Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weil es Spaß macht xd
Nee Thomas ist genau rchtig dafür

Wäre cool wenn alle nacheinander unabhängig voneinander in Gefangenschaft landen xd
naja wie gesagt, ich hätte kurz einen Kampf von Dusk und Hellfire gehabt, die beide schwarze Magie anwenden, wo sie es übertreibt und dadurch bewusstlos wird; sie würde vt als stark angesehen
Thomas könnte als schlau angesehen werden, wegen seiner Kunst des Redens, wenn das machbar wäre
Wäre das möglich?
So ein Talent des Redens ist doch gut zu gebrauchen xd^^
Ich warte das 2 Charakter von mir freigegeben werden
Hoffentlich ist Jetnight bald wieder mal on.
Heyho Leute ^^
Ich bin mal wieder da und hab schon gesehen ich habe einiges verpasst. In letzter Zeit hat sich einiges etwas gedreht und so und habe jetzt doch noch Zeit gefunden. Von daher werde ich versuchen wieder ein Rythmus ins Posten zu kriegen. Ich bin mir sicher ihr habt mich schon vermisst RD laugh *hust hust*

Aber nichts desto trotz werde ich zum einspielen vorerst wieder nur eine Handvoll Charaktere spielen. In diesem Fall sind es Hevy, Jack, und Scout. Meine drei düsen Maschinen natürlich auch aber die sind nur ab und zu in Verwendung

Ich hoffe ich schaffe es mich irgendwie in meinem eigenen rpg wieder einzufinden XD ansonsten hoffe ich hattet ihr trotz allem Spaß am RPG selbst ^^
Hatten wir
Viel Spaß ^^
Willkommen zurück Jet
Natürlich haben wir dich vermisst.

Mich hat es seit heute erwischt mit einer Erkältung, dann geht es morgen zum Arzt und mal schauen wie lange ich Krank geschrieben bin. FS sad
Ja mich hatte es auch ne Woche lang mal erwischt. Ich wünsche dir gute Besserung ^^
Ich war auch krank xd
Seit heute xd
Wünsche dir auch gute Besserung ^^
auch von mir gute Besserung
Danke
Bin die ganze Woche krank geschrieben.
warum bemerkt keiner Yuriko?

wenn keiner mit ihr agieren will, wäre es mal schön, wenn jemand mal einen Drachen macht
Raven kennt ja Drachen weil sie ja eigentlich selber einen hat
ok, aber eine Eisdrachin ist etwas anderes [Bild: rd-luna4.png]
Hallo^^
Ich habe ein Event geplant und würde mich freuen wenn ihr euch beteiligen würdet.
Das Event wurde mit Jet abgesprochen. Er weiß also Bescheid und wurde darüber informiert!

Diese Welt braucht Helden. Auserwählte, die mutig genug sind, sich den finsteren Mächten des Bösen entgegenstellen und ihr Land Equestria zu retten. Schon der erste Angriff von Doom forderte zahlreiche Opfer - und es hat gerade erst begonnen
Doom der Teufel und dessen Bruder Light machen in Equestria Jagd auf die Auserwählten, die noch gar nicht wissen, dass sie Auserwählte sind.
Thomas wird einen Zettel bei sich finden, wo er noch auf der Erde nur aus der reinen Intuition heraus wahllos Namen aufgeschrieben hat. Das diese Namen real sind und er die Personen in Equestria treffen wird, wagt er nicht zu glauben. Nur gemeinsam können sie den finsteren Plan Dooms, alle Ponys zu versklaven und sich zum alleinigen Herrscher über Equestria aufzuschwingen verteilen. Teamarbeit ist gefragt. Nur gemeinsam kann es gelingen Doom und seinen Bruder zu töten.

Thomas wurde bevor er nach Equestria kam von Doom während seiner Sendung angegriffen und schwer verwundet. Was die Wund bedeutet wird noch enthüllt. Doom machte die dort anwesenden Menschen zu seinen treuen Untertanen die nun zusammen auf der Jagd nach den Auserwählten sind. Thomas weiß nicht, dass er diese in Equestria finden wird. Sie gehören alle unterschiedlichen Rassen an. Auf der Erde erzählte man sich desöfteren die Legende über die Auserwählten die wohlmöglich Frieden über die Welt bringen sollten. Thomas schenkte dieser Legende, die man sich schon erzählte, als er noch klein war kaum bis gar keinen Glauben, doch dies änderte sich, als er auserkoren wurde der Sucher der wichtigen Auserwählten zu sein. Wusste sonst noch jemand von dieser Legende? Er muss sie zusammen bringen und zwar alle auf einen Fleck, bevor Doom Equestria ganz eingenommen hat. Sollte einer der Auserwählten sterben ist die Welt und mit ihr all die unschuldigen Bewohner für immer verloren.
Doom will die Auserwählten vernichten, da die Auserwählten alle ein reines Herz haben tief in sich drin, auch wenn es von außen nicht so scheint
Wegen den Auserwählten: Ich hatte vor, dass ein Charakter pro Spieler ein Auserwählter ist und die anderen Charaktere des Spielers als Unterstützung fungieren damit es fair bliebt und Spieler A nicht 6 Auserwählte hat, da er 6 Charaktere spielt und Spieler V nur 1 Auserwählten, da er nur einen Charakter besitzt.
Also schreibt mir bitte den Namen eures Charakters der ein Auserwählter sein soll. Die anderen eurer Charaktere fungieren als Unterstützer.
Ihr dürft auch gerne Feinde erstellen oder sonstige Charaktere für das Event.
Bevorzugt werden bei Doom und Light Dämonen oder sonstige finstere Gestalten gegen die gekämpft wird.

Wünsche euch viel Spaß^^
Ich wünsche euch ein schönes Event mit Zusammenhalt^^
(Man kann übr Probleme/ Anmerkungen sowie Kritik gerne reden.)
Problem: glaubst du das RPG ist aktiv genug dafür?
Frage: Was passiert mit Charakteren die Freiwillig zum bösen überlaufen oder z.B gegen ihren Willen kontrolliert werden?
und mit einigen Chars wird auch nicht aktiv gespielt
cooles Event Sonicfan, ich bin da auf jeden fall dabei. Auch wenn ich nicht so aktiv wie die anderen bin. Ich überlege grad welchen Charackter ich als Auserwählten nehme, vielleicht melde ich einen von meinen ab und melde extra dafür einen neuen an
(19.02.2017)PONY ALERT 2 schrieb: [ -> ]Problem: glaubst du das RPG ist aktiv genug dafür?
Frage: Was passiert mit Charakteren die Freiwillig zum bösen überlaufen oder z.B gegen ihren Willen kontrolliert werden?

Ja denke ich.
Mit den Charakteren  die freiwillig zum Bösen überlaufen oder z.B gegen ihren Willen kontrolliert werden werden auf die Seite von Doom / Light wechseln um ihre Freunde in dem Fall die Auserwählten zu vernichten. Aber später sollten sie wieder gut werden.

Night Storm:
Das wird schon^^

game Star:
Freut mich, dass dir die Idee gefällt
Ich frag mich halt wie soll das ablaufen?
Weiß Jet über diese Event-Idee Bescheid?
Ich glaube das des Event nichts wird weil man muss dann auf die anderen warten und jeder ist anders online bzw. aktiv