Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gut.
(08.04.2017)TeiFooN schrieb: [ -> ]Ich sollte mein Char löschen...


Wenn der sowieso überflüssig ist und eh nichts kann... na dann.

Kann es sein das du privat grad irgendwelche probleme hast? Ich hoffe es geht dir gut mir ging es auch mal so. Trotzdem find ich es nicht gut das du jetzt alles in diese Internet disskusion interpretierst.

Dein Character ist wichtig in diesem Event aber wenn du das so sagst sind meine Charactere ebenfalls unnötig, immerhin spielen wir hier nur zum Spaß, wichtig ist keiner von uns.

Das dein Character nichts kann habe ich wieder nicht behauptet und ich bitte dich das sein zu lassen in jede meiner Aussagen etwas hereinzuinterpretieren das schlicht und einfach nicht wahr ist.
Ich bin mir sicher das der Char was kann, wenn er sich mühe gibt ich sage blos, das er nach dem ersten Versuch nicht aufgeben sollte so wie du es tatest.
(08.04.2017)AirsoftBrony schrieb: [ -> ]Dein Character ist wichtig in diesem Event aber wenn du das so sagst sind meine Charactere ebenfalls unnötig, immerhin spielen wir hier nur zum Spaß, wichtig ist keiner von uns.

WO ist MEIN CHAR Wichtig? WO?
(08.04.2017)TeiFooN schrieb: [ -> ]
(08.04.2017)AirsoftBrony schrieb: [ -> ]Dein Character ist wichtig in diesem Event aber wenn du das so sagst sind meine Charactere ebenfalls unnötig, immerhin spielen wir hier nur zum Spaß, wichtig ist keiner von uns.

WO ist MEIN CHAR Wichtig? WO?

Groß schreiben lässt ich im Internet wie einen 10-jährigen wirken, lass es lieber.

Geht es dir nur darum wichtig zu sein? So lass mich dir zeigendas, das keiner meiner Chars bisher aktiv in das Event integriert wurde, und ich dennoch versuche so gut ich kann mitzumachen, wärenddessen du sogar als der Sucher der Auserwählten agierst, eine tragende Rolle spielst, und dennoch findest das du nicht "wichtig genug" bist?
Find ich ein wenig albern, immerhin ist die Rolle ziemlich wichtig und könnte Sonicfan1 sogar das Event kaputt machen sollte sie nicht ausgeübt werden.
Weißt du was, ob du Recht hast oder nicht, ist mir wurscht.


Aber ich halte mich jetzt vom RPG fern.
Dann werde ich einen neuen Sucher suchen.
Tut mir leid!
(08.04.2017)TeiFooN schrieb: [ -> ]Weißt du was, ob du Recht hast oder nicht, ist mir wurscht.


Aber ich halte mich jetzt vom RPG fern.

Finde ich reichlich übertrieben... aber gut wenn es dich glücklich macht dann tu das ich kann dich ja nicht aufhalten finde es aber dennoch schade das du diesen Weg gewählt hast.
Ich kann nichts zurücksetzen, was getan wurde. Sorry. Aber das ich es wieder Richtig mache, ist es für mich schon zu spät. Ich bin halt nicht mehr zu Helfen
Bitte bleib doch drin....
Es würde mich wirklich sehr freuen....
Aber deine Entscheidung!

Du machst in meinen Augen vieles richtig!
(08.04.2017)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Bitte bleib doch drin....
Es würde mich wirklich sehr freuen....
Aber deine Entscheidung!

Jetzt soll ich hier bleiben, nachdem du den Mist in Skype geschrieben hast, das ich nie wieder kommen soll? Ernsthaft? Also, wenn du so bist, dann gehe ich, bye.
Ich habe das nicht geschrieben
Es war meine Schwester! Wirklich!
Aber wenn du so denkst....
Dann kann ich dir nicht mehr helfen!
Meine Schwester hat mein Skype übernommen wegen meines guten Passwortes
Glaube mir oder lass es bleiben.
Es ist deine Entscheidung , aber ich würde gerne weiter mit euch allen schreiben.
Ich habe Rpgs erlebt wo es viel schlimmer zugeht als hier!

Wenn es keinen Sucher mehr gibt muss ich das Event leider abbrechen, was ich überhaupt gar nicht möchte..
Aber das ist euch wohl egal.... /:

Tut mir leid, wenn ich euch allen solche Probleme bereite......
Ich mache wohl alles falsch...
Warum habe ich das geahnt das So was wieder Kommt... Facehoof
Tut mir leid
Es war ja alles meine Schuld.....
Nein es geht nicht um Dich Sonicfan Es geht um Jemand anders Wo ich schon Wusste das So Was Bald Kommen Würde Da ich schon Bei der wieder einsteigen Des RPGs Eine Dumme Ahnung gehabt habe
Er hasst mich nun (denke ich... und das ist meine Schuld....)
Repost bitte,war privat beschäftigt die letzten Tage
Nun, damit das jetzt nicht wieder zu einem "Ja ich komme rein" "ach keine Lust ich bin raus" kommt wie das schonmal ein Fall war, ist TeiFooN aus dem RPG komplett ausgeschlossen insofern er doch noch im rpg selbst schreibt bzw. Aktiv darin ist. Wenn das nicht der Fall ist, wird er automatisch komplett ausgeschlossen
Das es in diesem RP keine Lovestory gibt RD laugh

Okay Jet hoffe wird baldbesser
Eine Lovestory genau
Zwischen Thomas und Kruger (Scherz xd)
Natürlich die zwei verstehen sich blendend RD laugh