Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jaja.. es ist nur so... das ich etwas schüchtern bin FS sad
49,9 Bits?! Das ist Wucher Flutterrage

Ich werde ihnen Ersatz leisten, entweder in Form von Bits oder einen teller, aber knapp 50 Bits zu verlangen ist eine Unverschämtheit!
*kichert böse* Brauchst nicht schüchtern sein keine sorge [Bild: mlp-chrysexy.png]
Andere Musik? Natürlich, natürlich! Ich kann auch normale fröhliche Lieder [Bild: mlp-soaryeah.png]

*Dreht sich wider zu den anderen*
Wo ist denn Light hinverschwunden?
*Betrachtet lächelnd die blaue Einhorndame, und hält ihr eine Rose hin*
Dürfte ich ihren Namen erfahren?
*Zu Cedesqrue*
Weißt du wo Light steckt? Es geht ihr doch hoffentlich gut.
Ja ihr geht es sehr gut nunja ich denke die blaue Changelingdame kann ihnen mehr sagen.
(02.09.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Andere Musik? Natürlich, natürlich! Ich kann auch normale fröhliche Lieder [Bild: mlp-soaryeah.png]

*Dreht sich wider zu den anderen*
Wo ist denn Light hinverschwunden?
*Betrachtet lächelnd die blaue Einhorndame, und hält ihr eine Rose hin*
Dürfte ich ihren Namen erfahren?
*Zu Cedesqrue*
Weißt du wo Light steckt? Es geht ihr doch hoffentlich gut.

Em...Danke [Bild: mlp-colgatedisgust.png]
*Hält mühsam das Lachen zurück beim Anblick, wie sich Ich liebe dich lächerlich macht und Light sich in der Situation sichtlich unangenehmer fühlt*
Changelingdame?
*Ein breites Grinsen erfüllt sein Gesicht als er sich zu Light dreht*
Und was führt sie hier hin? [Bild: mlp-stsmug.png]
(zu guminatorSmile
das ist nicht nettacuh wenn es wirklich lustig ausssieht
*hält jetzt selbst das lächeln zurück*
(02.09.2012)Gummynator schrieb: [ -> ]49,9 Bits?! Das ist Wucher Flutterrage

Ich werde ihnen Ersatz leisten, entweder in Form von Bits oder einen teller, aber knapp 50 Bits zu verlangen ist eine Unverschämtheit!

Ich verbitte mir diesen ton der Herr,
wie gesagt der Teller stammt aus einem Vornehmen Geschäft aus Canterlot und ist deswegen so teuer weil diese besonders wiederstandsfähig sind, wenn man ein gutes Restaurant haben will muss man auch auf Qualität achten. Sie können auch einfach den Teller den sie entwendet haben wieder zurückbringen falls sie diesen nicht kaputt gemacht haben.
Em.......eh...Ich glaube ich muss los bis irgendwann! [Bild: mlp-ts-teehee.png]
Keine Sorge ich habe besseres zu tun als willkürlich Teller zu zerschlagen. Und was Qualität betrifft, sollte man auch auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Preis und Leistung achten. Die Teller aus Fillydelphia, die ich besitze mögen vielleicht etwas weniger stabil sein, aber sie sind dennoch nciht von Pappe und haben mich nur 12 Bits das Stück gekostet. Gut, dann werde ich den Teller suchen gehen.

*Steht auf und geht und wirft Credesque dabei einen entschuldigenden Blick zu*
//Sie hat ja recht. Es ist wirklich nciht sehr höflich, Ich werde mich später bei Light und ihr entschuldigen//
*Fliegt nach Hause um in dessen Chaos nach dem Telelr zu suchen*
*kann sich nicht mehr halten und lacht laut, stößt dabei aber aus Versehen sein zur hälfte gefülltes Glas um*
Tut mir Leid. Es tut mir so Leid.
*trabt hinter die tür und verwandelt sich wieder in ein changeling*
Puhhhh.......
*Verfällt erneut ins Prusten als er Credesques Auflachen hinter sich hört*
*Winkt Light fröhlich hinterher*
Bis irgendwann Cheerilee awesome

*Zu Cedesqrue*
Nun, so ist das mit den Frauen RD wink
Ich könnte ein Lied darüber singen!
*Zieht eine Gitarre hervor und stimmt ein Lied an*


*hört die musik*
Oh gott! *schaut kurtz hinter die tür*
Ok schnell zum anderen tisch! *schleicht sich an ich liebe dich vorbei um zum tisch zu kommen*
*sieht zu Gumminator*
[Bild: mlp-asquint.png]


*zu Ich liebe dich*

Haben sie nicht etwas mit mehr....... Klasse?
Natürlich, was wollen sie?
*zieht sich einen Stuhl heran und setzt sich zu der Gruppe*

"Na, wie geht's?"

*schaut zu asteria*

"Wohin des Weges?"