Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1. Jetnight wird das neue RPG eröffnen.

2. Es sind glaube ich nur Menschen erlaubt die sich nach ihrer Ankunft in Ponys verwandeln.
Ob man andere Charaktere aus anderen Welten als Ponys spielen kann weiß ich nicht.
ok des heißt ich könnte Sunset Shimmer, mein OC Snow, Sweetie Belle anmelden
Ich frag mich grad noch wie es aussieht wegen Fluttershout ob ich dann anmelden darf
Klar darfst du das, es wäre ein festes Stück im mlp Universum. Alles was sowieso dazu gehört ist erlaubt. Auch dann Kinder
ok gut dann habe ich meine 4 wo ich anmelden werde Pinkie happy
also Chars wie Robert, Leyla nicht mehr
Glaube nicht.
Sonic funkoniere wenn dann nur als Pony
Das RPG hat sich halt so lange gehalten da es eines der letzten mit offenen Anmelderegeln war,aber ihn letzter Zeit war halt immer weniger los.

Wäre aber beim Neustart dabei...Wird das Setting gleich oder komplett neu sein?
Das Setting wird so ähnlich werden.
((Also ich werde Nix Mehr Großartig was Schreiben Da ich Kaum Lust habe))
Schade.
Dann werde ich das Event leider bald beenden....
Hab es mir gestern irgendwie gedacht, das Event leider nicht mehr gemacht wird, aber ich hoffe das dann bald das neue RPG kommen wird Pinkie happy
Das neue RPG wird kommen, leider ohne das Event xd
Ich warte nur noch aufs Neue RPG Dann werde ich dort nur noch mein Drachen Pony OC Spielen Wo ich immer noch keinen Gefunden habe der Es für mich zeichnen Könnte OHNE das ich Dafür Zahlen Muss...
Alles klar.
Ich werde bei dem neuen RPG wahrscheinlich auch wieder mitmachen. wie sieht es den mit Pokeponys aus. Wären die erlaubt. Wenn nicht würde ich einen Pegasus, ein Einhorn, ein erdpony und ein Drachen/Bat Pony spielen. Beim momentanen schreib ich erst Morgen mal wieder, bin für heute zu Müde dafür
Ich melde mich auch mal wieder. Ich werde beim neuen RPG ebenfalls mit machen. Aber ich plane in Zukunft weniger aktiv in dem Forum zu werden. Aber wenn man möchte kann man mich immer noch über z.B PN, Steam ect erreichen. Sagt mir daher bitte bescheid wenn das RPG da sein sollte.
Das werden wir!
In dem neuen rpg. Wersen dort Sachen wie die Roboter die ich für jens angemeldet habe erlaubt sein oder auch nicht?
Ich bin mir nicht sicher.
Menschen sind dort auch nicht erlaubt, wenn dann nur als Pony.
Die dinger sehen ja nicht mal aus wie Menschen.