Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kann ich jetzt die Adoptiveltern von Hevy raus nehmen?
Kannst du, die werden nicht mehr gebraucht
Titans die im Event auftauchen werden (Öffnen)

Das werden die Titans werden, die hauptsächlich auftauchen. Es werden aber noch verschiedene FußSoldaten kommen, Piloten, und Spezialeinheiten der IMC.

Jeder der 6 Titan modelle hat was besonderes an sich. Während der eine träge und langsam ist, dafür aber sehr viel Schaden macht und einsteckt, macht der andere nicht so viel Schaden und steckt weniger ein, ist aber um Längen schneller und agiler.
Gut zu wissen.
Freue mich schon auf das Event ^^
(13.10.2016)Night Storm schrieb: [ -> ]nur frage ich mich dann, was aus Twilight und Night wird
werden die beiden gefangen genommen oder können sie fliehen?
ebenso die anderen mane 6

und NMM könnte es später ja schwer haben da sie viele Fronten um sich haben könnte


und sind Soldaten/Titans durch schwarze Magie anfällig?
Alle spielbaren Charaktere werden für den Start nicht gefangen genommen. Wenn man es aber will, kann man es zulassen. Kurz gesagt, nein niemand wird gefangen genommen erstmal

Normale fussoldaten sind anfällig
Spectres schon weniger
Stalker fast garnicht
Reaper garnicht
Piloten wenn man sie erwischt
Titans garnicht
ok verstehe


und gut


und könntest du mal kurz bei der Anmeldung vorbei schauen?
Was ist denn da?
Da hat sich nichts getan
hatte nur Dusk kurz verändert bei Besonderheiten und könnte man bei Kerwasliga aufpassen, er schreib meist was von Orten die nicht existieren
Ja ich behalte ihn im Auge.
wie könnte Night usw. die Artillerie stoppen? da sie ja nicht Jack kennen und nur von Thomas wissen
Die Artillerie wird stoppen wenn der Vortrupp am Schild so gut wie vernichtet ist
hm, ok
Ich soll von Night Storm ausrichten das er aktuell nichts schreiben kann wegen Internetproblemen
Okay. Gut zu Wissen.Thx.
ich hoffe nun, dass es jetzt wieder geht; gab Probleme bei der Telekom
Wahrscheinlich bin ich in meiner Position falsch.
Ich gebe keine Verwarnungen, weil ich dann wahrscheinlich viel Ärger bekomme Diabolo eine Verwarnung grundlos gegeben zu haben und das möchte ich nicht
Soll ich zurücktreten?
Das liegt daran das du auch noch keine berechtigung dafür hast.

Wir entscheiden ab wann du solche verteilen darfst. Wenn du meinst. Das jemand eine bekommen soll, musst du Jet oder mich anschreiben. Am besten mit einer schilderung was genau passiert ist damit wir leichter drüberschauen können.
Danke für deine Hilfe.
Jet hat ein Machtwort geschrieben wegen Kerwasliga.

Sorry das ich nicht viel schreibe, bin zur Zeit leicht angeschlagen wegen meinen Bronchen.