Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Grunde müsste jeder Batman und seine Fähigkeiten kennen und auch was Zu der Figur typisch ist oder wenigstens von ihm gehört haben. Dabei habe ich schon einige Gadgets von ihm rausgelassen weil ich weiß das es zu op wird und ja ich würde ihn auch verletzen lassen weil er sterblich ist und kein Übermensch außerdem wurde er auch niemanden töten Sondern auch nur verletzten oder verhören um Infos zu bekommen sollte er einen hartnäckigen Char vor sich haben ich will niemanden damit reinziehen aber wenn ein Spieler mir so vielleicht hilft voran zu kommen muss ich halt Oracle oder Alfred kontaktieren und ja es sind dann Selbstgespräche im post....
So, jungens und Mädel(s)

Was Nightstalker gesagt hat schlägt präzise ein. Das RPG ist nicht umsonst entstanden. Jeder soll hier den spielen können den er spielen möchte. (Ich nehme gewisse Sachen die Trolling darstellen als Ausnahme). Wenn er Batman spielen möchte, soll er ihn spielen. Das mit dem "ach ich kenne jeden" ist schon eine sache, aber immernoch kein Grund wen raus zu Ekeln. Das RPG sollte jeden einladen der Interesse hat, und Lust auf was anderes. Ich wundere mich langsam nicht mehr warum es immer weniger Interessenten gibt. Ich habe zwar auch meinen Teil beigetragen warum, aber die Offenheit hier spielt auch eine rolle. Man isoliert sich bereits, "nur die alten dürfen Teil nehmen, neue sind nicht willkommen". Ich bitte jetzt darum, Das in Zukunft zu unterlassen. Wartet darauf wie die Person spielt. Und wenn es was gibt, meldet ihr euch bei den (Co-)Leiter/-n, sonst passiert Das was Nightstalker bereits androhte. Das ist immernich ein reines Freestyle RPG mit seiner eigener Freiheit
Es stimt leider, dass kaum noch etwas los ist in dem RPG.
Ich finde das RPG nach wie vor klasse.
Es ist eine gute Idee.^^
Ich schreibe heute nichts weil es mir nicht gut geht.
Werde versuchen morgen wieder schreiben kann
Kein Problem.
Hey Nightstalker oder irgendjemand anderer, gibt mir bitte mal ein Beispiel einer Sanktion. Ich hab kein Plan was das sein soll. Das Wort höre ich hier zum ersten Mal. so ein großes Vokabular besitze ich leider nicht

Rainbow Snow lass dir Zeit, schreib wenn es dir besser geht.


Smile Cool
(30.05.2017)game star schrieb: [ -> ]Hey Nightstalker oder irgendjemand anderer, gibt mir bitte mal ein Beispiel einer Sanktion. Ich hab kein Plan was das sein soll. Das Wort höre ich hier zum ersten Mal. so ein großes Vokabular besitze ich leider nicht

Rainbow Snow lass dir Zeit, schreib wenn es dir besser geht.


Smile Cool

Sanktionen sind Bestrafungen
Danke bigbat für die Info. Dann brauch ich mir keine Sorgen zu machen. Wird bei mir wahrscheinlich sowieso nie passieren. Wenn doch halb so wild, wäre dann die erste überhaupt für mich und die erste ist die harmloseste ( kein Plan ob richtig geschrieben ). Hey Nightstalker, Jetnight und Sonicfan was wäre denn bei euch die harmloseste Bestrafung, die Schlimmste kann ich mir schon denken.


Ich finde Batman cool, genauso wie Robin und sein Team aus der Serie Teen Titans. Bis jetzt finde ich alle Characktere im RPG cool und hab ich hab noch so viele andere, aus verschiedenen Serien. Sich zu entscheiden welche man spielen soll ist für mich das schwerste überhaupt.
(30.05.2017)game star schrieb: [ -> ]Danke bigbat für die Info. Dann brauch ich mir keine Sorgen zu machen. Wird bei mir wahrscheinlich sowieso nie passieren. Wenn doch halb so wild, wäre dann die erste überhaupt für mich und die erste ist die harmloseste ( kein Plan ob richtig geschrieben ). Hey Nightstalker, Jetnight und Sonicfan was wäre denn bei euch die harmloseste Bestrafung, die Schlimmste kann ich mir schon denken.


Ich finde Batman cool, genauso wie Robin und sein Team aus der Serie Teen Titans. Bis jetzt finde ich alle Characktere im RPG cool und hab ich hab noch so viele andere, aus verschiedenen Serien. Sich zu entscheiden welche man spielen soll ist für mich das schwerste überhaupt.

Naja ich habe es auch nicht leicht große Bandbreite ich habe Batman Harley Quinn Hellboy James Bond (Sean Connery) Manic Ghost Rider/Johnny Blaze und Waluigi hier drinnen RD laugh
Harley Quinn als gute oder Böse. ich kenn sie nur als Gute aus der Serie DC super hero high wo sie die Zimmerkameradin von Wonder Woman ist
(30.05.2017)game star schrieb: [ -> ]Harley Quinn als gute oder Böse. ich kenn sie nur als Gute aus der Serie DC super hero high wo sie die Zimmerkameradin von Wonder Woman ist

Ich weiß es noch nicht aber ich habe aber die Lesbenform von ihr genommen da Harley Quinn bekanntlich eine lesbische Affäre mit Poison ivy ihrer besteh Freundin hatte als die etwas länger den Joker nicht mehr ertragen konnte RD wink
Das wusste ich noch gar nicht. Das erfährt man wahrscheinlich eher in den Filmen als in der Zeichentrick Serie die ich gucke. aber Poison IVy kommt ebenfalls als gute in der Serie vor und noch eine weiterer charackter mit den gleichen Kräften wie Batman. Auch der Großteil der Figuren aus der Serie Tenn Titans kommt in der Serie mal kurz vor.
Die mildeste Bestrafung ist eine einfache Verwarnung wie sonst überall eigentlich
(30.05.2017)game star schrieb: [ -> ]Das wusste ich noch gar nicht. Das erfährt man wahrscheinlich eher in den Filmen als in der Zeichentrick Serie die ich gucke. aber Poison IVy kommt ebenfalls als gute in der Serie vor und noch eine weiterer charackter mit den gleichen Kräften wie Batman. Auch der Großteil der Figuren aus der Serie Tenn Titans kommt in der Serie mal kurz vor.

Das lesbische war in den Comics es gibt sogar einen Comic Reihe für erwachsene wo das Liebespaar Quinn und Ivy Hauptthema ist.
Okay wenn es in den Comics war, kein wunder ich hab leider keine Möglichkeit an Comics zu kommen. wohne leider n einem eher ländlichen Kaff, deshalb habe ich mich auf Serien fokussiert. Meine top 3 Lieblingsfigur aus DC super hero high sind

Bumbelbee
Bat-Girl
Super Girl
Ich wusste gar nicht das Transformers von DC ist AJ surprised
Noch mal für Bat und Herr irgendwas.

Canterlot ist momentan im Besitz von Dooms Truppen (alle Truppen in der Anmeldung mit allem drum und dran zu finden) da außer für die auserwählten und dessen Begleitung ein direkter Angriff reiner Selbstmord währe, würde ich vorschlagen das ihr dort nicht einfach mit dem Emomobile rein fährt. Das Ergebnis währe ein von 30mm Kugeln durchlöcherts Stück Blech. Wollte es nur nochmal erwähnt haben Tongue
@Bigbat und game Star und bitte vergesst nicht, dass das hier der Diskussionsthread für ein RPG ist andere Dinge bitte per PN klären
(30.05.2017)game star schrieb: [ -> ]Hey Nightstalker, Jetnight und Sonicfan was wäre denn bei euch die harmloseste Bestrafung, die Schlimmste kann ich mir schon denken
Je nach lage des Verstoßes.
Das Harmloseste ist somit ein Dehnbarer Begriff.
Aber wenn ich jetzt was aussuchen müsste wäre es wohl die 1. Verwarnung bis hin zur Charakter Sperrung.

Das schlimmste wäre von Alle Charakter Sperren bis nach ausschließen aus dem RPG
-gelöscht-