Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
AJ hat jetzt Rainbow Snow
Rainbow Dash hat jetzt Night Storm
Ok das ich AJ hab wusste ich gar nicht
Dann werd ich wohl erstmal nur wieder Twilight nehmen und weiterführen...bzw. Neu anfangen
Ist wer jetzt noch bei Blackwing? Wenn nicht, bitte sagen.
Aria ist glaube noch bei ihm
(Und Melody und Raven wenn ich mich nicht irre)
Hast du was mit Aria geschrieben nach meinem Letzen Post?

Wenn ja, dürfte ich einen Re-Post haben?
Jetzt hab ichbwas gepostet. Sorry hab das vergessen.
Haha, ist schon in Ordnung ^^

Hatte mir überlegt zu Zitieren, aber wenn es ein Laber-Thread vom RPG gibt, frage ich hier immer nach :>
Kann sein das ichs überlesen habe,aber um welches gespräch im bezug zu twilight gehts denn jetzt? Ich blick grad nicht durch.
das Korbi 2 von den 3 Sirenen gesehen hat, die gefährlich sind und Twilight warnen will
MANNNNNN! BLACKY BRAUCHT MAL ACTION!!! D: xD (sorry für caps, wollte mal :3)
Wobei ich mich frage,wieso die überhaupt einfach so ins schloss kommen [Bild: cl-sb-shrug.png]

Aber wenigstens bin ich jetzt etwas schlauer
@TeiFooN hätte Yukiko frei

@Lightning fragt das Kerwas
Kannst du Yukiko in den Wald schicken? Das ist irgendwie der Main Spot wo sich Blacky immer befindet Big Grin
Ich bin raus, hab die Lust verloren.
Schade...


In ein paar Wochen möchstest du wahrscheinlich eh wieder mitwirken...
Mir soll das egal sein....
hey leute sry das von mir seit glaube ich ein paar monaten nichts kam ich weis nicht wirklich ob ich chars hir mit hatte weil es so lange her ist kann mir da vllt jemand etwas helfen?
Hier liste ich dir deine Charaktere auf, die du im RPG hattest.  Deren genaue Funktion musst du selber wissen:

 

Name: Robert Lucky

Spitzname: Wolf

Alter: 26

Geschlecht: Männlich

Rasse: Werewolf

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Fähigkeiten: Extrem Guter Nahkämpfe kann Kennt sich gut In Boxen und Kicken aus und ist sehr oft an Meditieren dazu kennt er sich gut mit Tee Arten aus

Besonderheit: kommt auf Seine Laune an wie sich sich fühlt

Ausrüstung: Wolf boxing gloves:
Spoiler (Öffnen)

King Boxing Jackets:
Spoiler (Öffnen)

 Überarbeitete Version von Robert Lucky:

Name: Robert Lucky
Alter: ??
Geschlecht: Männlich
Rasse: Dämonwolf
Aussehen: normal
Spoiler (Öffnen)
2. Form
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: Er kann mit Feuer kleine minions machen die nicht so stark sind er selbst kann schutz Zauber anwenden aber nur mittel schützend er kann auch gut mit der klinge umgehen
Besonderheit: in seiner zweiten Form ist er noch stärker aber verliert selten die Kontrolle über sich wenn dies passirt verbraucht er mehr Energie was ihn bewusstlos macht wenn aufgebraucht ist kann auch durch flöten Musik gebändigt werden
Ausrüstung: sein Schwert und seine kräfte





Name: Freddy Devil

Alter: 31

Geschlecht: Männlich

Rasse: Incubus

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Fähigkeiten: kann allerlei Lebewesen in Seinen Bann ziehen und ihnen Liebe vortäuschen und Kann Glücksspiele Manipulieren und Kontrollieren

Besonderheit: Kommt auf seine Laune an

Ausrüstung: Devil Sword:
Spoiler (Öffnen)



 

Name: roberto
Alter:23
Geschlecht:männlich
Rasse:Mensch
Ausehen:
Spoiler (Öffnen)
dieser ist gelb)
Fähigkeit:er sieht aus träumen die Zukunft nicht oft
Besonderheit:ist nett zu jeden bis auf die Feinde des imperators
Waffe: ein schwerer bolter und kampfmesser*



 
Name: Roadkill
Alter:24
Geschlecht: Colt
Rasse: Pegasus
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Fähigkeiten:leicht freundlich, aber sonst stur, aggressiv und gerissen; hin und wieder Einzelgänger
Besonderheit: Nachtliebhaber, guter Kämpfer und sehr agil; soll angeblich kaum Angst haben 
Ausrüstung:Speer und ein Langschwert

 
Name: Amon
Alter: <1 Jahr
Geschlecht: männlich
Rasse: Wolf
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: starker Kämpfer mit viel Ausdauer
Besonderheit: Sohn von Leyla und Robert
Ausrüstung: bekommt er später
Ok danke ich schreib gleich in anmeldung welche davon rausgehen
Hi
Da sich das Event mit Doom so langsam dem Ende zuneigt wollte ich euch fragen, ob ich etwas einfällt was Spannung reinbringen könnte, damit das RPG nicht langweilig im Sande verläuft.
Ob es gleich wieder ein Event sein soll weiß ich nicht.
Vielen lieben Dank!

Mit lieben Grüßen Nessi