Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja
Ich habe Knuckles auf Angel Island
Ich kann ihn mit meinem nächsten Post nach Pv schicken, wenn du magst.
Night geht grad wieder ins Schloss um Twilight zu suchen



und vt geht RD oder ein anderer kurz zu  kurz Pinkie
Yeah
Ich spiele ja Pinkie xd
Bei mir ist grad alles eingefrohren wies scheint obwohl ich grad mit drei leuten interagier

Marco ist im EFF frei und hat nichts zutun falls du ne Idee hast
Wäre es mal möglich, diese Disskusion im RPG zu verlinken? kthxbye
(26.03.2017)Night Storm schrieb: [ -> ]Night geht grad wieder ins Schloss um Twilight zu suchen

Könntest du das reposten im RPG?
Ich möchte gerne etwas ankündigen ohne jemanden damit verärgern zu wollen, es schränkt kein anderes Event ein.

Ein Event das sich auf den EFF beschränkt und das Schicksal des Waldes besiegeln wird, jeder der Interesse hat kann sich einer Seite anschließen wer die gute Seite ist muss jeder für sich selbst entscheiden, es würde einsetzen sofern alle einverstanden und bereit sind. Ich möchte Night das bieten auf das er nun schon seid geraumer Zeit wartet einen Kampf der Gewalten eine vereinte Kraft gegen die andere Dämonen gegen Menschen, ich werde kein OP spiel betreiben lediglich angemessene Ausrüstung an den Tag legen wenn meine Seite auffährt und ich hoffe du kämpfst ebenfalls mit fairen Mitteln wenn du möchtest sprechen wir uns vorher ab.

Wärt ihr einverstanden?
Klingt Lustig.

Wie soll das genau abgehen?
Ich werde eine ernste bis traurige Art an den Tag legen immerhin geht es um Leben und Tod, die meisten meiner Männer werden bis zu ihrem letzten Atemzug kämpfen, denn sie haben nichts mehr zu verlieren.

Es geht im Grunde um eine große Schlacht um den Schild bis villt sogar ich und Night uns gegenüber stehen. Falls er will.
Ach so.

Darf Alex dazu kommen, zuschauen und Popcorn essen? Big Grin
Von mir aus mach ich mit, mit dem anderen Event dauert es ja offensichtlich noch lange lange lange lange.
Gerne
Dürfte Sonic auch mitmachen?

Zu meinen Event kommen wir wenn Stalker besiegt ist und Yukiko geheilt wurde!!
Ich kann keinem verbieten teilzunehmen möchte aber dazusagen das Sonic da nicht wirklich ins Bild passt.
Alex könnte deine "Männer" ja Unterstützen ;D
Ich weiß nicht wer oder was Alex ist da ich mir den Characterbogen nicht rausgesucht habe.

Aber wer Spaß daran hätte teilzunehmen darf das gerne tun (Wenn die Chars nicht zu unpassend sind aber ich kanns ja keinem verbieten) entweder auf meiner Seite oder auf Nights Seite.

Wer gewinnt weiß ich nicht, Sollte Night mich für eines Sieges würdig halten werden meine Krieger den Wald befreien.
Sollte er mir den Gnadenstoß geben wollen werden viele bis zu ihrem letzten Zug dafür kämpfen.

Er hat gern die Erlaubnis meinen Character auszulöschen, aber ich sage ihm im vorhinein ich gebe nicht Kampflos auf und wenn es zum schlimmsten Falle kommt akzeptiere ich sein Urteil.
Alex ist ein Mensch.
NMM müsste dann erstmal vor dem EF kommen mit ihren restlichen Truppen um von dort anzugreifen
Das mag ja sein mir ist in dem Falle egal wer auf welcher seite Kämpft für oder gegen mich nur wüsste ich es gern vorher bevor jemand mitmacht damit ich weiß auf was wir schießen sollen und auf was nicht.
Also, mein Alex kommt dir auf jeden fall zur Hilfe.
Dürfte Korra dann dir helfen AirsoftBrony?
Sie ist ein Mensch und beherrscht die vier Elemente
Wenn sie auch unpassend wäre hätte ich noch Thomas.
Aber der ist bestimmt auch unpassend