Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*ist etwas verwundert über den Tausch*
Was? ...
*sieht, dass er eine Waffel und ein Los hat*
Okay... Ich hab ein Los und eine Waffel...

*sieht zu Chaotrix*
Ich stimme dafür mit dir zu tauschen.


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
(04.09.2012)Merrx schrieb: [ -> ]*ist etwas verwundert über den Tausch*
Was? ...
*sieht, dass er eine Waffel und ein Los hat*
Okay... Ich hab ein Los und eine Waffel...

*sieht zu Chaotrix*
Ich stimme dafür mit dir zu tauschen.


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **

hi hi hi hi hi hi! von mir aus. ha ha ha ha ha!

* er tausch seine Waffel mit der von Merrx aus * Cheerilee awesome
Was? Rarity shocked

Das war nicht ganz was ich meinte...
Gib mir die Waffel zurück.


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
* kratzt sich am Kopf *

hi hi hi! Ok, dann halt wieder zurück.

* er tauscht die Waffeln wieder zurück *
Lassen wir es bei den Waffeln.

*betrachtet seine Losnummer*
71 .. ist die 20. Primzahl...

Bitte sag mir nicht, dass ich der 20. Teilnehmer bin.


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
(04.09.2012)Merrx schrieb: [ -> ]Lassen wir es bei den Waffeln.

*betrachtet seine Losnummer*
71 .. ist die 20. Primzahl...

Bitte sag mir nicht, dass ich der 20. Teilnehmer bin.


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **

hi hi hi hi hi hi hi! wenn ich mich nicht verzählt habe, bist du die Nummer 5 und ich die 6. ha ha ha ha ha ha ha!
Ich bin der 5. von insgesamt 6?
Das ist gut... Cheerilee awesome

Was machst du eigentlich, wenn du gewinnst.
Du kannst dir ja schlecht selbst einen Wunsch erfüllen.


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
(04.09.2012)Merrx schrieb: [ -> ]Ich bin der 5. von insgesamt 6?
Das ist gut... Cheerilee awesome

Was machst du eigentlich, wenn du gewinnst.
Du kannst dir ja schlecht selbst einen Wunsch erfüllen.


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **

nicht schade. dabei hatte ich mir schon so einen tolle Wunsch ausgedacht. ich hätte mir gewünscht, dass mich meine Familie hier besuchen kann. ha! ich hab sie seit Jahren nicht mehr gesehen. aber du hast recht, dass liegt ohnehin nicht in meiner Macht, diese doofe Prinzessin hat mir das vor langer Zeit klar gemacht. FS sad
Die Prinzessin? Du kennst die Prinzessin?
Deine Familie steht in Streit mit unserer Hoheit Prinzessin Celestia?

Was ist denn passiert, dass es dazu kam?

*schaut in die Maske, die plötzlich traurig wirkt*
Willst du ne Umarmung?


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
(04.09.2012)Merrx schrieb: [ -> ]Die Prinzessin? Du kennst die Prinzessin?
Deine Familie steht in Streit mit unserer Hoheit Prinzessin Celestia?

Was ist denn passiert, dass es dazu kam?

*schaut in die Maske, die plötzlich traurig wirkt*
Willst du ne Umarmung?


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **

* umarmt ihn und beginnt in Strömen zu heulen *

diese doofe Prinzessin. mein Paps wollte nur etwas Chaos in die Welt bringen und sie hat ihn gleich in eine Statur aus Stein verwandelt. Meine Mutter sitzt in einer Irrenanstalt in Ponyville und meiner Schwester darf ich mich auf Königlichen Befehl hin nicht nähern. das ist sooooo gemein. Whining
(04.09.2012)Merrx schrieb: [ -> ]ungenaue Eingabe... bin ich ein Roboter? ...
Übernimm du mal...
*der Merrx-Botter schlägt den Bewusstseinsmodus vor.*

Sie sind im Begriff, den Bewusstseinsmodus zu aktivieren.
Bitte beachten Sie vorher diese wichtigen Hinweise zum Bewusstseinsmodus.
Spoiler (Öffnen)

Bitte bestätigen Sie den Vorgang, wenn sie diesen Informationen aufmerksam zugehört und sie verstanden haben, sowie einen Wechsel in den Bewusstseinsmodus wünschen.
*wird durchweicht*

Dein Dad wollte Chaos in die Welt bringen? Hat er es etwa dabei übertrieben?...
Und eine Steinstatue? Kannst du ihn da nicht besuchen gehen?

