Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aye m8s ;D (Oder auch heyho)

Ich habe das Wochenende etwas mit persönlichen Problemen gekämpft, ich denke nachdem ich Reposts bekommen habe kann ich wieder mit arbeiten ^^

Sonicfan, ich werde das via pn mit Hunter abklären und mich dann per pn bei dir melden. Das mit dem Altern müssen wir schauen. Da es ein Freestyle RPG ist, kann man es je nach Wunsch machen. Vielleicht kann man es so machen das ne betroffene Charaktere altern. Also: White, Black, Ratchet, Hevy und Jessica. Das Kind natürlich auch. Da ich mir gut vorstellen kann das andere nicht damit leben wollen das ihr Charakter altert
Robert ist hiermit leider kein Auserwählter mehr, da er keine Zeit mehr dafür hat.


Folgende Auserwählte gibt es noch:
Raven (in Gefangenschaft)
Yukiko
Tim (in Gefangenschaft)
Akrin

Nur zusammen könnt ihr Tim und Raven befreien.
Bitte schließt euch zusammen um die beiden zu retten.
Danke.
Jetzt da Fuzzy guy nicht mehr mitmachen möchte, muss ich überlegen wie ich z.b. mit Lockette weiter mache.
Arton hatte sie ja unter Kontrolle gebracht. Es ist seine Entscheidung ob er aufhört oder nicht und mir ist ziemlich egal wie viele noch aufhören werden. Ich bleibe auf jeden Fall drin.
Doom könnte mit Lockette weiter machen?
Melody wird noch eine Auserwählte.
Raven sowie Yukiko wurden befreit.
((OK Dann sage ich es Dieses RPG wird Von Jetnight geschlossen Da es Viel zu Alt ist und so wieso Kaum Noch welche Drauf sind Er wird Dann Ein Neues RPG Aufmachen was aber nach RPG Forum Regel Gilden))
I will slap you so hard, i swear to god angel >.> Es hatte seinen Grund warum es noch nicht erwähnt wurde

Naja, da er es jetzt schon ausgepludert hat, ja, das rpg wird in geraumer Zeit geschlossen. Ich habe eine lauffrist gelassen die das Event noch auslaufen lassen wird. Wenn nicht wird es vorzeitig beendet, Aber dieses RPG hier hat mehr als keinen Sinn mehr an diesem Punkt und ich werde ein neues, frischeres, besser aufgebautes rpg überlegen was immernoch ein Freestyle RPG sein wird. Ich lade auch alle die hier teilnahmen herzlich ein, aber ich werde erst überlegen wie ich es genau gestalte. Heißt aber nicht das ihr hier aufhören müsst zu schreiben, es kann vielleicht sogar noch dauern bis das hier geschlossen wird
Ich werde mein Event bald beenden.
Danke für eure Teilnahme!
hm, verstehe; schon ein bisschen schade, da ich ja seit beginn dabei war bei diesen RPG; mal sehen wie es läuft
(07.07.2017)Jetnight schrieb: [ -> ]I will slap you so hard, i swear to god angel >.>
((Sorry ._.))
Vielleicht beende ich mein Event auch schon morgen.
Muss ich schauen.
Was soll ich erst sagen. Es hat wirklich eine lange Zeit Spaß gemacht aber seit langem schleppt es sich nurnoch vor sich her und mir kommt es eindeutig so vor als würde kaum einer wirklich Spaß haben oder es gibt kaum ideen. Mit dem neuen versuche ich was up to date zu schaffen und auch frische Luft in den Raum zu bringen
Das verstehe ich.
Doch mir macht es wirklich immer noch Spaß.
Ich werd wahrscheinlich ins neue RPG kommen
Ich finde es schade aber werde im neuen RPG dabei sein
Ich vllt
Ich werde auf jeden Fall mitmachen
Also ich werde Auch ins Neue RPG Mitmachen Eventuell sogar mit mein Pony OC Denn ich im Kopf habe Nur Zeichen Kann ich ihn nicht... da ich eine Null im Zeischen bin... und das meine ich Ernst...
1. wer wird dann das neue RPG auf machen?

2. welche Charaktere darf man dort anmelden?
Ich werde es auf machen und man darf alle Charaktere spielen die in Form von den MLP vorkommenden Rassen auftreten