Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß es nicht.
Warte bitte auf Jetnight.
Ich denke in diesem Falle nicht, tut mir leid
kann man das RPG beenden weil es ja fast nichts mehr geschrieben wird und dann kann man ja mit dem neuen RPG anfangen
Schade, dass ich mein Event nicht beenden konnte.
Ja tut uns auch mir leit das wir dein Event nun mal nicht beenden können Da Ich nur noch eigentlich auf das neue RPG Warte Und Auf mein Fertiges OC Naja Also ich kann noch warten :3
Es kommt mir so vor als wäre es euch egal.
naja was bringt es, wenn nur noch ich und Silver posten
Nichts...

Schade, dass es so enden musste...
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26489

Lasset die Anmeldungen beginnen!
Yeah.^-^
Hallo liebe Mitglieder

In letzter Zeit denke ich immer öfter an dieses RPG und an die Zeit die wir hier verbracht haben, welche Abenteuer unsere Charaktere hier erlebt haben.
Da ich gerne den Versuch Wagen wollte jenes RPG wieder zu aktivieren wollte ich fragen ob von eurer Seite Interesse besteht?
Dies würde mich sehr freuen.
Ich könnte mir einen Neustart vorstellen, wer das RPG leitet könnte man sich noch überlegen.
Ob es Jetnight wird weiß ich nicht.


Mit lieben Grüßen Nessi

(Ich habe Jetnight um Erlaubnis gefragt ob ich die Frage nach einem Neustart des RPGs hier wieder aufgreifen darf und er bejahte dies.)
würde gern wieder mitmachen
Das hört man doch gerne.

Vielleicht finden sich ja noch einige mehr.
Das würde mich sehr freuen.
Ich!!! Hier ich!!! Wenn es wieder so aktiv wie früher wird wäre schon sehr schön da es wirklich toll gewesen ist.
Freut mich.
Hoffe es finden sich noch mehr. Wink

Ich würde gerne wieder Sonic und Thomas ins Rennen schicken .
Eventuell noch Knuckles und Korra. Aber erstmal abwarten. Wink
Mach wieder mit
Von mir aus.
Jedoch unter Beobachtung.
Ein kleiner Fehltritt und du fliegst.
Würde mitmachen ... diesmal ohne den Dreck den ich abgezogen habe o/
Gerne.
Alle bereits angemeldeten Charaktere können übernommen werden sofern ihr sie spielen möchtet.
Neue Charaktere müssen jedoch angemeldet werden.