*bemerkt plötzlich, dass er noch immer das regenbogenfarbene Kleid trägt, dass er vor zwei Tagen angezaubert bekommen hat.*
// Wenn er mal selbst nicht übertreibt. //

Das mit deiner Mutter? Gibt es da nicht Besuchszeiten? Nicht mal für Familienangehörige? Weißt du, was mit deiner Schwester ist?


*Der Merrx-Botter hört Raptilicus Anweisungen zu, bestätigt und begrüßt ihn.*


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
wuaaaaaaaa! ich.....ich darf mich keinen von ihnen nähern, weil wir sonnst unsere Kräfte kombinieren könnten. wenn ich das versuche werde ich auch eine Statur hat die Prinzessin gesagt. ich will keine Statur werden. Whining
Sollte ich mal probieren ob ich mit einer Abstimmung erreiche, dass du mit wenigstens einem deiner Familienmitglieder wieder zusammenkommen kannst?

Ich denke nicht, dass du einfach zu einer Statur wirst,
wenn du dich beispielsweise deiner Mutter oder Schwester näherst...
Was kann schon schlimmes passieren?


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
(05.09.2012)Merrx schrieb: [ -> ]*Der Merrx-Botter hört Raptilicus Anweisungen zu, bestätigt und begrüßt ihn.*

Der Vorgang wurde bestätigt.
Das System wird heruntergefahren ...

*kippt plötzlich um*
*kurze Zeit später öffnet er die Augen, schaut sich verwirrt um und steht schließlich auf*
*Wird vom Merrx-Botter begrüßt*

Äh, ähmm ... Hallo ...
Wer bist du? Und wo bin ich? Und wer bin ich überhaupt?
(05.09.2012)Merrx schrieb: [ -> ]Sollte ich mal probieren ob ich mit einer Abstimmung erreiche, dass du mit wenigstens einem deiner Familienmitglieder wieder zusammenkommen kannst?

Ich denke nicht, dass du einfach zu einer Statur wirst,
wenn du dich beispielsweise deiner Mutter oder Schwester näherst...
Was kann schon schlimmes passieren?


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **

* schnief * meinst du, ich darf meine Mutter besuchen? *schnief* das wäre toll.
Ich glaube, das war einfach zu viel des Guten gestern Abend ...
*der Merrx-Botter stellt sich vor und sagt, dass er sich im Merrx' Motel für spezielle Momente befindet. Er empfiehlt sich an No RP zu wenden, der sich nebenan mit Chaotrix unterhält.*

Wie gesagt, was kann schon schief gehen?
Es ist ja sicher nicht so, dass die Welt plötzlich Kopfstehen würde, wenn du deiner Mutter ne Umarmung gibst.


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
Ein Motel ... AJ hmm Bin ich denn im Urlaub?
Ich kann mich ja an gar nichts mehr erinnern ...

*Geht nach nebenan*
Hallo ...
Ist einer von Ihnen No RP? Dieses komische Ding dahinten sagt, dass ich zu einem No RP gehen soll ...
sie wäre bestimmt stolz zu hören, dass ich Bürgermeister bin. he he he! immerhin hatte noch nie jemand in der Familie ein so hohes Amt. he he he he! danke. dafür bekommst du dein Los umsonnst.Twilight happy

* er gibt Merrx seine 2. Waffel zurück *

aber nicht weitersagen. RD wink