Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gut...
Ok.
Bin gespannt.
schön das du wieder da bist Teifoon

Frosta, Tim, Shiva und Vampirina sind auch noch in PV
dazu sind in PV noch Night, Dusk, Star, die Mane 6 und Armor
Schreibe wenn ich zuhause bin. Hatte die letzten Tage keine Zeit dank meiner Eltern
ok, ist ja nicht weiter viel passiert bisher
Ich schreibe sobald ich zuhause bin. Dann habe ich genug Zeit heute
ok
wie ich ja schon in RPG geschrieben habe werde ich Dooms Rache Event Pausieren und dafür erstmal ein Anderes kleines Event Starten Bin Noch am Überlegen wie ich es Umsetze
kannst doch hier kurz schreiben was du vor hast und wir könnten dir vt. helfen
Ok Ich habe mir So Vorgestellt Teil 1:
das Dämlinge also Changelinge Die Mehr Dämonische Eigenschaften Aufzeigen Als ihre Changelische Eigenschaften in PV Erscheinen Dabei Werden sie Angel Sehen der Sein Spaziergang durch PV Macht, Dabei Erinnern sich die Dämlinge An Damals Was sie in Angels heimat Dorf Angerichtet haben und Sprechen ihn sofort an, Dabei Reißen sie Bei Angel Alte Naben wieder auf Aus seine Vergangenheit und Wollen nun Das gleiche Anstellen was sie eins in Angels Heimat Dorf angerichtet haben Sie wollen PV Zerstören.

So hier kommt meine Vorstellung Teil 2:
genau an den Tag wo die Dämlinge Ihren Plan Umsetzen Wollten findet genau eine Sonnenfinsternis Start die Der Auslöser ist Wo durch Angel Seine Boshafte Verwandlung durch führt, Shiva und Ramuh werden Als Erstes Mitbekommen das Etwas nicht stimmt Denn Ihr Körper fing an ungewollt zu Zittern, Angel Hat schon allgemein ein Hass Auf die Changelinge und Dämonen Das nun so ein Hybriden Rasse erscheint Hat ihn an sein Limit gebracht nun will Er Jede Person Töten die Nur Ansatz weiße Was mit den Beiden Rassen zu Tun haben Dabei ist es ihn auch Egal ob es seine Familie oder Freunde sind er sieht sie dann Als Feinde an.

So und nun mein Letzte Vorstellung teil 3:
So Hier Kommt nun die Aufgabe der Anderen ins Spiel Sie Müssen nun versuche Angel in Seine Bösen Form Aufzuhalten Bevor er Alles und Jeden Zerstört Der nur Ansatz weiße etwas mit Changelingen und Dämonen zu Tun Hatte Dabei Müssen sie Aber auch Beachten das Angel in der Form Doppelt So Stark ist als Sonst und seine Angriffe Anders Verlaufen als in seine Normalen form, Nebenbei Sind Feuer Angriffe, Schwarze Magie oder Fluche gegen ihn in der Bösen Form immun Oder Anders gesagt Er Kann diese Angriffe Absorbieren um sich zu Heilen Aber Jedlichen Anderen Angriff Kann Ihn Schaden.

Falls mir doch noch mehr einfällt sage ich bescheid aber das Sollte reichen fürs erste.
ok, klingt nett mit der Hybrid Rasse (können die auch andere verwandeln oder entführen?) solange es nicht übertreiben wird

und können wir uns einigen auf 1,5x Fache Stärke?

und kann er denn Changelinge bemerken, die getarnt sind?
1. zu den Dämlingen Sie Können Andere Rassen Entführen und Sie Verwandeln Es ist fast das gleiche Prozedur wie bei Normalen Changelinge Nur das Noch von Einen Dämonen Meister Dämonische Kräfte Hinzugefügt werden Somit Die Gefangen in Dämlinge verwandeln und nicht in Changelinge.

P.s.
Sie Können auch vorhandene Changelinge in Dämlinge verwandeln Da sie über eine Starke Willenskraft besitzen.

2. 1,5x Stärker wehre auch Ok ich wollte ja auch nicht Übertreiben max. wie schon geschrieben 2x Stärker.

3. in Seine Bösen Form Kann er nicht nur getarnte Changelinge Erkennen sondern Bei Jeden Lebewesen Seine Wahre gestallt Sehen Die Fähigkeit Entlarven Wird durch sein Augen Ausgeführt.
1. ok, verstehe, vt fällt mir da was ein

2. gut

3. hm, ok; dann muss ich meine Changeling Chars in Sicherheit bringen
Schöne Idee Angel, mich hat es nur wieder erwischt bin krank seit einer ganzen Woche, habe kaum genug Energie zum Schreiben und fühle mich noch recht schwach
ok, dann kuriere dich aus game star und gute Besserung
Dann Hoffe ich mal das du Schnell wieder gesund wirst Game Star :3
Bin jetzt wieder relativ fit. ich lese jetzt den Rest seit meinem letzten Post nach dann schreibe ich wieder. Morgen geh ich wieder auf die Arbeit
ok
Ich finde es interessant das es irgendwie keinen Interessiert, das ich mit Aziel dabei bin, PV zu einer Uneinnehmbaren und unzerstörbaren Basis zu verändern... und solange keiner stört, wird das auch so sein xDD