Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du gehst nicht auf die Nerven. Ich mag deine Schreibweise :3

Und ich kann auch den "Panzer" wieder zum H2 machen lassen, no problemo.
(06.04.2017)Rainbow Snow schrieb: [ -> ]Sind beide auf dem Weg zum EFF

Bist du sicher das du mit meinen Chars interagieren willst? die sind schon sehr militärisch veranlagt...

(06.04.2017)TeiFooN schrieb: [ -> ]Du gehst nicht auf die Nerven. Ich mag deine Schreibweise :3

Und ich kann auch den "Panzer" wieder zum H2 machen lassen, no problemo.

Was ist ''H2'' ? Ich hab das jetzt schon oft gelesen ich hab keine Ahnung was du meinst.
Dürfte ich später auch mit dir schreiben AirsoftBrony?^^
Alex könnte deinen Charakter ja etwas über die Auserwählten erzählen und dein Charakter hilft Alex diese zu finden?
Ist nur ein Vorschlag!
H2 ist der Hummer 2. aber eine Gepanzerte Version. Ist auch in der Anmeldung.
(06.04.2017)TeiFooN schrieb: [ -> ]H2 ist der Hummer 2. aber eine Gepanzerte Version. Ist auch in der Anmeldung.

Huee... [Bild: pc-ddsquint.png] Du ich mein das nicht böse, aber du hast nicht ehrlich einen Hummer angemeldet der sich in einen Panzer verwandeln kann und gerade den EFF unter sich platt macht...
[Bild: pc-daringdo.png]

(06.04.2017)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Dürfte ich später auch mit dir schreiben AirsoftBrony?^^
Alex könnte deinen Charakter ja etwas über die Auserwählten erzählen und dein Charakter hilft Alex diese zu finden?
Ist nur ein Vorschlag!

Natürlich ich versuch mich villt mal einfach auf etwas dazu einzulassen.
Ich bin im Grunde für jedes Aufeinandertreffen offen.
Mein Söldner ist ja für alles offen.
Ehmm...
(06.04.2017)AirsoftBrony schrieb: [ -> ]
(06.04.2017)TeiFooN
[quote='Sonicfan1 schrieb: [ -> ]
Dürfte ich später auch mit dir schreiben AirsoftBrony?^^
Alex könnte deinen Charakter ja etwas über die Auserwählten erzählen und dein Charakter hilft Alex diese zu finden?
Ist nur ein Vorschlag!

Natürlich ich versuch mich villt mal einfach auf etwas dazu einzulassen.
Ich bin im Grunde für jedes Aufeinandertreffen offen.
Mein Söldner ist ja für alles offen.

Freut mich
(06.04.2017)TeiFooN schrieb: [ -> ]Ehmm...

da wird einer sicher Ärger von NMM bekommen Luna TRCV Octavia angry


und könntet doch ein paar wenige Dämonen schicken
(06.04.2017)Night Storm schrieb: [ -> ]
(06.04.2017)TeiFooN schrieb: [ -> ]Ehmm...

da wird einer sicher Ärger von NMM bekommen Luna TRCV Octavia angry

Aber... q-q Wieso? ;-; Ist doch nichts Passiert ;n;
die Bäume müssen ersetzt werden
Och, die Wachsen nach
Ich will dir ja nicht ins Handwerk fuschen werter Herr Tiefoon, aber ich gehe davon aus das du dir mit der Art nicht wirklich Freunde machst... Yukiko wollte vermutlich lediglich mehr Infos dazu und mal eine vernünftige Erklärung und nicht angepazt werden. Ebenso ist es jetzt nicht DIE super Idee den Söldner der dir ein paar Schritte entfernt gegenüber steht schlecht zu reden und anzumaulen....

Davon mal abgesehen wär es MIR nicht egal gewesen wenn mein bester Freund in gefahr ist, im Notfall wäre ich allein losgezogen.

Ich kann dir nichts vorschreiben geschweige denn dich zu einer anderen Ansicht zwingen aber ich bin von deinen Reaktionen nicht sehr angetan, ich gebe zu das meine Charactere nicht leicht zu erreichen sind immerhin versuche ich es realistisch darzustellen, aber es gäbe genug möglichkeiten darauf einzugehen wenn man etwas nachdenkt... und Yukiko bzw Night Storm versucht ja sogar dir zu helfen und auf dich einzugehen.
Wenn das so ist, kann ich ja auch raus gehen, mir egal.

Wenn es euch nicht passt, bitte.
Bitte bleib drin!
Bitte
(08.04.2017)TeiFooN schrieb: [ -> ]Wenn das so ist, kann ich ja auch raus gehen, mir egal.

Wenn es euch nicht passt, bitte.

Würde ich wollen das du rausgehst hätte ich nicht versucht dir tipps zu geben um dir zu helfen. Denkst du nicht du reagierst etwas über?
Bitte bleib drin
Es wäre schade, wenn du raus gehst
AirsoftBrony meint es wirklich nicht böse!
Ach, jetzt brauche ich auf einmal Tipps zum Schreiben, wie?

Also sieht das so aus, das ich ein Beschissener RPGler bin?

Und es tut mir ja leid, das ich so schreibe! Aber der Char kommt ganz nach MIR!
Bitte nicht streiten!
Du spielst meiner Meinung nach sehr gut und auch richtig.
Das tuen wir alle!
(08.04.2017)TeiFooN schrieb: [ -> ]Ach, jetzt brauche ich auf einmal Tipps zum Schreiben, wie?

Also sieht das so aus, das ich ein Beschissener RPGler bin?

Und es tut mir ja leid, das ich so schreibe! Aber der Char kommt ganz nach MIR!

Bei allem Respekt das ist jetzt albern... ist es denn mit dir nicht möglich objektiv zu reden?

Wenn dein Character nach dir kommt so stelle ich mir die frage, ob du auch im echten Leben so ohne nachzudenken handelst. Irrationales Verhalten bringt einen halt nicht weiter, nicht alles lässt sich mit einem Kampf regeln.

Ich hab ja nie behauptet, das du ein schlechter RP spieler bist, aber scheinbar noch jung.
Ich sollte mein Char löschen...


Wenn der sowieso überflüssig ist und eh nichts kann... na dann.