Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.08.2012)Abercromby schrieb: [ -> ]"Leck' dir die Wunden, Illusionist. Wir können das Gespräch ein anderes mal fortsetzen."

*sieht sich nach dark star um*

"Ah, entschuldigen sie, sie haben nicht zufällig Earl Grey in ihrem Angebot?"

Earl Grey...?
tut mir leid aber den habe ich im Moment nicht mehr auf Lager darf es vielleicht etwas anderes sein, auch einen Whiskey vielleicht?
Du hast also keine höher priorisierten Aufgaben?

Das heißt, du hilfst mir? Ausgezeichnet.
*reibt sich die Hufe.*

So wir gehen mal zu dem Pony dort. ((Loyalty))


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
(31.08.2012)Merrx schrieb: [ -> ]So wir gehen mal zu dem Pony dort. ((Loyalty))


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **


Wollt ihr Waffeln? Ich habe Waffeln! Nur 2 Bits pro Waffel.
Guter Geschmack und Ungiftigkeit nicht garantiert.
Vor Ausführung der Aufgabe ist eine Überprüfung des Benutzers erforderlich.
Überprüfung wird gestartet ...
*Merrx wird gescannt*
Überprüfung abgeschlossen.
Spezies: Erdpony
Geschlecht: Männlich
Name: No RP
Absichten: Unbekannt
Stimmung: Glücklich, aufgeregt
Charakterprofil unter "No RP" gespeichert.
Aufgabe bereit zur Ausführung.
* schwebt wieder vor Raptilicus *

da bist ja genauso seltsam wie ich. ha ha ha ha ha! komm werd mal locker und lach etwas.

* Chaotix drückt ihm einen Kuchen ins Gesicht *
Ja.. ich heiße "No RP"...
Ich hasse meine Eltern ein bisschen dafür...

*zu Loyalty*
Waffeln? AJ hmm Vielleicht eine...

Generell bin ich hier, um eine Marketing-Umfrage zu geschmacklichen Vorlieben der Dorfbewohner durchzuführen.
Was sind ihre?


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
Chaotix lass und doch noch einbisschen was anstellen oder?
Nun, ich besitze die Schürfrechte dieses Gebietes, vor kurzem kam ich auf die Idee ein Waffelgeschäft zu eröffnen, da ich somit sowohl die eigene Versorgung als auch die Einnahmen steigern konnte.
Ein Eilbrief mit einer Bestellung für einen Waffelautomaten ist bereits unterwegs, dann können sich auch die Ärmeren Ponies eine Mahlzeit für Zwischendurch leisten.

Wollen sie nun eine Waffel?
(31.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]Chaotix lass und doch noch einbisschen was anstellen oder?

lass uns in dieses Restaurante gehen. dort kann man sicher tollen Quatsch machen. hi hi hi hi hi hi!Pinkie happy
(31.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]
(31.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]Chaotix lass und doch noch einbisschen was anstellen oder?

lass uns in dieses Restaurante gehen. dort kann man sicher tollen Quatsch machen. hi hi hi hi hi hi!Pinkie happy
Ok dan mal los Twilight smile
*fliegt zum restaurante*
* klettert durch das Fenster in die Bar *

hallo everypony! bereit für etwas Chaos. ha ha ha ha ha ha ha ha ha!

* Chaotix lässt Zuckerwatte auf jedem Tisch erscheinen *
Ein Waffelgeschäft? Dann nehme ich einfach mal an, dass du am liebsten Waffeln isst.

Und ein Waffelautomat? Klingt sehr technisch...
Könntest du ggf mal einen Blick auf meinen Assistenten werfen?
Ich glaube er hat vorhin etwas von "Hardwarebeschädigung" gesagt.


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
Kollision registriert.
Objekt: Kuchen
Betroffene Regionen: Gesicht
Verursacher: Unbekanntest Pony
Fehleranalyse wird gestartet ...
Leichte Beschädigung des linken optischen Sensors.
Instandsetung wird gestartet ...
Instandsetzung teilweise erfolgreich.
Linker optischer Sensor liefert fehlerhafte Informationen über untere rechte Region des Bildes.
Überprüfung wird gestartet ...
*Das mit den Strahlen kann ich ja schon fast weglassen Cheerilee awesome*
Überprüfung fehlgeschlagen: Ein Objekt blockiert die Sichtlinie zum Subjekt.
*Schüttelt den Kopf, der Kuchen wird weggeschleudert und landet auf No RPs Hinterkopf*
Bereinigung der Sichtlinie erfolgreich.
Überprüfung wird gestartet ...
*Wieder Strahlen*
Spezies: Erdpony
Geschlecht: Männlich
Name: unbekannt
Absichten: unbekannt
Stimmung: Sehr gut gelaunt
Weitere Informationen: Parallelen zur Spezies der Draconequi registriert.
Charakterprofil erfolgreich unter "Unbekanntes Pony #004" gespeichert.
(31.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* klettert durch das Fenster in die Bar *

hallo everypony! bereit für etwas Chaos. ha ha ha ha ha ha ha ha ha!

* Chaotix lässt Zuckerwatte auf jedem Tisch erscheinen *

*Starrt auf die Zuckerwatte*

Hast du also draußen das Wetter so verschandelt? Mach den Dreck aber nachher wieder weg, morgen soll es schönes Wetter geben.
*sieht die Zuckerwatte auf den Tischen*
Zuckerwatte wo kommt die denn her?

*dreht sich zu Chaotix der noch bei dem Fenster steht*

Ein Restaurant durch ein Fenster zu betreten ist äußert...... unorthodox, aber ok.
Möchten sie etwas bestellen?
Zuckerwatte? Was soll das?
(31.08.2012)Kaira schrieb: [ -> ]
(31.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* klettert durch das Fenster in die Bar *

hallo everypony! bereit für etwas Chaos. ha ha ha ha ha ha ha ha ha!

* Chaotix lässt Zuckerwatte auf jedem Tisch erscheinen *

*Starrt auf die Zuckerwatte*

Hast du also draußen das Wetter so verschandelt? Mach den Dreck aber nachher wieder weg, morgen soll es schönes Wetter geben.

* Chaotix macht einen Hufstand auf dem Tisch *

ha ha ha ha ha! soll das heißen du magst keine Schokomilch? mein Paps hat sie immer sehr gemocht. ich kann für dich auch den Geschmack ändern. hi hi hi! Pinkie happy
Nun, es scheint dem Verhalten nach kein Ponies zu sein, sondern eher eine Maschine. Würde ich ihn aufschrauben können könnte ich sehen, was zu tun ist.
Nun, ich kann ja mal schauen was er so kann...
*wendet sich an Raptilicus*
Gib alle bisher gespeicherten Objekte wieder.
*bekommt einen Kuchen auf den Hinterkopf und dreht sich um.*
DU... warst du das?... Ich stimme für eine Bestrafung.

*zu Loyalty*
Kennst du eine gute Methode?


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
*geht zu Ace*
Hallo um ihre Tricks noch aufzuwerten was halten sie von intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarmwerbedroiden. sie können ihnen sie als ablenkung benutzen, als Nebenhelferin, als mittänzer, als lachnummer, als intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarmwerbedroiden aus dem Hut. sie können sie durchschneiden. oder als Deko nur 120 Bits