Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
* klettert mit abstehenden Mähne aus dem Pool *

*keuch* he he he he he he! das war besser als jeder Scherzschocker den ich kenne. ha ha ha ha ha!
((Uiiii..... Das kommt jetzt etwas unerwartet, ich bin richtig geschockt. FS sad ))

((Merrx))
((Merrx))
*verlässt auch den Pool*
das ja mal ein elektrisierendes Bad.
((Raptilicus))
((Lol, mein Edit wurde als neuer Post gespeichert... Bitte löschen))
((Merrx))
Euch hat das nichts ausgemacht?
Ihr hattet keine Probleme damit, geröstet zu werden?
*zieht KP aus dem Pool.*

Was mach ich nur mit dir? ...


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
((Rapti, ich bin enttäuscht.))
Naja unserem Hirn kann es ja nicht mehr viel ausmachen. ^^
Da magst du wohl Recht haben...
//Was für abgedrehte Typen.//
votestop
ha ha ha ha ha ha ha! da braucht es schon mehr, um den Sohn des Chaos zu grillen. he he he he he he! aber wieso haben wir eigendlich einen Schlag bekommen? war das ein Streich von KP?
muss ja, da er KEIN Roboter ist.
*sieht die anderen Ponys an. KP ist außer Funktion.*

Ich habe mich bisher ein bisschen um dieses Pony gekümmert.
Das müsst ihr jetzt tun.
Wenn ihr kein Verständnis dafür habt, bringt ihn zum Merrx-Botter im Motel, er kennt sich damit aus.

Er ist kein gewöhnliches Pony und geht leicht kaputt.
Behandelt ihn sorgsam, wie ein rohes Ei.
Er ist mein Assistent...


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
wir haben ein Motel?
Facehoof Ja... Haben wir...
Du kannst auch mal darin übernachten, wenn du willst.

Ich würde ja dafür stimmen, dass sich jeder mal im Dorf umschaut.
Aber das geht nicht.

Ich werde meinen Schützling wohl erstmal versorgen.
*legt KP auf den Rücken und geht ins Motel.*

Man sieht sich. Bye


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
Uh! uh! er könnte mein neuer zweiter Assistent werden. sowas wie der Gehielfe von Zapfen. ha ha ha ha ha ha!
Mit den letzten Strahlen der Sonne verließt ein Pony das Dorf.
Er drehte sich noch ein letztes Mal um und ließ seinen Erinnerungen noch einmal freien Lauf. Er lächelte leise vor sich.
Seine Aufgaben hatte er angefangen, aber nicht beenden können.
Die Umfrage nach den geschmacklichen Vorlieben und die Familienvereinigung hatte er in die Hufe seines Assistenten gelegt.

Nun denn, es war Zeit für ihn zu gehen.
Er wandte sich von Dorf ab und ging noch einmal in Gedanken die erste Nacht durch. Er kicherte leise vor sich. Sein Liebespaar würde für alle Ewigkeiten bestehen bleiben. Er hatte die Richtigen glücklich gemacht.

Als das Mondlicht auf das Pony traf, das sich nun langsam vom Dorf entfernte, glitt ein Schatten durch die Äste und verdeckte kurzzeitig die Sicht. Darauf hin war das Pony verschwunden. Es waren nur noch Hufabdrücke zu sehen, die plötzlich im Nichts endeten.


Es ist Nacht

Merrx wurde verbannt. Er war die LovePotion und ein Changeling.
Die Nacht wendet sich dem Ende zu und Lunas Mond sinkt schon am Firmament dem Horizont entgegen. Mysteriös glitzern die letzten Strahlen des Mondlichtes im Mich-Pool, welcher still in der Mitte des Dorfes weilt.

Eilig huschen ein paar Ponys zurück ins Bett. Sie wollten sich nichts anmerken lassen, denn schließlich sollte der kommende Tag Großes versprechen, hatte doch der Kartenmagier vor einigen Tagen eine Aufführung versprochen.


Es ist Tag.

Niemand wurde entführt.