Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein.

Ich verweise nochmal auf meinen obig gemachten Vorschlag.^^
kommt drauf an wer was bevorzugt
Ich hätte beides im Angebot, mir wäre es also gleich.
Sonicfan: ich kann bei beidem Programmen nich mitmachen . Hab weder Discord noch Telegram
Dann wird der Therad hier wohl genügen.
beides könnte am Handy ja auch gehen
meine chars sind anscheinend uninteressant geworden. okay, merk ich mir.
Wie kommst du darauf?
Blackwing wurde doch angesprochen.
Außerdem liegt es nacher an Aziel. Du wirst deinen Kampf gegen Doom schon noch bekommen.
Leiza und Kirby sind ja jetzt in PV Also ist Aziel und Blackwing nicht mehr alleine...
Yukiko, Armor und NMM sind auch noch da neben Dusk und Night
Wenn ich merke, dass es 4-5 gegen mein Blackwing sind, muss ich echt überlegen, wie OP ich sein muss, damit ich überhaupt eine Chance habe. Eigentlich hatte ich gehofft, das Blackwing gegen Angel kämpft, aber das kann ich wohl nun vergessen.

Egal..

Ich schreibe vorerst nichts bis wenig, da ich nicht weiß, wie ich die Sache angehen soll, ohne das irgendwer weint, das ich zu OP bin. Ich deute nochmal darauf hin, das es 4-5 gegen Blackwing ist.
Du hättest doch noch Aziel? Vielleicht kann der etwas machen?
Oder Blackwing reformiert, merkt, was er getan hat und stellt sich gegen Doom und unterstützt die Helden?

Das sind nur Vorschläge,die natürlich nicht genommen werden müssen!
Reformieren geht nicht, da Blackwing von Doom kontrolliert wird. Er kann sich nicht einfach so gegen ihn wenden. Außerdem wär es langweilig.


Mit Aziel, soll ich ernsthaft mit mir Selber schreiben und andere auslassen?
Ok.
Dann lassen wir das!
Vielleicht hat jemand anderes eine bessere Idee.
dann müssen die anderen eben gegen seine Dämonen/Haustier kämpfen ( zbs. Könnte ein Dämon ja den Angriff von Armor anfangen um Blackwing zu schützen)
Naja, ich habe mir eh eine Idee in den Kopf gesetzt, was OP sein wird aber nicht sofort passiert.

Wie ich das aber mache und damit andere auch Fair dagegen ankommen können, muss ich mir noch überlegen, bis dahin werde ich wahrscheinlich PV erstmal schonen.

Notiz: Ob ich das aber mache, weiß ich selber noch nicht, bin zurzeit erst zu 20% sicher, das ich es mache ansonsten denke ich es nicht zu tun. Weitere Infos folgen.
Dürfte ich unsere RPG Beiträge zu einer Geschichte zusammenstellen, welche ich dann auf diversen Seiten, wo man Geschichten veröffentlichen kann hochladen würde?
Anfangen würde ich dann bei dem ersten Doom Event,als ich ihn damals noch gespielt hatte. Wie weit ich komme, weiß ich nicht.
Da ich denke, dass sich das gut als Geschichte eignen würde.
Die Namen der Spieler würde ich natürlich erwähnen und wer welchen Charakter spielt.
Ich Habe Überlegt und 10 gegen 1 ist schon etwas Unfair deshalb werde ich Mit Leiza, Leizas Neko Krieger, Kirby und Kirbys Helfer Blackwings Haustier Bekämpfen Somit Tim, Frosta, Makara, Trixona, Armor und NMM gegen Blackwing Kämpfen Können Ich hoffe mal das ist OK und ich habe noch Leizas Anmeldung bearbeitet.
Das kannst du gerne machen.

Ich verweise nochmal auf meinen obigen Post, der natürlich eurer Zustimmung bedürfte, falls überhaupt Interesse daran besteht.
Ich habe nix dagegen