Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Whoho... Ich und jet haben also nicht versucht gegen diese "Arbeit" von Texten anzugehen? Ohne die regelung mindestens drei zeilen zu benutzen würden gut 90% einfach nur einzeiler schreiben.
Nochmal ein tipp von mir.
Die Barriere ist Öberflächlich gebaut.
Von unten kann man diese überwinden
gut zu wissen; einige von NMMS Wachen sind in einer Höhle im EF und überlegen sich was


und ist die Sache in den BAdlands erlaubt?
Welche sache meinst du?
das Angel wieder dort mit einen Char wieder ne Basis aufbaut
Ich finds mega schade das der EFF besetzt ist normalerweise hab ich da immer mein Söldnercamp mit Tarnzelten Armeezeugs n paar Söldnern usw aber naja...
naja NMM wird Rache nehmen, da ihr Schloss dadurch zerstört wurde ( aber NMM wird gegen denen wohl auch nichts halten)
Ich freue mich schon wenn Thomas geheilt wird xd
Dann muss ich da wohl mal ran...

Kommt natürlich auf das Gegengebot an RD laugh Ich habe schon oft mit Changelingen zusammen gearbeitet die haben aber auch immer die schönsten Bezahlungen...

Aber momentan scheinen meine Dienste ohnehin nicht beansprucht zu werden

Alternativ mach ichs halt ohne Auftrag schon interessant
Stalker selbst ist durch den Pakt unantastbar.
Aber ein Objekt welches für Macht steht nicht. Und das ist seine Schwachstelle. Viel glück beim erraten. Mehr Tipps geb ich nicht.
Aber aber mein werter Freund... wer redet denn von antasten...

Ich will blos ein nettes Tänzchen wagen. [Bild: cl-gilda-stroke.png]
mal sehen, im EF befinden sich noch einige (Bat-)Wachen von NMM, die ihn vt fragen könnten

Chrysalis gibt es ja auch, aber inaktiv
Könnte vielleicht jemand zu Thomas kommen?
Später natürlich
Damit er ein wenig Gesellschaft hat xd
Ok... Ich sags anders... Ihn zu verletzten ist so als wolle man 20mm dicke Edelstahl platten mit einer Faust schlagen und dem metall den Abdruck zu geben.
Impossible
Hmmm wie war das mit OP? [Bild: cl-gilda-stroke.png]

Aber keine Sorge ich bin ja Geistreich meine NTW 20 hilft da schon weiter präzise auf 2300 Meter das Teil mag dich vielleicht nicht stören pustet deinen Mitstreitern aber ganz gern mal den Schädel weg bis sie wissen was los ist...

Das eindringen stellt vorerst kein Problem da bisher weiß nur einer von meiner Anwesenheit und das ist Jet der mir nicht gerade feindlich gesinnt sein mag. Ein Gebäudeplan wäre hilfreich aber ich bin flexibel... außerdem hab ich Wil der weiß was er tut.
und er hat ja noch Yukiko als Unterstützung

@AirsoftBrony
aber er hat wenigstens Schwächen und spielt nur OP um die anderen Op Spieler zu nerfen
Stalker kann es leicht rausfinden

OP ist eine sache. Eine mehr als Offensichtliche schwäche eine andere. Und ich will sehen das Dämonen durch einen Schuss der nicht Heilig Gesegnet wurde einen kratzer hinterlässt.
Oder gar die Golems zerstört
Das stimmt ich habe gelernt meine Gegner niemals zu unterschätzen aber vorerst bin ich ja nichtmal in feindlicher Absicht im EFF (das ging an... boah ich komm bei euch beiden immer durcheinander beide fangen mit Night an schrecklich [Bild: pc-daringdo.png])

Heilig?
Ich segne jede Patrone mit Weihwasser ebenso wie mein graviertes Kampfmesser... (irgendwie muss ich ja was ausrichten können)
Weihwasser. Damit ist der schaden an den Dämonen vorhanden.
Aber nicht gegen die Golems. Aber nicht jeder Char sollte gegen alles was haben.
Seh ich genauso zu einfach wäre es ja auch langweilig nicht wahr? [Bild: cl-gilda-stroke.png]

Aber hast du dir schonmal eine NTW20 Patrone angesehen? wenn danach noch irgendwas steht... dann weiß ich auch nicht...

Das Gewehr ist aber auch nur auf hohe Distanz zu gebrauchen

(Das ist eine 20mm Patrone im Vergleich zu mehreren Cal.50 Kugeln)
[Bild: 800px-50BMG_size_comparison.JPG]