Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nummer 44? Tja Freunde, es tut mir Leid, aber das Glück war mir wohl mal wieder hold.
Also wie stehts mit dem Preis?
(06.09.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Nummer 44? Tja Freunde, es tut mir Leid, aber das Glück war mir wohl mal wieder hold.
Also wie stehts mit dem Preis?

ha ha ha ha ha ha! ach du warst die 44. dann gratuliere ich mal. he he he he he he!Pinkie happy

* er wirft Konfettie über Ace *

he he he he he! was ist denn nun dein Wunsch? ha ha ha ha! FS grins
Nun ja...sagen wir...würden sie mir ihren Posten als Bürgermeister überreichen?
(06.09.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Nun ja...sagen wir...würden sie mir ihren Posten als Bürgermeister überreichen?

* Chaotix Augen wandern zu seiner Bürgermeisterscherpe *

du willst mein Amt haben?.......warum das denn? Lyra astonished
Nun ja...wenn ich Bürgermeister wäre, könnte ich sie entlasten. Sie könnten mehr Streiche durchführen...ich könnte nach den Entführern suchen...Wir würden alle profitieren.
(06.09.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Nun ja...wenn ich Bürgermeister wäre, könnte ich sie entlasten. Sie könnten mehr Streiche durchführen...ich könnte nach den Entführern suchen...Wir würden alle profitieren.

* Chaotix schaut sichtlich traurig zwischen Ace und der Scherpe hin und her *

ich finde das zwar gar nicht lustig, aber ich hab es ja versprochen. FS sad

* er reicht Ace die Scherpe *

ich.....werde jetzt mal meine.....nächsten Streiche planen. hä...hä...........hä

* er fliegt Richtung Wolken davon *
Wenn sie unbedingt Bürgermeister bleiben wollen...
*bemerkt wie er wegfliegt*
Naja. Also, suchen wir mal das Rathaus...
* Chaotix liegt auf einer Wolke über dem Dorf *

meine Assistentin ist verschwunden, mein Amt habe ich auch verzuckt. was soll ich denn jetzt machen? jetze weiß ich, wie sich Dad gefühlt hat, als ihn diese Ponys in Stein verwandelt haben. einmal nicht aufgepasst und schwup, alles ist im Eimer.
*läuft weiter im Dorf*
//Na toll...jetzt hab ich das Sagen und was ist? Ich finde nicht mal das Rathaus...//
*ist im Motel*

So wenn die Tabletten wirken, wollen wir dann mal nach draußen gehen und du lernst ein paar neue Gesichter kennen.

Und ich kümmere mich, um unsere Aufgaben. KP
((Aufgaben: Unterschriftensammelaktion für Chaotrix-Besuch seiner Mutter und Dark's Umfrage nach geschmacklichen Vorlieben.))


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
Okay, ich weiß ja eh nicht mehr, was wir für Aufgaben hatten [Bild: mlp-rd-ache.png]

Ach, und hast du auch Tabletten für meine Augen?
Mit dem linken Auge sehe ich unten rechts einen großen schwarzen Fleck Lyra eww
*von irgendwoher kommt*
Spoiler (Öffnen)
*und verschwindet wieder, bevor beide Ponys überhaupt nur reagieren können*

Was zum Hafer war das?


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
* liegt noch immer auf der Wolke *

ich muss mir irgendwas ausdenken, um meine Laune zu steigern. aber ich bin viiiieeeeel zu depri, um zu denken.

* er steckt den Kopf in die Wolke und grummelt vor sich hin *
*bemerkt Merrx*
Sagen sie mal, wissen sie, wo sich das Rathaus befindet?
*sind rausgegangen, um sich mit etwas frischer Lust vom Schock zu erholen.*

Hallo Mister,
kenne ich sie aus dem Restaurant?
Hatte sie nicht auch eines dieser schicken Kleider getragen?

Das Rathaus? AJ hmm
Ich kenne ein Gebäude zur Dorfverwaltung, welches die lokale Dorfbibliothek enthält. Ich denke, dort sollte auch der Dorfrat tagen.

Ich habe auch noch eine Frage, würden sie bitte hier unterschreiben?
Es geht um die Wiedervereinigung von Familienangehörigen.


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
Welche Familienangehörige?

Und dieses Verwaltungsgebäude..wo liegt das?
(06.09.2012)Merrx schrieb: [ -> ]*von irgendwoher kommt*
Spoiler (Öffnen)
*und verschwindet wieder, bevor beide Ponys überhaupt nur reagieren können*

Was zum Hafer war das?

Woher zum Hafer soll ich das wissen?
Lassen wir das, ich glaube, wenn wir versuchen das zu verstehen, würden unsere Köpfe schmelzen...

*zu KP*
Darf ich dir diesen Gentlecolt vorstellen? ((Ace ist gemeint.))
Ich kenne seinen Namen nicht, aber er wird ihn uns sicher gleich verraten.


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
Mein Name ist Ace.
//Wie kann man so etwas nicht wissen?//
Ich bin niemand geringeres als der grösste Kartenmagier in ganz Equestria und seit neustem auch Leiter dieses Dorfes.
*wirft 8 Karten in die Luft, die daraufhin wie Feuerwerkskörper explodieren*
(06.09.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Mein Name ist Ace.
//Wie kann man so etwas nicht wissen?//
Ich bin niemand geringeres als der grösste Kartenmagier in ganz Equestria und seit neustem auch Leiter dieses Dorfes.
*wirft 8 Karten in die Luft, die daraufhin wie Feuerwerkskörper explodieren*

* Chaotix hört das Feuerwerk von Ace, sein Kopf platzt aus dem unteren Teil der Wolke *

ich hätte gut und gerne Lust unserem neuen Bürgermeister einen kleinen Rachestreich zu spielen. hä hä hä hä!