Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerne.
Im Notfall könnt ihr die Söldner als Schutz anheuern die bisher nicht ihren Platz gefunden haben die sind weder gut noch böse bis jemand zahlt.
Ich finde die Idee gut.
Ich werde morgen schreiben bin sau müde
mal sehen wie ich schreiben kann die nächsten Tage, bin auf Studienfahrt und kann nicht regelmäßig posten


und die Sache mit PV weiß ich noch nicht so, da Lightning Twister nicht ständig postet
Ich schätze ich bin vielleicht vorerst ganz raus ich bin mir noch nicht sicher

Night storm macht spaß mit dir zu schreiben du bist schon echt in Ordnung.

Aber ich sehe das event schätze ich aus einer falschen perspektive und möchte so niemandem den Spaß verderben ich sehe es zu realistisch als das es ins Bildpasst...

Einfach anzufangen jemanden zu töten ohne Begründung oder angabe wen wieviele wie usw.... panzerungen und kaliber gegen die ich mir meiner Schreibweise vermutlich beim besten Willen nicht ankomme ohne gleich op zu schreiben was ich nicht leiden kann...
Ok
Tut mir leid wenn das Event dir nicht gefällt/ nicht realistisch genug ist.
Da kann man nichts machen .
schön das ich nicht verhindern kann, dass PV zerstört wird wenn ich gefreezt bin[Bild: luna-eye.png]
Tja, nicht jeder hat Zeit zum Retten :> Manchmal muss man Niederlagen annehmen Wink
Aber ich habe doch gesagt wie du das alles aufhalten kannst.
Sonic kümmert sich darum xd
Die Guten gewinnen am Ende ja eh (Hoffe ich xd)
trotzdem muss es Night ja erstmal heraus finden und wenn Lightning gar nicht postet, könnt ihr nicht das Schloss zerstören

und sicher?
(02.04.2017)PONY ALERT 2 schrieb: [ -> ]*Die Roboter von Jens klopfen an denn Tüten oder versuchen die Mane 6 die noch in PV sind zu erreichen und weck zu bringen. Dabei schlagen sie Alarm*

Gergo/PV
Lossss Legionen dessss verderbensssss. Der meissster ruft zum Schlachten auf...
*kurz darauf hört man die Lauten Schritte der Besessenen die auf PV zu laufen. Man Kann sie deutlich hören und wie schon die ersten Stimmen im dichten rauch scheinbar plötzlich verstummen. Meist gefolgt vom Geräusch einer Leiche die zu Boden fällt*
(Tipp: Entweder denn Champion in einem Duell töten oder die Arme auslöschen. Tipp 2: Mutanten sind gegen jede Art Magie Imun. Aber sehr anfällig für Frost)

Sonic schafft das schon
Wenn er eine Chance bekommt^^
Ich bin ja schon kurz davor mal was an den Start zu bringen aber ich will mit meiner Spielart nicht unpassend nerven.

Für heute bin ich eh erstmal raus morgen überleg ich mir mal was ich mache. Bisher habe ich keinen fähigen Character der hilfreich wäre bei den Gegnern.
Klar bekommt Sonic eine Chance. Schließlich ist er Schnell.
Wir machen in PV langsam
Das gilt für alle
Danke
Es gibt genug andere Orte!
Guut, dann hau ich mit iron ins crystal palace oder so

aber vorher ein Char von Sonicfan töten (Hab erlaubnis)
(02.04.2017)Night Storm schrieb: [ -> ][quote='PONY ALERT 2' pid='7451315' dateline='1491163669']
(Tipp: Entweder denn Champion in einem Duell töten oder die Arme auslöschen. Tipp 2: Mutanten sind gegen jede Art Magie Imun. Aber sehr anfällig für Frost)
Von Night Storm:
((also nur Eismagie oder was? und Candance fehlt))
Gut nur die Frage ist Welche Stadt Soll ich am Besten Angreifen... CE Könnte ich mit angreifen wenn eine Bestimmt Person nix dagegen hat... Weil ich Wirklich nicht weis was ich für eine Stadt angreifen soll
Schau auf der Karte
Es gibt noch andere Orte wie CE
Dieses würde ich nicht angreifen
Es gehört Nightstalker