Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lockette klingt auch gut.^^
Ich hatte mal eine Frage Auch wenn es jetzt NICHT zu Sonicfan1 Event Passt Möchte ich mal Fragen Ob ich Nur mal so Random Scuttle Town Also Shantaes heimat ins RPG Porte durch ein Portal

Das Gleich habe ich ja auch Bei Knuckles und Angel Island gemacht und niemand hat ja was dagegen gesagt Deshalb Frage ich Jetzt Das Auch Wirkliche NIEMAND was dagegen Hat
Mir ist das so vollkommen egal Twilight happy
Ich weiß nicht so recht, da Angel Island ja schwebt.
Wie sieht es da mit Scuttle Town aus?
Scuttle Town ist eine Stadt die Im Mitten Im Meer ist also eine Insel Mitten Im Meer
Kommen die Bewohner dann auch nach Equestria?
Angel Island hatte ja nur Knuckles
Ich bin mir nicht sicher....
Ich könnte dann auch Thomas Studio (wo die Sendung produziert wurde) einfach so auftauchen lassen.....
Wenn ich dir jetzt das ok geben würden, würden andere Mitspieler vielleicht das Gleiche fordern.
Ich habe Über PN Mit Rainbow Snow geschrieben und Sie hätte ja nix dagegen Nur Brauchen wir dann auch welche Die Dann Die Chars Spielen Könnten Ich von mein Teil würde Shantas Onkel Spielen

Die Insel wo Scuttle Town Drauf ist ist nicht gerate Größe Vielleicht mal die Hälfte so größ wie Angel island und es ist doch nur eine kleine Insel Solange es kein Verdammt Größes Kontinent ist...
Ok.
Von mir aus!
(Wenn ihr unbedingt möchtet....)
Aber wenn das Event deswegen stehen bleibt fände ich das nicht so toll.....
Meine ehrliche meinung zum Doom Event:

Ich habe selbst noch kein Schlechter durchdachtest Event mitgelesen wie das.
Lieblos dahin geklatscht. Nicht ernst zunehmeder Schurke. Der Protagonist und der Antagonist werden beide vom gleichen Spieler gespielt.
Der Bösewicht ist überhaupt nicht in Harmony in sachen 'Taten' und 'Namen' bei einem Namen wie Doom. Da fällt mir direkt was ein wie ich ihn spielen würde. Protzig. Nicht auf hilfe von irgendwem angewiesen... Und jeden einfach töten der sich in den weg stellt.
Desweiteren. Wird er beinah viel zu sehr auf den Protagonisten fokussiert. Das es schon an Bessenheit nagt.

Wäre ich lehrer und es gäbe Event als Fach. Würde ich mich schon schämen das überhaupt zu bewerten.
Danke für deine Meinung.
Soll ich es lieber abbrechen?
Wäre euch das lieber?
Es scheint so...
Also Ich sage nix dazu es ist Allgemein Deine Entscheidung...
Ich fände es schade wenn ich es abbrechen würde.
Also wird es weiter gehen.
(20.05.2017)Nightstalker schrieb: [ -> ]Meine ehrliche meinung zum Doom Event:

Ich habe selbst noch kein Schlechter durchdachtest Event mitgelesen wie das.
Lieblos dahin geklatscht. Nicht ernst zunehmeder Schurke. Der Protagonist und der Antagonist werden beide vom gleichen Spieler gespielt.
Der Bösewicht ist überhaupt nicht in Harmony in sachen 'Taten' und 'Namen' bei einem Namen wie Doom. Da fällt mir direkt was ein wie ich ihn spielen würde. Protzig. Nicht auf hilfe von irgendwem angewiesen... Und jeden einfach töten der sich in den weg stellt.
Desweiteren. Wird er beinah viel zu sehr auf den Protagonisten fokussiert. Das es schon an Bessenheit nagt.

Wäre ich lehrer und es gäbe Event als Fach. Würde ich mich schon schämen das überhaupt zu bewerten.

Geil wie sich jemand über ein Event aufregt der damit überhaupt nicht's zutun hat.
Ich habs mir durchgelesen.
Und Kritik ist erlaubt.
Das stimmt.
Danke für deine Kritik.
Flutterrage Ich flippe gleich aus.

@Sonicfan1 Bitte hör auf so negativ zu denken, das ist schlecht für dich.
Es ist deine Entscheidung ob du weiter machst oder nicht.

wünsche euch einen schönen Sonntag AJ Prost
Danke Rainbow Snow.

Das Event wird weiter geführt.
Ich habe mich entschieden, ich werde erstmal eine Pause machen für das RPG.

Ich halte es einfach nicht mehr aus immer dieses "Soll ich das Event weiter machen oder nicht"

Ich schreibe im RPG damit ich abgelenkt bin aber mit sowas schaffe ich es nicht.

Wünsche euch noch viel Spaß und bis irgendwann.
ok, bis später Snow
Ok
Tut mir leid
Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen :/