Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich frage mich Oft warum haben wir eine Diskussion Ecke Wenn doch so wieso Keiner Rein Schreibt und nur Alles im RPG Schreibt Das frage ich mich Manchmal SEHR oft Aber naja ich glaube einige Ignorieren es...
Verwarnungen werden im RPG selbst besser wahr genommen. Der Rest sollte wirklich hier her

@Snow garkein Problem. Alles gute
Ja OK Das mit Verwarnungen Verstehe ich Aber Probleme Mit Etwas Das meine ich... :3
Wenn Mann Probleme Mit Etwas Hat Das Sollte mann HIER in die Diskussion Ecke oder Über PN Schreiben Warum Macht das Keiner Das Verstehe ich Wirklich nicht Dafür Gibt es doch die Diskussion Ecke Oder mann Schreibt Per PN Das geht auch Aber NE Keiner Hört zu... Oh mann Tut mir der Kopf weh
Hey ist alles Ok. Hab ich was wichtiges verpasst?
Diabolo möchte aus dem RPG austreten, wenn ich richtig gelesen habe,, das finde ich sehr traurig!
Ich auch. Können wir nicht irgendwas tun?
Ich weiß es leider nicht, wir müssen seine Entscheidung dann so hinnehmen oder mehr auf ihn eingehen, seine Einheit bemerken?
Ich könnte sie doch bemerken! Ich hab sowieso nix besseres zu tun X3
Danke^^
Das wäre toll^^
Was war alles passiert?
Die Charaktere bereiten sich glaube ich auf den Angriff der IMC vor
hätte noch kurz eine Frage bei Canterlot Dusk scheint ja dort noch zu leben; passiert da noch was?
Ich weiß nicht. Canterlot ist schon lange ausgelassen
Ich könnte einen meiner Charackter nach Canterlot schicken, der dann Dusk trifft. Oder ich könnte je nachdem noch einen weiteren Charackter erstellen. Ich habe jede menge verrückte Ideen und habe auch viele Ideen für Characktere oder ich kenne auch viele Characktere aus Anime Serien. "
@Jetnight
hm verstehe; hatte eigentlich mal gedacht gehabt, dass sie gefangen genommen wird oder kurz gegen Helldrake kämpft (aber da NX raus ist)
Canterlot steht ja noch auf der liste. Und ich könnte denke ich wen hin schicken oder so. Oder wie es Star angeboten hat könnte er es machen ^^ denn momentan fehlt mir ewas die zeit. Meine Woche ist ziemlich verplant
ok, verstehe

vt kannst du ja kurz ein Colt anmelden Game Star
Könnte Thomas später auch entführt werden zusammen mit Dusk? Dann müssten beide zusammenarbeiten um sich zu befreien?
Ist nur ein Vorschlag ^^
Ich werde heute noch einem mache, der sich mit Dusk trifft. Wenn Jetnight dann soweit ist, kann er dann insgesamt drei entführen. Jetzt muss ich aber erst mal auf die Arbeit
Wieso wollen alle entführt werden DX