Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
oh, gute Besserung

und ok
Auch von mi gute Besserung und an alle anderen ich versuche heute Abend zu schreiben
Auch ich wünsche gute Besserung. Wink
Danke euch Happy
Da ich vpn jemand anderen ans Handy darf bin ich am Überlegen ob ich dann von da aus schreibe.

Bei der Anmeldung hab ich ein Problem... beim Char müsste Luna da sein und nicht NMM :/
Ist Aziel noch der Sucher oder dürfte Thomas das wieder übernehmen?
Da du ja noch einen neuen Charakter erstellst.^^
Luna lebt ja leider nicht mehr, wegen der Story, nur noch NMM oder Twilight
@sonic eigentlich wollte ich mit aziel noch bleiben als sucher.. will aber euch nicht freezen

@night dann muss ich ja die story verändern bzw. Neu schreiben oder was hinzufügen damit es mit der story von luna/nmm passt.
Ahso ok.
ok, gut
Ha 15 Tage noch. Dann kann ich mein Plan u
In die Tat umsetzen.

Freut euch schon mal ihr bekommt bald zwei Verbündete Happy
Bin gespannt.
Einen von 2 kennt ihr schon

Der 2. Wird ein blinder sein und wird zu nimm gehören Happy
Aha.

Vielleicht treffen die zwei ja auch auf Thomas? xD
Nun ...

Einer ist Blacky aber mit dem hab ich eine Idee wie ich das mache.

Der 2. Wird NMMs Leibwache. (eig Lunas aber das geht nicht wegen der story)
ist ok
Ich bin von der Reha zurück

Ich bitte um eine Rückmeldung, was so alles passiert ist.
Angel wird von Death Wish befreit. Das ist Thomas Schutzengel.
Thomas ist nun in PV um dort Leiza, Kirby und Co zu helfen.
Shiva ist auf die Spur gekommen, dass Angel ihr Bei der ist.
NMM ist mit Aufräumarbeiten beschäftigt von Blackwings Kampf genauso wie die Gruppe in PV rund um Kirby, Leiza, Lena,Lana, Thomas und Co.
Wer ist alles in PV, ich habe eine Idee.
Thomas, Kirby, Leiza, Lana, Lena, Death Wish, Sakura & Yumi
Das müssten alle sein.