Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey hätte einer hier was dagegen wenn ich die Leitung übernehmen würde, bin zwar nicht so kreativ wie sonicfan, aber ich würde zumindest versuchen das RPG am Laufen zu halten. Denn das hier ist eines meiner Lieblings RPG
Du kannst es von mir aus gerne übernehmen.
Denke wenn es wer übernimmt dann wer erfahrenes.
(11.05.2018)Lightning Twister schrieb: [ -> ]Denke wenn es wer übernimmt dann wer erfahrenes.

Und jemand aktives
yep, wäre am besten
Ich kann es auch übernehmen

Garantiert nicht
Ich wäre eher für Night Storm
Okay hängt dann davon ab ob Night Storm es als Leiter übernehmen möchte. Wenn ja dann überlass ich es ihm oder Nightstalker such du einen aus den du für den richtigen haltest. Du bist schließlich noch ein Co-Leiter. Wenn ich es nicht sein sollte wäre ich wahrscheinlich am ehesten für Night Storm ansonsten für TeiFoon der ist einer der aktivsten meiner Meinung nach.
würde es gern übernehmen, nur nervt mich Kerwas etwas das ich ihm wieder rein nehmen soll
Da bist du da nicht der einzige Night Storm. Kerwas versucht die Mehrheit da zu zubringen ihn wieder reinzunehmen. Bei mir versucht er es auch, aber da ich weiß das der Großteil hier Nein sagen würde besonders Co-Leiter Nightstalker will ihn nicht mehr drin haben, hab ich ihm gesagt das er eigentlich keine Chance hat wieder reinzukommen. Den für mich zählt die Mehrheit , man müsste ihm nur mal sagen das er einigen hier auf die Nerven geht.
(11.05.2018)Night Storm schrieb: [ -> ]würde es gern übernehmen, nur nervt mich Kerwas etwas das ich ihm wieder rein nehmen soll
leg ihn auf die Igno liste. Aus vorbei
Hör auf gegen mich hier zu hetzen dass mich jeder ignorieren soll.
Ich geb nur ratschläge
Mich hat er auch privat deswegen gefragt, es nervt.
Mich hat er auch schon mehrmals gefragt...
Und er wundert sich das er jedem auf den s*** geht Lol
Mir kam da grad ne idee.
Stimmen wir ab. Jeder hat eine stimme ja oder Nein.
Da wird sich ja zeigen ob er erwünscht ist oder nicht.
Und kerwas stimme zählt nicht. Genauso wie jede stimme die nicht zum RPG gehört. Bis nach der abstimmung (24h) wird keine anmeldung mehr angenommen

Ich sage ganz klar nein.
Von mir leider ebenfalls ein nein.
Tut mir leid.
Da ich sowieso weiß wie es ausgeht sage ich auch Nein
(( weiß das Kürzel für die Farbenänderung nicht im Kopf))