Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aber man darf doch dann nicht die Regeln übernehmen oder? Weil es würde ja jetzt gegen die Forenregeln verstoßen
Es ist nur eine Ausnahme wegen dem Neustart.
Die Regeln gelten natürlich nach wie vor.
Ich werde dabei sein mit Raven Queen, Lizzie Hearts, Fluttershout, Sunset Shimmer, Shantae, Poppy O´Hair
Ich werde erstmal mit denen dabei sein, die sind alle angemeldet schon
Gut.
Bin auch mal dabei
Gern.
Wäre auch wieder dabei, weiß aber grad nicht welche charackter ich hatte. Würde aber auf jeden Fall mit Lana und Lena wieder mitmachen.
Ps: wenn Sonicfan Thomas mitnimmt nehme ich noch Tim und vielleicht noch Trixona dazu
Ich spiele Thomas.
Ja weiß ich, deshalb habe ich auch Tim noch dazu genommen nur bei Trixona bin ich mir noch nicht sicher, da Doom ja noch fehlt. Vielleicht spiele ich sie auch als eigener Bösewicht
Das kannst du machen.
Night storm.
Lilly van Dark ist ganz einfach Lillith gewesen
Vielleicht kann mir hier noch einer helfen und sagen was ich noch so als charackter hatte

Mit Tim, Trixona, Lana und Lena habe ich jetzt geschrieben.

Dann hatte ich noch Deo, Sky und Wrench, Lockette und Maxine

Aber ich glaub es fehlt noch ein Junge, den ich mal für Sonicfan erstellt hatte, als Freund für Elke glaub ich. Den Namen habe ich leider vergessen. und in der Anmeldung finde ich den Namen nicht mehr.
Der Junge hieß Max.

Ansonsten hast du alle.
Wen hatte ich denn nochmal alles?
Weiß och leider nixht. Aber ich brauche noch jeemanden zum Spielen
@ Lightning: Ich glaube du hattest unter anderem Twilight.

@FuzzyGuy: Ich könnte dir Korra schicken. Sie ist in PV.
Flora ist grade im schloss. Wenn ich Feierabend habe setz ich mich an denn post.
Ok.
Dann könnte Flora doch nach PV?
Ich schreibe dann ca um 19 Uhr.
Früher geht nicht. Wink
@ Lightning Twister Ich durchforste heute Abend mal die Anmeldungen, dann kann ich dir wahrscheinlich ein paar deiner characktere nennen
Sorry für den Doppelpost

@ Lightning Twister

Laut meinen Suchergebnissen bis jetzt, hattest du mal appeljack, Rainbow Dash, Sonata Dusk, Twilight und ein OCC namens Lightning Twister. Ich bin noch weiter am nachforsche, ob du och mehr hattest. Welche der Serien Charackter momentan frei sind weiß ich nicht