Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sie können doch verwandelt werden
sag schon mal Bescheid, dass ich ab heute Nachmittag für ein paar Stunden off bleiben werde, da ich mit meinen Eltern weg fahren werde und später wieder Internet haben werde
Ganz dummer Vorschlag:
Könnte Elke auch schwanger werden, nur sie weiß es bis jetzt noch nicht?
Oder: Könnte sie ein Kind apotieren?
Das ist deine sache ob sie es ist XD das ist eine Charakter Entscheidung
Gut, ok.
Dann ist sie schwanger, wuste es bis jetzt noch nicht von einem ihr unbekannten Mann^^
schwanger von unbekannt

interessant..
Ja^^
Die 6 Positionen der emeralds:
Spoiler (Öffnen)

Gelb: San Palomino Desert inmitten der Wüste, im Ansatz vergraben
Blau: Horseshoe Bay im Wasser
Grau: In Cloudsdale als spitze am höchsten Punkt
Rot: Im Everfree forest tief in einer Höhle, versteckt zwischen steinenhaufen
Türkis: Manehatten in einem Juwelier, schwer bewacht
Lila: im Crystal Empire als Thronaufsatz zur Deko, schwer bewacht

Das sind die Positionen, und kein Charakter ist in der Lage einen sofort zu finden. Wenn das der Fall sein wird, gibt es eine maßnahme dagegen und der emerald wird umpositioniert
Ok
Danke
Welche Farbe hat der der im Keller des PV Schlosses ist?
Grün hat er ^^
Ok, alles klar!
Danke für die Liste
Sorry das ich spät bin! hatte den Komentar nicht schnell genug gesehen!
Hiermit wird das kommende Event angekündigt, was den Kampf um Equestria anregt und eine herausforderung werden soll für jeden in diesem RPG. Jeder hat die chance, jeder hat die entscheidung, jeder kann wählen.

Die IMC übernimmt Equestria. Sie haben notwendige ressourcen Lokalisiert und sehen es als ihr Recht, Equestria zu übernehmen und die Ressourcen ihr eigen zu nennen. Sie töten jeden der ihnen in den Weg kommt, ohne gnade oder Mitleid. Sie nehmen wenige Gefangenge, und genug "Sklaven", damit wesen die diese welt Kennen, die notwendige Arbeit vollenden. Der IMC ist es gelungen, halb Equestria zu erobern. Nur die großen, bewachten gebiete sind frei von der IMC. Jedoch sind sie im begriff, diese gebiete zu erobern. Egal wie lange es dauert. Es liegt an den Helden der welt diese Macht zurück zu schlagen, und die Freiheit in Equestria herrschen zu lassen. Im kampf gegen die IMC wird sich zeigen, wer um Freiheit und Frieden kämpft. Jeder wird nötig sein, im Kampf die oberhand zu behalten. jeder Schritt, jede Strategie, Jede aktion, wird eine folge haben. Ob alles gut verlaufen wird, liegt alleine an der vorgehensweise. Sie werden keine Pause machen, bis sie das haben, was sie haben wollen.


Landkarte (Öffnen)

Die Rot markierten Stadt- /Dorfnamen sind übernommene gebiete der IMC. Diese sind schwer bewacht von ihnen und schwer einzunehmen

Die Rot markierten Sterne die verteilt sind, sind einfache Stützpunkte die zur Kontrolle der Gebiete dienen und sind dementsprechend weniger gesichert.

Die Lilanen Wege auf der Karte zeigen die Routen der IMC, die Forschungszwecken dienen, die also wenig beschützt sind.

Die Blauen Wege auf der Karte zeigen, wie die Zufuhr zwischen den Übernommen gebieten aussieht. Diese Sind mittelmäßig gesichert durch Militärischen einheiten, sind aber Anfällig gegen hinterhälten.

Die schwarzen wege zeigen Angriffsrouten, die die IMC vor haben wird. diese sind Massive Militärische eingriffe, die nur mit guter Verteidigung zu verteidigen sind, jedoch nicht alle zugleich beginnen werden

Der grüne weg hinter dem Crystal Empire zeigt einen Neutralen weg der IMC, der nur durchgeführt werden kann, wenn die verteidigung des Crystal Empires versagt und der Durchbruch gelingt

(Um die Karte komplett zu sehen, muss man auf den Anhang Klicken/Drücken)


ich werde das Event logisch und realistisch ablaufen lassen. Jeder Fehler wird einen Schritt der IMC gewehren. jeder sieg wird die IMC zurück schrecken. Es soll kein leichtes spiel werden, trotzdem für jeden Möglich. Es sollten auch keien kurzen texte kommen, am besten längere, gut erklärte, damit es flüssig laufen kann. Der verlauf kann sich nach jedem Angriff auf die IMC, nach jeder Verteidigung oder vorzeitiger Waffenruhe verändern. Weshalb es nicht möglich sein wird, es vorauszusehen, was Passiert. Jeder Charakter wird sich eine Rolle darin aneignen. Die einen werden Kämpfer, die anderen Redner. und noch andere sachen. Aber eines ist gefragt. Ausführliche teamarbeit und zusammengestellte strategie, damit Equestria später frei ist.
was ist die IMC genau und warum genau PV? müsste sie da nicht ersmal angreifen wegen den PV Schloss?


und was war mit den alten Event ?
Ich kann die Karte nicht sehen und bin schon gespannt auf das Event
Spoiler (Öffnen)
Die IMC ist eine Fraktion die durch die Galaxien reißt um die Menschliche Rasse auf ihre Rasse zu ziehen und zu verbreiten. Sie sind gnadenlos, und nehmen sich, was ihnen nicht einmal gehört. Sie kommen aus dem Titanfall universum, bestehen aus Soldaten und Piloten. sie sind in der lage auf der ganze karte verteilt zu sein, durch die technik die sie haben

Sie haben Ponyville unter kontrolle da sie aus dem Orbit kommen und Ponyville im gegensatz zu anderen schloss gebieten als keine Potienzielle gefahr ansehen weshalb sie es angreifen, trotzdem einen Politisch wichtigen ort haben, wodurch sie druck aufbauen können. Es wird einen Kampf geben. aber durch den druck den die IMC ausüben möchte, wird das gebiet schnell überrannt. Es werden aber keine gespielten charaktere gefangen genommen, oder ermordet. sie werden in der Kampfhandlung wie jeder andere teil haben können


die vorher geplanten events werden vorerst verworfen, und neue geplant. das ist der anfang dafür. Nightstalker und ich arbeiten bereits an weitere zukünftige, wovon eines bereits in beinahe beendeter planung steckt und ungefähr bei 4k - 4,5k gestartet wird. spätestens 5k. darauf folgende werden, mit vorschlägen hier, erstellt.
ok gut

und sogesehen werden die Changelinge ja mitkämpfen müssen

nur frage ich mich dann, was aus Twilight und Night wird



und ok das mit den anderen Events
Die Changelinge werden mitkämpfen müssen, ja. spätestens wenn die IMC in den Badlands nach Ressourcen sucht. ob sie mit den anderen kämpfen ist eine andere sache. Es kann auch passieren das 3, oder sogar insgesamt 4 fronten entstehen
Hört sich schön an.
Wie viele Charaktere von einem Spieler dürfen mitwirken, gibt es da überhaupt eine Grenze?
Es gibt keine Grenze dafür