Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tut mir leid FuzzyGuy!
zu Rarity und Fluttershy fehlt die Reaktion
Tut mir leid Polito aber ich wollte die Interaktion mit Night nicht für eine derartige Aktion beenden.
Vor allem da ich mich mit jedem Post zum Event mehr davon distanziere... übertriebenes unnötiges Blutvergießen... nein danke... auch eine durch das Event als "böse" dargestellte Person sollte einen gewissen Anstand waren, dazu sollte nicht gehören unschuldige zu töten, so regiert man kein Folg man schafft sich blos Feinde.

Der Trick ist dem Volk zuzuhören und dem Volk das zugeben nach dem es verlangt ein Leben wie Götter und das Volk wird dich verehren... nicht einfachwahllos Personen töten...
Tut mir leid ... :/
Ich hatte vor Doom noch etwas zu ändern, sodass er nur die Auserwählten fangen will
Aber es ist deine Entscheidung und diese werde ich akzeptieren
Verzeih mir....
Ach entschuldige dich doch nicht dafür, Polito scheint sich mühe mit der Characterführung und dem Event zu geben um deinen Anforderungen gerecht zu werden und euch scheint es doch zu gefallen also genießt es, ich vertrete blos meine Ansicht, Gore und OP spiel ist halt nicht mein Fall ich spiele lieber mit Köpfchen, schreibe lieber mit mehr Inhalt und kämpfe lieber realistischer.
Alles klar ^^
(04.04.2017)Night Storm schrieb: [ -> ]zu Rarity und Fluttershy fehlt die Reaktion
Sind da. Für Fluttershy gibt es noch nichts wirklich zum reagieren.
(04.04.2017)AirsoftBrony schrieb: [ -> ]Tut mir leid Polito aber ich wollte die Interaktion mit Night nicht für eine derartige Aktion beenden.
Vor allem da ich mich mit jedem Post zum Event mehr davon distanziere... übertriebenes unnötiges Blutvergießen... nein danke... auch eine durch das Event als "böse" dargestellte Person sollte einen gewissen Anstand waren, dazu sollte nicht gehören unschuldige zu töten, so regiert man kein Folg man schafft sich blos Feinde.

Der Trick ist dem Volk zuzuhören und dem Volk das zugeben nach dem es verlangt ein Leben wie Götter und das Volk wird dich verehren... nicht einfachwahllos Personen töten...

Was will er dann mit denn Folk? Warum sollte man sich die mühe machen wenn man schon die technische Überlegenheit hat. Außerdem war er ein Befehl von Doom. Zudem ist die Reaktion vom Volk nicht meine Aufgabe.
Weil sich mir aus einer Massentötung kein realistischer Sinn ergibt. Und ein Gegner der irrational handelt ist meiner Meinung nach keines Blickes würdig... Unschuldige zu töten gehört einfach zu einem Tabu, das ist nunmal so, wo bleibt da der Spaß? Einfach alle niedermähen... wie langweilig... dabei gibt man sich ja nichtmal Mühe.
Ich will ungern, dass das Event jetzt schon auseinanderbricht
Entschuldigung.....
Es ist alles meine Schuld....
Was hab ich so verpasst?

Finde auch iwie keine Post von dem Pony Alert mehr,wo ist der?
(04.04.2017)FuzzyGuy schrieb: [ -> ](Robert. Die Berge werden von Kitir und einem Läufer angegriffen. Die Zelte stehen im direkten weg und bei der größe sollte man ihn nicht übersehen können. Überfliegt ihr die Posts nicht mal?)

Jens/PV/Laden
*sah nach draußen und konnte seinen Augen nicht trauen*
Dämonen? Was zum Teufel sollen wir dagegen ausrichten? Wir können draußen kaum was sehen und die Turrets haben auch nicht für ewig Munition... Hoffentlich passiert nichts schlimmes...

*bei Sonic
*Er brach denn beiden besessenen das Genick. Diese fielen dann leblos zu Boden. Als Sonic aber von Iron abgelenkt war, schlug einer der restlichen beiden von hinten auf Sonic und verletzten ihn so am rücken*

*bei Twilight
Eine Gruppe aus insgesamt 15 Marins, wofon 2 ein bereits aufgestelltes MG habe. Die 13 anderen hatten die ihre Waffen unter einem Baum gelegt und müssten diese erstmal aufnehmen da sie ansonsten von einem Angriff von oben schutzlos sind. Sie werfen tote Tiere auf mehrere große Feuer und der rauch wird Richtung pv geblasen. Sie haben Twilight noch nicht bemerkt*

*bei Applejack
*Der rauch kommt nicht ganz nach ihnen zur Farm. Allerdings können sie so sehen das sich jemand zwischen denn Bäumen rum treibt. Sie können auch PV sehen wie es komplett vom rauch angeschlossen ist*
@Lightning Twister ich bin Pony alert. Ich habe denn Namen ändern lassen. 1 PONY ALERT war irgendwie mäh. 2 muss ich auch mal was bei mir ändern Furry Zwinker
Was ist denn Plötzlich los RD laugh lauter neue Namen bleibt ihr euch nicht treu?

Tut mir leid das ich so kurz schreibe weiß grad nicht weiter

Kann auch jetzt an dem Event teilnehmen wenn ihr mich noch wollt überlege aber zwei neue Chars anzumelden
Also ich bleibe meinen Namen treu Pinkie happy
(06.04.2017)Rainbow Snow schrieb: [ -> ]Also ich bleibe meinen Namen treu Pinkie happy

Wird ja wohl zum neuen Trend den Namen zu ändern haha aber find ich gut RD wink
Entschuldigt den Doppelpost

Hat denn Jemand ne Idee was ich machen kann braucht wer Hilfe oder so?
Könnte Beschäftigung für Alex gebrauchen. Der Gurkt immer noch im EFF rum xD
Ich hätte Raven Queen und Lizzie Hearts zur freien Verfügung

Wenn von den beiden willst du?
(06.04.2017)Rainbow Snow schrieb: [ -> ]Ich hätte Raven Queen und Lizzie Hearts zur freien Verfügung

Wenn von den beiden willst du?

Wo denn überhaupt

(06.04.2017)TeiFooN schrieb: [ -> ]Könnte Beschäftigung für Alex gebrauchen. Der Gurkt immer noch im EFF rum xD

Achja stimmt dein... ''Panzer''... hmpf

Erstmal möchte ich Night auch nicht abschieben aber ich denke er will auch langsam mal teilnehmmen und ich halt ihn blos davon ab. Ich hab keine Ahnung wie ich reinkomme und ob ich euch nicht aufen Nerv gehe mit meiner Schreibweise.
Sind beide auf dem Weg zum EFF