Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.04.2019)Night Storm schrieb: [ -> ]grob gesagt hat ein Dämon mit den Namen Doom immer noch die Kontrolle über Canterlot und greift hin und mal wieder andere Städte an und will vor allem den Thomas (Char von  Sonicfan töten), da dieser eine Gefahr für Doom darstellt; 
dann gibt es noch einen anderen Dämonen, der eine kleine Anzahl von dämonartigen Changelingen kontrolliert und andere in diese verwandeln kann, sonst gibt es nur kleine Dinge die grad noch im RPG passieren

nebenbei ist wieder einer von Dooms Untergebenen gekommen nach Equestria und wir wollten das mit den Titans wieder neu machen
Ich werde mal die Mechanik außen vor lassen, dass die Waffen der Soldaten, welche ich inne habe, zu schwer sind um diese ohne beide Hände und Übung zu bedienen. Zu meinem Leidwesen leider...
Falls das meinem Post angehört, der zum einen von dir verfehlt war:
Piloten sind genetisch verbesserte Wesen die in der Lage sind schwere bewafffnung zu führen ohne dabei groß zu schwitzen. So würde die Bewaffnung der Marines noch ein Low-Go sein
Nahhh.... nicht SO wirklich.... da ich aber mal so überhaupt keinen Bock, und Sinn darin sehe, wegen sowas jetzt weiter zu diskutieren, sage ich er kann es anheben. Aber das wahre Problem wird was anderes sein...
wir würde es mit Magie kurz aussehen?
Meinst du mich Night?
ja, meinte ich
Ufff, nun, ich sage mal..... "Ja". Sich mit den Chaos Space Marines und dem Chaos anzulegen, sei es direkt oder indirekt, ist immer eine gefährliche Sache..... Ich sage jetzt mal, du kannst es mit Magie anheben, aber schon mit ordentlich Kraftaufwand. Das sind schwere Waffen, und das ist nicht mal wirklich das Problem.
Man kann es im gesamtfazit so sehen. Du spielst Charaktere aus 40k. Du musst wirklich verdammt viel herabsetzen um "fair" zu sein. Von daher hast du wohl nicht nur eine Leidstatur die du ertragen musst
Ich wünsche euch allen frohe Ostern!
danke, wünsche ich ebenfalls
Es wundert mich wirklich das das RPG hier noch am laufen ist so alt wie das ist, allerdings ist es auch ganz schön fest gefahren. Generell ist hier ganz schön alles etwas alt und zieht sich wie Kaugummi. Generell scheint sich nicht wirklich was zu ändern. Nicht nur hier sondern im ganzen Forum.
Angel?^^
Wir würden auf dich warten.^^
Ich warte in moment auf Game Star bevor ich schreibe
Achso, wusste ich nicht.
Mein Fehler.
Entschuldige.
Thomas hatte von Armor ein besseres Schutzschild bekommen
Lieben Dank.
Das habe ich total vergessen.
Wann war das denn?^^"
über dem Post wo Blue Stripes den Spoiler mit im Post hatte
Ah, dankeschön.
Das habe ich überlesen.
kein Problem und kann passieren