Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich werde absofort langsam anfangen mich wieder einzufinden. Ich werde aber an nichts großen teilnehmen bevor ich plötzlich wieder aufhöre. Man kann trotzdem mit mir agieren
ok, freut mich das du wieder da bist Jet Pinkie happy
Schön das du wieder dabei bist Smile
Ich kann erst am Dienstag wieder schreiben.
Bin leider verhindert.
Könnten wir das Event so lange pausieren lassen?
K. Aber der hexer z.B in scattle town oder das mit Leyla ist ok oder?
Ja
Aber bitte keine Handlungen mit Doom/ Thomas. Danke^^
Ja können pausieren
Bitte auch keine Handlungen mit Sonic
Danke
Ich habe doch WLAN aber nur heute, morgen und am Montag.
Ist irgendwas mit diesem Nitto eigentlich abgesprochen? Ich Kann mich nämlich nicht daran erinnern denn Namen irgendwie wo gelesen zu haben. Auch nicht das Doom einem Rat unterstellt ist oder ähnliches.
Ist schon länger her.
Das kam bei dem Bündniss mit NMM und Doom zu wort da Eclipse dabei war.
Hoffe Doom wird nicht getötet, denn dann wäre das Event vorbei, da die Auserwählten Doom nicht mehr besiegen könnten....
Ich töte nicht ohne erlaubnis
Danke.
(03.06.2017)Nightstalker schrieb: [ -> ]Ist schon länger her.
Das kam bei dem Bündniss mit NMM und Doom zu wort da Eclipse dabei war.

Naja. An sich hat es ja direkt nicht's mit mir zu tuen. Allerdings würde ich es doch mögen wenn man mir das vorher sagt damit ich wenigstens bescheid weiß.

Arton ist doch nicht direkt betroffen oder?
Wenn die 4 Unheiligen handeln. Dann wird Doom bestraft. Und die dir sich dazwischen stellen.
Batman tötet sowieso nicht sondern würde höchstes nur sämtliche Knochen brechen
Das sollte aber abgesprochen sein. Weil das auch zum tod führt
Ich verletze nur auf Absprache und ich sagte auch Batman wird nicht töten oder etwas tun was zum Tod führen könnte nur Knochen brechen die nicht zum Tod führen und nur bewusstlose schlagen
(03.06.2017)BigBat schrieb: [ -> ]Batman tötet sowieso nicht sondern würde höchstes nur sämtliche Knochen brechen
Das tötet