Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sage auch nein


das Kürzel war [color=#4 Zahlen] und zum schließen [/color]
Ok. Das ist eindeutig die Mehrzahl des Verbliebenden RPGs
So dann bin ich aus allen RPGs draußen
Ich hoffe Nighstalker ist nun zufrieden und kann sich freuen.
Ich versteh zwar deine entscheidung nun nicht. Aber was dran ändern kann ich nun auch nicht
4:0 gegen mich das sagt doch alles.
Bei einer Abstimmung in den anderen rPGs wird es sich auf ein ähnliches Ergebnis rauslaufen
Wenn du das sagst. Dann solltest du mal drüber nachdenken woran das liegt
Selbst wenn man die Spielweise anpasst haben gewisse User immer noch gegen einen was und mögen einen nicht und Lehnen es aus den Grund weil man jemanden nicht mag ab.
Schlimmer noch sie halten weitere User davon ab dass man selbst überhaupt eine Chance in deren RPGs bekommt
Dazu zähl ich nicht. Weil ich mich nur auf die RPGs konzentrier wo ich mitwirke oder noch was zu sagen hab
Die Zeit hat mich wieder, deshalb setze ich mich bald wieder an einen Einstiegspost.
klingt gut
Ich werde erstmal mit Sonic und Thomas einsteigen.
Der Rest folgt später.
Bin wieder eingestiegen, falls es noch weiter geht. Wink
Natürlich ich schreibe heute Abend auch wieder
Thomas hat jedoch wegen den Wechsel der Welten keine Erinnerungen mehr an das was er in Equestria erlebt hat.
Es müsste ihn erzählt werden.
Hey Sonicfan wie wär es wenn du bestimmst auf welchen Charackter Thomas treffen soll. und so wie ich nachgeforscht habe gab es schon lange kein Vampir im RPG oder vielleicht mach ich einen harmlosen Vampir Charackter
oder ein Vampir/Batpony wäre auch was
Ein Vampir wäre gut.
Ich schicke Thomas zu Tim. Aber er wird Tim nicht erkennen.
(Gelöscht.)
Ich habe es gewusst das ich gehasst werde hier.

Angel darf mitmachen der immer OP ist und ich nicht, egal wie oft er OP spielt.
Es hat nichts mit hassen zu tun. Ich persönlich kann Angel weniger leiden als dich. Sorry dafür Angel. Aber er hat sich nie aus dem Rpg verzogen. Er hat höchstens seine Charaktere abgemeldet und war inaktiv. Du dafür hingegen bis rein und raus gegangen wie du lustig warst. Das ist der große Unterschied und damit musst du leben. Wenn nicht, dann tut's mir leid