Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich teilnehmen dürfte wäre es einer mehr
@Night Storm: Stimmt. Wer könnte denn Chrysi spielen?

@Kerwasliga: Tut mir leid. Aber nein.
vt TeiFooN
Wäre eine Idee.
ich weiß aber nicht wie man die Spielt ;_;
Ich auch nicht xd
sie ist gerissen, hinterhältig und will nur das es ihr und ihren Changelingen gut geht
Genau das, was ich am wenigsten kann xD Sorry
versuche es doch mal
Genau.^^
Weiß nicht... Mochte die nie :/

Aber gut, ich kann es versuchen.
Ich werde mal gucken ob ich noch einen Bösewicht finde, den ich mich trauen würde zu spielen
ok
Ich bin jetzt auch weg.
Das "Ich mach mich über alle lustig und bin unbesiegbar " geht mir auf dem Senkel.
Euch noch viel Spaß!
Seien wir ehrlich: Das RPG hat sich einfach ausgelutscht. Die Zeit ist vorbei.
Wer das RPG in Zukunft leiten möchte gibt mir bitte Bescheid. Ich möchte nicht mehr.
Meine Charaktere habe ich entfernt.
Pech, du spielst als hättest du schiss ohne Ende

Aber heul du nur weiter.
Das werde ich. Danke. ^-^
ach komm Sonic, du musst nur Aziel schwächen und dann seine Schwäche heraus finden
Nein. Tut mir leid.
Ich habe sowieso jetzt eher weniger Zeit, da mich mein Privatleben stark beansprucht.
Eventuell komme ich , wenn sich alles wieder beruhigt hat, zurück.

Tut mir leid, dass ich dich so angefahren habe TeiFoon.
Das war nicht so gemeint.
ok, verstehe und TeiFoon sollte dicht nicht reizen
Ich bin am Überlegen ob ich Aksis wieder raushole wenn ich sowas lese, um Aziel zu entfernen