Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
NMM klar gegen NightSTalkers Char
Korra geht selbstverständlich in Ordnung.

Ich verfasse gerade die Einleitung, wie ihr zum Zielort vorrückt könnt ihr euch entweder selbst überlegen oder ich baue euch ein aber bedenkt ich schreibe etwas militärischer als andere.

Ihr könntet eine Aura wahrnehmen eine Vorahnung das an diesem Tag vielen Kriegern das Leben entzogen wird.

Wann und ob es startet weiß ich nicht weder Jet noch Night haben sich ja bisher dazu geäußert.
Ok
Danke^^
Freue mich schon
Aber hoffe mein Event kommt auch noch zustande ^^
Du kannst auch sowas wie eine "Nachricht" an Alex Schicken. z.b. hätte Alex in seinem H2 sowas. Vielleicht geht sowas in Ordnung.
Alex könnte dann Korra informieren, dass sie dann mit ihm geht?
Ich merke, Regeln schreiben scheint in letzter Zeit es nicht wert zu sein sie zu lesen

Größere Sachen wie solche Events, werden bitte vorher mit dem Co-/Leiter abgesprochen
Deswegen schreib ich das doch hier Jet Twilight: No, Really? um es abzusprechen aber von euch meldet sich ja keiner.
Ich war bis grade eben nicht mehr on seit meinen letzten posts

Ich hab's kurz überflogen. Wenn es kein anderes behindert soll es mir recht sein
Well... Da momentan meine zeit... Sagen wir... Seeeeehr beschränkt ist... Werde ich mich wohl oder übel, erstmal ganz zurück ziehen müssen aus den RPG's. In der zeit Blass ich Stalker's aktion in den wind. Es sei den jemand anderes will dann an meiner stelle weiter machen.
Wer lust drauf hat soll mir dann eine PN schicken. Diese werde ich schnellstmöglich beantworten. Wenn keine eingeht: Ist Stalker erstmal weg und die Barriere Auch. Was dann Night Storm mit seiner Yukiko macht (So lassen oder zurück verwandeln) ist ganz und gar ihm überlassen.

MFG
[Bild: tmp_23397-img_2017033gsuub.jpg]
Das tut mir sehr leid, dass du dich erstmal aus den Rpgs zurückziehtst.
Würde mich freuen dich eines Tages wieder hier in der Ecke begrüßen zu können.
(23.03.2017)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]
(19.02.2017)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Hallo^^
Ich habe ein Event geplant und würde mich freuen wenn ihr euch beteiligen würdet.
Das Event wurde mit Jet abgesprochen.  Er weiß also Bescheid und wurde darüber informiert!

Diese Welt braucht Helden. Auserwählte, die mutig genug sind, sich den finsteren Mächten des Bösen entgegenstellen und ihr Land Equestria zu retten. Schon der erste Angriff von Doom  forderte  zahlreiche Opfer - und es hat gerade erst begonnen
Doom der Teufel und dessen Bruder Light machen in Equestria Jagd auf die Auserwählten, die noch gar nicht wissen, dass sie Auserwählte sind.
Thomas wird einen Zettel bei sich finden, wo er noch auf der Erde nur aus der reinen Intuition heraus wahllos Namen aufgeschrieben hat. Das diese Namen real sind und er die Personen in Equestria treffen wird, wagt er nicht zu glauben. Nur gemeinsam können sie den finsteren Plan Dooms, alle Ponys zu versklaven und sich zum alleinigen Herrscher über Equestria aufzuschwingen verteilen. Teamarbeit ist gefragt. Nur gemeinsam kann es gelingen Doom und seinen Bruder zu töten.

Thomas wurde bevor er nach Equestria kam von Doom während seiner Sendung angegriffen und schwer verwundet. Was die Wund bedeutet wird noch enthüllt. Doom machte die dort anwesenden Menschen zu seinen treuen Untertanen die nun zusammen auf der Jagd nach den Auserwählten sind. Thomas weiß nicht, dass er diese in Equestria finden wird. Sie gehören alle unterschiedlichen Rassen an. Auf der Erde erzählte man sich desöfteren die Legende über die Auserwählten die wohlmöglich Frieden über die Welt bringen sollten. Thomas schenkte dieser Legende, die man sich schon erzählte, als er noch klein war kaum bis gar keinen Glauben, doch dies änderte sich, als er auserkoren wurde der Sucher der wichtigen Auserwählten zu sein. Wusste sonst noch jemand von dieser Legende? Er muss sie zusammen bringen und zwar alle auf einen Fleck, bevor Doom Equestria ganz eingenommen hat. Sollte einer der Auserwählten sterben ist die Welt und mit ihr all die unschuldigen Bewohner für immer verloren.
Doom will die Auserwählten vernichten, da die Auserwählten alle ein reines Herz haben tief in sich drin, auch wenn es von außen nicht so scheint
Wegen den Auserwählten: Ich hatte vor, dass ein Charakter pro Spieler ein Auserwählter ist und die anderen Charaktere des Spielers als Unterstützung fungieren damit es fair bliebt und Spieler A nicht 6 Auserwählte hat, da er 6 Charaktere spielt und Spieler V nur 1 Auserwählten, da er nur einen Charakter besitzt.
Also schreibt mir bitte den Namen eures Charakters der ein Auserwählter sein soll. Die anderen eurer Charaktere fungieren als Unterstützer.
Ihr dürft auch gerne Feinde erstellen oder sonstige Charaktere für das Event.
Bevorzugt werden bei Doom und Light Dämonen oder sonstige finstere Gestalten gegen die gekämpft wird.

Wünsche euch viel Spaß^^
Ich wünsche euch ein schönes Event mit Zusammenhalt^^
(Man kann übr Probleme/ Anmerkungen sowie Kritik gerne reden.)

(Tut mir leid AirsoftBrony, dass du so lange auf meine Antwort warten musstest.....)

Event noch gültig?

Würde da auch mitmachen :3
Meins ist ja damit erstmal verschoben
Airsoft:

Kann man deine Idee nicht mit das Event von Sonicfan mischen?

Ich meine, anstatt das Dein Char und Night wegen EFF bekämpfen, könnte man anstatt Night einen von Sonicfan's Dämonen sein?

War eine Idee muss aber nicht sein, das es getan wird. Ist auch nicht Schlimm wenn es nicht geht
Ja Diablo
Welcher Charakter soll denn der Auserwählte sein und warum?
Die Idee mit der Mischung der beiden Events ist gut
Alex.

Obwohl... Delirium... weiß nicht so recht... XD
Ok xd
Dein anderer Charakter kann als Unterstützung fungieren
Dann wird aber Doom aber einen Alt bekannten wieder sehen!
Gerne^^
Doom hat ja noch einen Bruder namens Light
Ich rede von Doom und Diri
Ok.
Woher kennt Diri ihn?