Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich warte auf ihm und TeiFooN
Ich warte doch selber auf jemanden....
Da bin ich wieder, das ich nichts schreiben könnte könnt ihr euch bei meinen Eltern bedanken.
Hier die Gründe :
1 ein neuer W-lan Router bis mein Vater das eingestellt hatte, war der Tag so gut wie vorbei
2 Samstag: 5 Stunden Schubkarren mit Holz beladen und zu meinem Vater bringen danach 2 Stunden Reiten. Hin und Rückfahrt ca zusammen 1 Stunde
Restliche Zeit Arbeit und meine Nichte die unbedingt Videos gucken wollte
Ich wollte eine Ankündigung machen.

Ich bitte darum, das ihr Blackwing so schnell wie möglich besiegt, da ich ab dem 29. für 4 Wochen nicht da bin.

Und da ich niemand freezen will, wäre es mir recht, dass ich Blackwing weg von euch bekomme, damit ihr ohne mich schreiben könnt.

PLANÄNDERUNG!!!

Ich fahre Morgen schon, nicht am 29.!!!
Sorry das von mir nix kommt, aktuell läuft alles drunter und drüber bei mir.
Kein Problem Lightning Twister!

Pausieren wir nun eigentlich bis TeiFoon wieder da ist?
Fände ich etwas blöd.^^
Also ich würde sagen das wir weiter machen Aber Da Müsste ich aber auch erstmal mit DOOM Pausieren Fürs Erste Wenn es OK ist...
Ok.
Ich kann erst Morgen wieder schreiben vermutlich
Es stockt momentan sowieso von daher lass dir Zeit.
Okay ich bin momentan nämlich in Biberau und ab dem 6.10 bin ich für 1 Woche an der Ostsee
Viel Spaß dabei!
Denke ich kann nun wieder täglich schauen. Wo kann ich nun wieder mitmischen?
da Blackwing einiges zerstört hat, nun an dem Wiederaufbau von PV und vt Vorbereitung auf Zurückeeoberung der anderen Städte
Schreibt noch jemand?^-^
Also ich kann nicht schreiben ich warte noch auf Gamestar :3
und ich bin Heute wieder ein Jahr Älter geworden FS grins
Alles Gute nachträglich.
Ich werde heute Abend mal wieder schreiben. Bin zwar ander Ostsee habe aber im Haus W-LAN. Momentan bin ich aber auf einer Fähren

Edit: schaffe es heute nicht mehr. Post kommt Morgen
Es stockt schon wieder...
Ich hatte glück zu schreiben.

Ich kann erst wieder ab dem 7.11 richtig schreiben. Bin in einer REHA.

Ihr dürft ohne mich schreiben, ist in Ordnung. Außerdem wird von mir ein Char kommen an dem ich paar Tage dran gesessen habe.

Bis bald. Happy

Lg Tei