Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*sieht wie Kaira nervös ist*

//Mache ich ihr etwa Angst? Ich glaub sie weiß nichtmal was Angst wirklich ist. //
*ist von Kaira und Kommadan ignoriert wurden*
Dann haben sie also keine Vorlieben, auch gut, dann können diese nicht berücksichtigt werden.*

*geht aus dem Restaurant und sieht Raptilicus*
Hallo.


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
Physische Angriffe registriert.
Analyse wird gestartet ...
Art der Projektile: Steine
Geschütz: Steinschleuder
Angreifer: Unbekanntes Pony
Angriff gegen: Unbekanntes Pony
Grund des Angriffs: Unbekannt
Analyse des Angreifers für weitere Informationen erforderlich.

Benutzereingabe registriert.
Angriffsanalyse suspendiert.
Art der Eingabe: Begrüßung
Verarbeitung fehlgeschlagen: Bewusstseinsmodul nicht einsatzbereit.
hi hi hi hi hi ! lass und doch mal deinen Schleim mit meiner Zuckerwatte kreuzen. hi hi!

* er klappt die Hufe zusammen und Loyalty ist in Zuckerwatte gehüllt *

ha ha ha ha ha! was für ein süßes Schaf. du bist dran meine Liebe. he he he he he!
Was machen sie eigentlich in dieser Stadt, Kaira?
*bemerkt ein ungewöhnliches phänomen bei Bifrost und Kaira und setzt sich zu den beiden, raziels Platz frei lassend*

"Guten Tag."

*zu Kaira*

"Ich glaube wir haben uns noch nicht kennen gelernt. Mein Name ist Seth Abercromby."
Was ist los?
Kannst du das nochmal wiederholen?


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
(31.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]hi hi hi hi hi ! lass und doch mal deinen Schleim mit meiner Zuckerwatte kreuzen. hi hi!

* er klappt die Hufe zusammen und Loyalty ist in Zuckerwatte gehüllt *

ha ha ha ha ha! was für ein süßes Schaf. du bist dran meine Liebe. he he he he he!

Mit vergnügen! *horn leuchtet und Loyalty ist mit schleim auf dem boden fest geklebt*
*lässt sich fallen und lacht* hahahahaha! RD laugh
*sieht abercromby sich dazu setzen*

//wer das wohl ist.... und hat er auch etwas mehr verstand als der Rest hier?//
Benutzereingabe registriert.
Benutzer wünscht Wiederholung kürzlicher Ausgaben.

(31.08.2012)Raptilicus schrieb: [ -> ]Physische Angriffe registriert.
Analyse wird gestartet ...
Art der Projektile: Steine
Geschütz: Steinschleuder
Angreifer: Unbekanntes Pony
Angriff gegen: Unbekanntes Pony
Grund des Angriffs: Unbekannt
Analyse des Angreifers für weitere Informationen erforderlich.

Benutzereingabe registriert.
Angriffsanalyse suspendiert.
Art der Eingabe: Begrüßung
Verarbeitung fehlgeschlagen: Bewusstseinsmodul nicht einsatzbereit.


Wiederholung abgeschlossen.
*Ruckt mit dem Kopf zur lachenden Asteria und rennt einen Moment später zu ihr*
//Bei Celestia//
Du bist ein Changeling?
*Stellt wortlos seine Flammensteinegatling auf autofeuer*
hi hi hi hi! diese Waffe ist doch langweilig.

* er klappt die Hufe zusammen und die Gatling schießt auf einmal Waffeln durch die Gegend *

ha ha ha ha ha ha ha! das ist doch mal eine Waffel.... äh Waffe ha ha ha ha!
AJ hmm Du kannst also deine Aussagen 1 zu 1 wiederholen.

Kannst du mir sagen, was du an Vorlieben hast?


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
(31.08.2012)Gummynator schrieb: [ -> ]*Ruckt mit dem Kopf zur lachenden Asteria und rennt einen Moment später zu ihr*
//Bei Celestia//
Du bist ein Changeling?

*sieht gummynator*
Em ja Twilight happy
*schaut wieder Chaotix an*
Waffeln du bist echt genial hihihihihi!
*Zu Jure*

Ich bin Wetterkontrolleurin hier in der Stadt...auch wenns momentan nicht ganz klappt, mit den Zuckerwattewolken und dem Schockoregen...

*Zu Abercromby*

Ich bin Kaira, schön dich kennenzulernen.
Benutzereingabe registriert.
Benutzer wünscht Informationen über geplante Aktionen.
Informationszusammenstellung fehlgeschlagen: Bewusstseinsmodul nicht einsatzbereit.
**extreeeeeeeeeeeeeem neugierig**
OMG, du musst mir unbedingt einige Fragen beantworten. Ich forsche seit Jahren an Changelingen und habe mit dir als lebendigen Changeling endlich ein Forschungsobjekt, dass...
Warte mal! Warum bist du eigentlich hier und gibst offen zu, ein Changeling zu sein?
* schwebt vor Raptilicus *

hey, was bist du denn? ha ha ha ha ha! du siehst ja lustig aus. sag mal was lustiges. [Bild: mlp-discord-yes.png]
Bewusstseinsmodul nicht einsatzbereit?
Warum wiederholst du das immer wieder?


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **