Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hm.
Hättest du noch einen anderen Charakter für das Event den du gerne spielen möchstest?
Man kann die Charaktere ja auch schwächen!
Aber wenn dir kein anderer Charakter einfällt dann nicht.
Der Doom Marine fetzt jeden Dämon weg ohne Probleme.

If u never played Doom before~
Oh ok.
Hm
Dann fällt der Charakter wohl weg, finde ich.
Aber bin für andere Charaktere gerne offen.
Tut mir leid




*Hust* der Doom Marine ist gefürchtet unter den Dämonen sie haben Angst vor ihm...
Hm.
Wäre er etwas für das Event oder nicht?
Ich bin mir unsicher....
Aber du kannst ihn gerne anmelden, wenn du denkst er passt rein.
Es geht ja nicht direkt gegen die Doom Dämonen. Hoffe du hast dir die Anmeldung durchgelesen.
Egal welche Dämonen... der Doom Marine zerlegt sie alle [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]
Airsoft, in welche Basis dringen die grad ein?


In die von Rocky?
Rocky ist ein Guter/ ein Auserwählter.
Das ist nicht die antwort auf meine frage!
Ja in die von Rocky, um Thomas zu befreien.
Thomas ist mit Prinz Arton ja außerhalb.
AirsoftBrony wird seinen Beitrag edetieren
Schön

Und Alex kann nichts machen, da der Spieler (ich nenne keine Namen) mich einfach IGNORIERT hat-.-
Tut mir leid
Das musst du mit ihm klären
Ich will ungern, dass das Event jetzt schon abbricht....
Mein Fehler... mir war nicht bewusst das Thomas oberhalb der Basis ist was meinen gesammten Plan eigentlich unnötig macht damit habe ich nicht gerechnet ich gehe mich dann mal vergraben...
Eig nicht Airsoft.

Kommt eig gelegen, da Alex nicht raus kann und hilfe bräuchte xP
Tut mir leid AirsoftBrony
Es war auch mein Fehler..
Ist schon gelöscht mehr oder weniger...
(02.04.2017)El Pollito Diablo NX schrieb: [ -> ]Schön

Und Alex kann nichts machen, da der Spieler (ich nenne keine Namen) mich einfach IGNORIERT hat-.-
Ich muss mich auf zig Sachen konzentrieren. Und andauernd neu machen wenn jemat schreibt und alles. Also bitte chill einfach. Sag bescheid und mach kein fass auf okay? Rarity shocked
Bitte nicht streiten!
Danke
(02.04.2017)PONY ALERT 2 schrieb: [ -> ]
(02.04.2017)El Pollito Diablo NX schrieb: [ -> ]Schön

Und Alex kann nichts machen, da der Spieler (ich nenne keine Namen) mich einfach IGNORIERT hat-.-
Ich muss mich auf zig Sachen konzentrieren. Und andauernd neu machen wenn jemat schreibt und alles. Also bitte chill einfach. Sag bescheid und mach kein fass auf okay? Rarity shocked

Ich mache aber ein Fass auf, weil ich durst habe! D:<