Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Genau xd
Das wäre eine echt tolle Liebesgeschichte xd
Doom x Thomas xd oder Doom x Kruger xd
Hat jemand Lust auf Kruger zu stoßen?
Hier wurde nichts abgesprochen und ist somit gerade eigentlich freeplay da ich nicht weiß ob Sonicfan noch was mit Kruger vorhat oder derartiges.
Ich habe zurzeit nichts mit Kruger vor.
Er sollte später Doom Bericht erstatten und vielleicht einen Auserwählten fangen?
Kruger könnte dies dann Thomas unter die Nase reiben wenn gewünscht.
Kruger wird ja bald das EF Schloss sehen und wohl NMMs Gebiet stören [Bild: pc-ldark.png]
(11.04.2017)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Ich habe zurzeit nichts mit Kruger vor.
Er sollte später Doom Bericht erstatten und vielleicht einen Auserwählten fangen?
Kruger könnte dies dann Thomas unter die Nase reiben wenn gewünscht.

Aaah, ich bin davon ausgegangen das Kruger versuchen soll die Auserwählten zu töten, und nicht das er sie einfangen soll (zumal ich denke das sich keiner fangen lassen will - obwohl ich zugeben muss das es der einfachste Weg in Dooms Basis wäre.)

(11.04.2017)Night Storm schrieb: [ -> ]Kruger wird ja bald das EF Schloss sehen und wohl NMMs Gebiet stören [Bild: pc-ldark.png]

Nunja ich wüsste nicht weshalb Kruger NMM angreifen sollte immerhin ist sie keine Auserwählte AJ hmm
aber sie sieht es vt als Angriff
Dann soll Kruger sie versuchen gefangen zu nehmen und dies Thomas schön vorhalten.
(11.04.2017)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Dann soll Kruger sie versuchen gefangen zu nehmen und dies Thomas schön vorhalten.

Nagut mach ich, dann ists aber ziemlich Sinnfrei jetzt anzugreifen zumindest wenns um Yukiko Rocky oder dergleichen geht die sich in der Basis aufhalten zu viel Verlust für zuwenig Ausbeute. Dann muss ich halt warten bis die an der Oberfläche sind sonst machts ja keinen Sinn, ich schätze Illu wird es nicht bei ein paar Raketen belassen denen Kruger ausweichen kann.

(11.04.2017)Night Storm schrieb: [ -> ]aber sie sieht es vt als Angriff

Also sieht NMM jeden vorbeifliegenden Vogel als Angriff? AJ hmm nichts anderes tut Kruger.
Kruger könnte sie auch versuchen zu töten und merken, dass eine Gefangennahme sinnvoller wäre?
Mir ist es egal.
Nett wäre nur wenn er es Doom berichtet und es Thomas unter die Nase reibt.
Werde in nächster Zeit nichts schreiben.
Mir geht es nicht so ganz gut und keine Lust auf RPG.
Viel Spaß euch
ok, kein Problem Rainbow
Ich bin zur Zeit am überlegen ob ich das RPG verlasse.
Oh ok.
Das wäre sehr schade.
Ist es wegen dem Event? Wenn ja tut es mir leid.
Ich hab viel zu tun, dann ab September geht meine Ausbildung los und ich weiß nicht ob ich das alles unter einem Hut bekomme
Hm
Ich verstehe und egal wie du dich entscheiden wirst: Ich wünsche dir viel Erfolg!
danke
Muss halt schauen wie ich es alles schaffe
Ich fände jeden Verlust schade, ich persönlich befinde mich auch in der Ausbildung und schaffe es auch zu schreiben aber kann das natürlich micht für andere entscheiden.
Ich hoffe nicht, das du austrittst, kann dich von deiner Entscheidung aber natürlich nicht abbringen. Hoffe du bleibst dir treu.
Ich überlege jetzt seit gut einer Stunde wie ich antworten soll und ich habe keine Ahnung... Ich habe mich festgeschrieben, sagt ihr es mir wie wollt ihr weitermachen? Wo soll Jack hin? Soll Nero den Auserwählten helfen?
Ich bin nach dem Tag heute Ideenlos.
Bitte entschuldigt mein Zögern.
Nero sollte meiner Meinung nach den Auserwählten helfen.

Jack sollte zu Rockys Basis.
Dort sollte er von Thomas Gefangennahme erfahren.
Wenn die anderen andere Vorschläge haben teilt sie mit.
Meine Ideen sind nur Vorschläge.
Ich bin ab morgen für drei Tage weg.
Was passiert mit dem Event?
Wenn es weiter läuft ohne mein Zutun wäre ich nicht so begeistert.
Es sollten keine wichtigen Ereignisse passieren.
Vielen Dank!