und Lightning Twister.[Bild: cl-cpp-clap.png]

@Rainbow Snow
Einen Neuen Mitspieler der mal frischen wind und nicht diese super Ausgeschriebenen und mehr als zehnmal überlegten Beiträge:
"Ortsangabe
Hey
*lächelt*"
Reinbringt direkt zu sagen das er gehen soll ._. Du hast hier wohl mit am wenigsten zu sagen. Ich meine.
Du gehst rein und raus wie es dir passt.

@Lightning Du hast auch nicht wirklich mitrede recht als einer der inaktivsten mitspieler, daher klappe zu Affe tod. Oder eher.... Damit du nicht wieder eine beleidigung siehst wo keine ist: reden ist silber. Schweigen ist gold

Co Leader Nightstalker
Ich sag nur wie es ist..Deswegen gibt es ja die verschiedenen Bereiche überhaupt erst.

Und sorry das ich ein RL habe und aktuell kaum wen zum interagieren im RPG
Ändert nichts an meiner aussage. Ich hab auch ein echtes leben. Wie jeder andere auch. Ich bin auch nicht der aktivste. Aber meine Interaktionen sind häufiger und ausgereifter als die deinen.
Sagte er und hat seit einer Woche nicht mehr gepostet im RPG ^^

Und bin immer für Interaktionen da falls wer will

Aber wie gesagt,war nur meine Ansicht.
Eine woche im vergleich zu gut einem monat zu dir. Jo.
*sarkasmus on*
Ich schreib weniger als du Hast toootaaal recht.
*sarkasmus off*
Hab ich zwar nirgenswo gesagt aber okay

Das mit meiner Meinung war darauf bezogen das es nicht ohne Grund zwei verschiedene RPG Bereiche gibt
Egal ob nun light eck oder nicht. Man kann sich immer mühe geben
Tut mir leid wegen meinen kurzem Beiträge.
Ich werde es versuchen zu ändern!
Aber Pony Alert hat vollkommen recht sowie du auch AirsoftBrony.
Meine Posts sind sehr sehr schlecht, aber ich versuche es zu ändern!
Tut mir leid wenn ich euch allen den Spaß verderbe....
/:
Jet hat mir damals geschrieben das ich meine Schreibweise ändern soll, das habe ich auch gemacht und es passt so.
Ihr alle wisst nicht wieso ich halt so kurz schreibe also solltet ihr erstmal nicht immer auf mich rum hacken. Flutterrage
(23.03.2017)Lightning Twister schrieb: [ -> ]Wieso machst du dann mit in diesem RPG-Bereich.....Das ist halt der unterschied zwischen den Bereichen das hier eher weniger geschrieben wird.

Der Unterschied ist und war schon immer ein festes Ende+Handlung im voll und ein freies Setting im Lightbereich Wink sagt man dir seit einem Jahr und seit einem Jahr rechtfertigst du deine Faulheit mit der selben Ausrede um Leuten die sich Mühe geben vorzuwerfen die Lightecke zu hassen.
Und was willst du nun hier von mir...?
(22.03.2017)Night Storm schrieb: [ -> ]ist das mit dich abgeklärt Nightstalker, die Sache mit  Angels Char in den Badlands?
(23.03.2017)Laylilay schrieb: [ -> ]
(23.03.2017)Lightning Twister schrieb: [ -> ]Wieso machst du dann mit in diesem RPG-Bereich.....Das ist halt der unterschied zwischen den Bereichen das hier eher weniger geschrieben wird.

Der Unterschied ist und war schon immer ein festes Ende+Handlung im voll und ein freies Setting im Lightbereich Wink sagt man dir seit einem Jahr und seit einem Jahr rechtfertigst du deine Faulheit mit der selben Ausrede um Leuten die sich Mühe geben vorzuwerfen die Lightecke zu hassen.

Das stimmt nunmal, der Unterschied zwischen Light und normalem RPG ist nunmal festes Setting feste Story usw... nicht die Länge und die Mühe die in den Texten steckt, es ist tausend mal schwerer ein RP am laufen zu halten indem man nur max 3 Zeilen schreibt eine Interaktion ist ohne Ansatzpunkte somit kaum vernünftig aufzubauen, und ich verstehe nicht was ihr dagegen habt es ist doch ganz leicht blos ein zwei Details mehr einzubauen... Ihr werdet es merken es macht viel mehr Spaß und gibt dem Gegenüber einige anhaltspunkte die er für seine Antwort oder seinen Post nutzen kann, vor allem seid ihr doch selbst gleich viel interessanter wenn ihr längere Posts verfasst, nehmt euch die zeit investiert etwas Liebe in die Texte und ihr werdet merken das wird gleich Interessanter [Bild: cl-ck-normal.png]



(23.03.2017)Rainbow Snow schrieb: [ -> ]Jet hat mir damals geschrieben das ich meine Schreibweise ändern soll, das habe ich auch gemacht und es passt so.
Ihr alle wisst nicht  wieso ich halt so kurz schreibe also solltet ihr erstmal nicht immer auf mich rum hacken.  Flutterrage

Also bitte Snow ich bin mir sicher keiner hackt hier auf dir herum, der Post den ich verfasst habe war grundsätzlich erstmal an alle gerichtet und es sollte genausowenig jemanden kränken.
Es ist nicht schwer Aktionen/ Interaktionen/ oder Gespräche zu strecken, es hilft einer Konversation und auch dem gesammten Spielfluss mehr Details unterzubringen.
Warum du dich absichtlich kurzfasst kann ich weder verstehen noch erklären, aber ich bin mir sicher das du auch das Potential hast einfach mal zu versuchen deine Handlungen detailierter zu fassen. [Bild: cl-nr-normal.png]



Und falls euch das noch nicht klar geworden ist, ich bin nicht der Einzige der in diesem RPG so denkt...
Trotzdem wurde im Normalen RPG-Bereich schon immer mehr geschrieben,das ist nix neues
Jetzt mal ehrlich. Wenn es dich so sehr stört das ab jetzt ein anderer Wind weht Twister dann lass es doch einfach. Nach meiner Sicht haben wir hier jemanden der endlich mal gesagt hat was Sache ist und so auch eine richtige Diskussion einfacht hat die das rpg verbessern kann, und zwei andere die Beleidigung da sehen wo nicht's ist und jetzt ein auf "aber ich Kann es nicht anders also klappe zu und geg weck" machen. Das ist alles so ein Kindergarten...
Ich hab nix dagegen gesagt. Von mir aus könnt ihr soviel schreiben wie ihr wollt,ist ja jedem selbst überlassen.