Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok
Das wird witzig
Weißt du schon wer dein Auserwählter sein soll?
Wünsche euch viel Spaß dabei
(20.02.2017)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Ok
Das wird witzig
Weißt du schon wer dein Auserwählter sein soll?

nein noch nicht

@Lightning willst du dann wieder gehen? hört sich so an
Nö hab einfach keinen für das Event xD
Jeder von euren Charakteren könnte ein Auserwählter sein xd
Ich könnte mir gut Twilight vorstellen, aber das Event ist freiwillig ^^
Kleine Info von mir, ich weiß nicht ob ich zum schreiben komme weil es mir nicht gut geht, hab gestern was erfahren FS sad
Egal was es ist, nehm dir die Zeit und ich hoffe du fängst dich ^^
Moinsen,

werde heute nicht schreiben, muss Hausordnung machen und Wohnung putzen und später geht es mit Freunden weg.
Vielleicht schreibe ich heute Abend wenn ich Lust habe.
Welche characktere außer Stalker sind noch in wald?
Braze, Leylas Bruder und einige von Game Stars Chars
Elke ist bei Max auf einer Lichtung im EF Wald.
Jessica ist noch vor Ort
Hier noch die restlichen die von mir momentan noch im Wald sind
Lana und Lena sind bei Maiq im Wald
Milla ist beim See im EFF
Dann noch Lockette
Maxine ist in ihrem unterirdischen Unterschlupf
Ich hoffe alle die aus dem Wald gingen haben sich etwas einfallen lassen um wieder reinzukommen
- Bei meinen die noch im Wald sind, versuchend die meisten erst mal bis zum Schild zu kommen und dann irgendwie den Wald zu verlassen. Die einzigen die im Wald bleiben werden, ist meine Bösewichtin Maxine und Lockette als kleine Spionin( dazu wird sie sich selbst ernennen ) und ansonsten nur noch Milla,, wenn Carol und Lilac keine Möglichkeit finden, durch das Schild wieder in den Wald zu kommen

Bei Max und Elke wird Lockette helfen und zwar in zwei Schritten
- erst ein Streckenportal zum Schild
- dann das Schildportal damit sie aus dem Wald rauskommen

Lana und Lena fokussieren sich erstmal zum Schild zu kommen. Denen lass ich dann vielleicht von Maxine helfen, aber sie wird dann etwas von denen verlangen

Milla hat noch nichts mitbekommen, da sie beim See eingeschlafen ist
Der schild lässt raus.aber nicht mehr rein. Deswegen
ist das mit dich abgeklärt Nightstalker, die Sache mit Angels Char in den Badlands?
Ich weiß nicht. Ich dachte ich nehms einfach mal da der Char sonst nur rumstehen würde.
Nabend an alle die es heute noch lesen.

Um allerdings andere noch einzudecken sag ich auch mal Moin und Mahlzeit [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

Also gut, ich sprech sowas ja ungern an und ich will auch niemanden runtermachen oder kränken okay? Seht es bitte rein objektiv.
Ich bin nun 3 Seiten dabei ich habe selbstverständlich schon mehr mitgelesen und bin ja auch nicht erst seid gestern im Forum. Leute was tut ihr einem RPG an das so viel mehr bieten könnte... Ich weiß es ist ein light RP aber wie schafft ihr es eine Unterhaltung auf zwei Buchstaben zu begrenzen? oder ein ganzer post der nur aus 3 Zeilen besteht... Ort / Unterhaltung / Handlung. [Bild: pc-daringdo.png]

Das soll nur ein gutgemeinter Rat sein... Gebt euch doch mal Mühe, versucht doch einfach mal mehr hineinzustecken ihr werdet sehen es macht allen unheimlich mehr Spaß wenn man mehr Details einbaut und am besten ist man durchdenkt Handlungen viel mehr als sie einfach zutun was oft einfach albern wirkt wenn man es nicht durchdenkt...

Ein Beispiel:

*Kämpft gegen Roboter*

Bearbeitet:

Ernst sieht er der toten Maschine in die Augen. Sie holt aus mit einem Schwung der ihn bei einem Treffer vermutlich umhauen würde. Schnell reagiert er Geistesgegenwärtig, weicht dem Schlag aus und setzt das Messer gezielt an der Halsstruktur des Roboters an. Mit viel Kraft rammt er bevor die Maschine reagieren kann das Messer in die Halsgegend und hebelt dem Kopf aus. Die Maschiene hält dagegen versucht sich zu wehren versagt aber kläglich und sackt in sich zusammen.

Seht ihr, es ist doch ganz einfach mit ein paar mehr Worten macht das Ganze schon viel mehr Spaß glaubt mir [Bild: cl-ck-normal.png]

Zu Punkt Zwei...
Denkt mal etwas kleiner nicht immer so riesig ich meine... Ganze Luftschiffflotten greifen Ponyville an massen von Robotern und Präzisionsschützen durchdringen Ponyville... Panzerungen die undurchdringlich sind...

[Bild: pc-daringdo.png]

Leute... stellt euch doch blos mal vor es würde sich blos um einen Menschen handeln der den Kämpfern in PV gegenüber tritt stellt euch doch nur mal vor wie interessant das werden würde man könnte sich gemeinsam auf einen Kämpfer konzentrieren, der durch geschickte Manöverkontert, und wisst ihr überhaupt wie interessant es eine Sittuation macht, wenn man seinen Character verwundbar macht? Man zeigt können, gibt sich mühe zu überleben, verdient sich den Sieg... und kommt nicht ohne Kratzer davon...

ständig nur übertriebene Kämpfe
übertriebene Rüstungen
Kurze langweilige RP führung

Wie habt ihr das RP so lang gehalten? Da steckt nicht ein Funken Liebe drin... belebt doch mal eure Chars...
Klare Worte, klar Übermittlung XD
Zu meiner seite: ich gebe mir Mühe, und versuche das beste. Von meiner Seite her: ja, ich kann mich noch verbessern und versuchen, klar auszuführen. Und ich denke irgendwann klappt das auch