Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöle
Dürfte ich vielleicht heute schon einsteigen? (Obwohl ich dann Anfang Mai wieder kurz verschwinde, wegen meinen Prüfungen und so.^^)
Müsste ich dazu Thomas Steckbrief erneut posten?
klar, wenn du willst und die anderen werden sicher nichts dagegen haben

und musst du nur, wenn du was geändert hast bei ihm
Vielen lieben Dank!
Geändert habe ich nichts bei ihm.
Wo könnte ich denn am Besten mit ihm aufkreuzen?
einige sind grad im EF Schloss aktiv und nur einzelne in PV
Danke, ich glaube ich setze ihn in PV ab.
Da meine Characktere im Kampf gegen Ifrit sind muss ich warten bis Angel wieder schreibt. Oder ich muss mir einen weiteren Charackter ausdenken. Wenn er heute nicht schreibt, schick ich ihm Morgen eine PN. Vielleicht hat er meinen letzten Post nicht mitbekommen
Melde mich Komplett ab.

Habe ziemliche Desinteresse an diesem Forum und bin in einem Anderen aktiv.

Viel Spaß euch noch.
hm, etwas schade aber ok; danke und wünsche ich dir auch
Schade, aber verständlich.

Darf ich fragen, wohin ich nun mit Thomas soll?^^
Keine Ahnung ich Müsste dann Auch wegen Doom Event einiges Neu Planen Da es ja kein Sucher mehr gibt und zu zeit Endet auch bald mein Kurzzeitiges nebenevent...
Thomas wird erneut zum Sucher?
Ist nur ein Vorschlag.
Thomas könnte entweder ins EF Schloss oder versuchen sich in PV zu verstecken
Danke, dann schicke ich ihn zum Schloss.
Von mir aus kann Gerne Wieder Thomas Der Sucher werden Damit habe ich kein Problem.
(27.03.2019)IlluminatiAngel schrieb: [ -> ]Keine Ahnung ich Müsste dann Auch wegen Doom Event einiges Neu Planen Da es ja kein Sucher mehr gibt und zu zeit Endet auch bald mein Kurzzeitiges nebenevent...

Brudi... mein Aziel war dir Scheiß egal. Also Schweig!
OK dann muss ich bei applebloom auch gucken was ich bei ihr mache.
(27.03.2019)IlluminatiAngel schrieb: [ -> ]Von mir aus kann Gerne Wieder Thomas Der Sucher werden Damit habe ich kein Problem.

In Ordnung.
Wir müssen das nur irgendwie sinnvoll im RPG beschreiben.
Habe vergessen zu erwähnen was mich noch gestört hat.

Zum einen ist es ein Spieler hier, den ich aus Privaten Gründen nicht leiden kann.

2. Nervt mich Angels Aktionen... Op Müll den er größtenteils nur ER SELBST bekämpft...

3. Totes Forum, nix los hier.
stehen jetzt eigentlich star und nightfall unter amons kontrolle oder eher nicht?
(06.04.2019)Shining Flame schrieb: [ -> ]stehen jetzt eigentlich star und nightfall unter amons kontrolle oder eher nicht?
Also Star und Nightfall stehen nicht unter Kontrolle dafür hatte Amon zu wenig zeit um die Kontrolle Über beide zu bekommen da Er ja oft Unterbrochen wurde Un Überhaupt solch eine Aktion zu Starten