Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jemand aktuell frei zum interagieren?
hätte Rarity und Fluttershy frei
Kannst ja mal nen Post machen wenn du ne Idee für ne Szene hast
Ich soll für jack54 fragen ob jemand bereit wäre seinen Charakter Darek zu übernehmen.
Ohne ihn würde das Event nicht mehr fortgeführt werden können da Darek zu tief drin steckt.
Jedoch betonte jack54 das Dareks Umgangston und jacks54 Schreibweise bitte berücksichtigt werden .
Sorry Da muss ich Passen... ich schreibe nun mal So wie ich es am Besten kann.
Kein Problem.
Ich traue mich an den Charakter nur schwer ran.
Am Ende bringen ich ihn nicht wie gewünscht rüber...
Ich schaue mir heute Nachmittag die Anmeldung von charackter Darek nochmal an, dann mach ich es vielleicht.

Hey Jack, welchem Spieler hier würdest du am liebsten den Charakter weitergeben ?
Jack hat mir geschrieben, dass wir das alleine regeln sollen.
Er wird leider nicht antworten.
Er schrieb mir, dass er keine Lust mehr auf alles hat und er seine Ruhe haben will.
Lohnt sich das Noch Überhaupt das Event weiter zu Machen Wenn Jack Seine ruhe haben Möchte Und nicht mehr weiter Schreiben Möchte Also von MEINE Seite aus Glaube ich das sich das Event kaum noch mehr Lohnt Da So wieso ja schon viele aus den Event raus Gegangen sind Aber das ist ja nur Meine Meinung.
Ich möchte das Event gerne weiterführen und diejenigen nicht enttäuschen die noch daran gerne teilnehmen
Ich persönlich fände es schande wenn das Event jetzt abgebrochen werden müsste. Mir macht es nämlich Spaß einen auf Böse zu machen. Auch wenn ich sagen muss das die ganze Sache doch etwas stockt. Die Auserwälten scheinen irgendwie nicht so ganz in die Puschen zu kommen. Das ist allerdings nichts woran man nicht arbeiten kann. Ich sehe also keinen Grund mit dem Event auf zu hören.
Die Auserwählten sind momentan:
Akrin
Robert
Yukiko
Tim
Raven Queen (?)
(Habe ich jemanden vergessen? Wenn ja bitte Bescheid geben. Danke.)

Diese sollten sich vielleicht treffen und schauen ob sie herausfinden wo man Thomas gefangen hält.
Nach dessen Befreiung geht das Event noch weiter. (falls gewünscht.)
Doom muss nämlich noch besiegt werden
(07.06.2017)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Jack hat mir geschrieben, dass wir das alleine regeln sollen.
Er wird leider nicht antworten.
Er schrieb mir, dass er keine Lust mehr auf alles hat und er seine Ruhe haben will.

Das stimmt großteils. Das ich aber keinen bock mehr habe im Sinne von "ich scheiß auf das RPG", das hätte ich nicht gesagt, das ich im Moment keine Lust habe aber ja.

(07.06.2017)IlluminatiAngel schrieb: [ -> ]Lohnt sich das Noch Überhaupt das Event weiter zu Machen Wenn Jack Seine ruhe haben Möchte Und nicht mehr weiter Schreiben Möchte? Also von MEINE Seite aus Glaube ich das sich das Event kaum noch mehr Lohnt Da So wieso ja schon viele aus den Event raus Gegangen sind Aber das ist ja nur Meine Meinung.

Ich will noch einmal kurz anmerken das ich auch arbeite. Und das nicht wenig. Ich hab locker meine 8 bis 10 Stunden Arbeit am Tag oder auch mal 11 bis 12 Stunden Arbeit am Tag wenn Hochbetrieb ist und es Stressig ist in der Firma! Und das Stellenweise NON STOP OHNE PAUSEN! Ich möcht mal Wissen wie es euch dann geht, ob ihr dann nicht auch eure Ruhe haben möchtet! Von daher sollte das auch verständlich sein das ich meine Ruhe haben will und ich so fertig bin das ich einfach nur schlaffen will.

Das sollen jetzt keine Aggressionen was ich sage oder noch will ich jemanden "anschnauzten", nur wollte ich das mal klar gestellt haben. Ich hab immerhin nicht jedesmal Zeit. Und da es scheinbar einige noch nicht Wissen und ich das eh so oder so gesagt haben wollte, wisst ihr ja jetzt Bescheid.
Tut mir leid, dass ich da etwas falsch verstanden habe Jack. /:

Aber Darek steckt in den Event zu tief drin.
Sollen wir deine Szene pausieren bis du wieder schreibst?
Aber irgendwann muss es auch noch mal vorangehen...
Passt schon, kann mal passieren. Ist jetzt auch nicht die große Tragik Tongue

Ob ich so schnell wieder schreibe kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich hatte ja gesagt das ich, wenn jemand meinen Char übernimmt, das ich in meiner Rechtsschreibung SEHR akribisch bin und immer halbwegs qualitative Posts raus zu bringen versuche. So gut es halt geht....egal....

Jedenfalls hab ich mir die Posts im Diskussionsthread angesehn. Da du dir das scheinbar nicht zutraust weil du die "Anforderungen" nicht erfüllen kannst ( *lachflash* xD ) und sich Game Star dafür gemeldet hat ihn übernehmen zu wollen, kann er auch gern meinen Char übernehmen. Ich hab keine Ahnung inwiefern Game Star sich auskennt wie ich meinen Char spiele. Z.B seine Ungeduld, was ihn zur Weißglut bringt, wenn er mal RICHTIG ausrastet und wie Darek sonst noch drauf ist usw. 100%tig genau muss er ihn eh nicht spielen aber zumindest so in etwa versuchen Darek zu spielen. Game Star hat immerhin auch eine SEHR GUTE Rechtschreibung, Zeichensetzung wo was hingehört wie z.B ( ! ) oder (...) oder auch ( ? ) usw, was mir persönlich sehr gefällt. Und er kann sich in Interaktionen auch sehr gut ausdrücken. Ich mag es wenn Posts sauber sind und das man weiß wie was gemeint ist und das man daraus auch einen ordentlichen Satz oder Roman bilden kann. Von daher: Aufgrund seiner Eigenschaften in der Schreibweiße, würde ich Game Star am meisten bevorzugen. Wie er den Charakter jedoch steuern kann, weiß ich nicht wie weit er Darek da schon kennt das er z.B sagen kann "ja ich kann ihn gut spielen". Wenn er mal was nicht weiß, muss er sich informieren.

Gut, das soll es bis jetzt von mir gewesen sein.
Gut.
In Ordnung.
Ich habe mal eine Frage Hatte Jemand Lust von Mein Char White und Jetnight Char Hevy das Kind zu spielen und Anzumelden Nur wenn jemand von Euch Lust Hätte Wehre Sehr Nett wenn jemand es könnte.
Ich würde es übernehmen.
Habt ihr Vorstellungen für das Kind?
Aber wenn die beiden das Kind bekommen geht für die anderen Charaktere wie Thomas die Zeit dann auch weiter?
Denn irgendwann wird das Kind ja groß werden xd
Da Warte ich noch Lieber bis Jetnight wieder da ist da das ich mit ihn ruhig Bereden kann Aber Schon mal Danke das du das Baby/kind Übernimmst und Thema Event immer noch Halte ich mich raus Ich rede mit den Event Chars Aber Großartig mache ich Alleine nix.
Kein Problem
Thomas war nur als Beispiel gedacht!!
Das war nicht auf das Event bezogen!

Wenn das Kind älter wird altern die anderen Charaktere dann mit wie zum Beispiel Knuckles? Er ist nicht unsterblich.
Das gilt ja dann für alle sterblichen Charaktere.
Ein auf einmal 14 jähriger Tails ich weiß nicht.

Natürlich kann das Baby nicht für immer Kind bleiben.
Aber dann müssten die sterblichen Charaktere ja dann theoretisch auch mitaltern wie auch die Eltern.

Mich würde dann auch interessieren welche Fähigkeiten das Kind bekommen soll und ob ich dies auch mitentscheiden kann.
Immerhin spiele ich diesen Charakter dann auch und möchte ihn gut rüberbringen.

Aber warten wir auf Jetnight.