Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Man hört einen dumpfen Aufprall im Restaurant*
Mist, ich bin zu weit gesprungen!
*Kommt rein*
Hey Leute! Habt ihr die Hüpfburg gesehen?? Gibt es hier ein Fest oder sowas?? Pinkie happy
*schaut Tails an*
Dein ernst eine hüpfburg? [Bild: mlp-pcwhat.png]
Aaalso: Ich war so unterwegs und dann habe ich gehört, dass es hier Schokomilch(!) regnen soll, und das aus Zuckerwatte(!)-Wolken! Dann dachte ich mir so: Wie awesome ist DAS denn? Also kam ich vorbei und sah die Hüpfburg und dann landete ich hier! Und du weißt, was das heißt? Ich sag's dir! Hüpfburg + Zuckerwatte + Schokomilch = großes Fest + jede Menge Candies! ._.
*beobachtet den Rest* Was für Narren.
*rollt die augen* [Bild: mlp-rd-ache.png] Aja ok ich glaube solltest einfach mal nach draußen gehen und deine Hüpfburg suchen weil sie höchst warscheinlich nicht hier drin ist!
[Bild: mlp-cpp-rage.png]
*schaut weiter grimmig und verwandelt sich wieder in ein changeling*
Magst du keine Feste? Hmmm... Möchtest du einen Keks? ^^ *Keks geb*
Meine güte ICH MÖCHTE NUR [Bild: mlp-ts-rage.png]
Em.....*wird wieder ruhiger* Ich meinte danke *lässt den kopf auf die tischplatte fallen*
*Sieht wie Light zu nem Changeling wird*

Ich wusste, sie ist nicht normal, aber dann noch ein Changeling? Lyra astonished
Na super, aber die hat ja auch schon Sachen mit diesem Chaotix ausgeheckt, ich halte mich besser von ihr fern. Nicht das ich nochmal grau und böse werde AJ surprised
(02.09.2012)Kaira schrieb: [ -> ]*Sieht wie Light zu nem Changeling wird*

Ich wusste, sie ist nicht normal, aber dann noch ein Changeling? Lyra astonished
Na super, aber die hat ja auch schon Sachen mit diesem Chaotix ausgeheckt, ich halte mich besser von ihr fern. Nicht das ich nochmal grau und böse werde AJ surprised

Ich sagte bereits, sie soll ihre Wahre Gestalt zeigen...
*hört tails was von festen reden*
Hallo junger Freund wissen sie zu einem richtigen fest gehören twonkys und gonkys wunderbare intergalaktische protonengetrieben elektrische wackelarmwerbedroiden wollen sie welche. Diese bringen einer Party erst den richtigen pepp
*Nach einiger Zeit gewühle im Lager und den Küchenschränken bemerkt Dark das sich das Restaurant wieder gefüllt hat und betritt den Saal in dem sich die Gäste aufhalten*

Willkommen werte Kundschaft.
Bitte entschuldigen sie das ich nicht früher bei ihnen seien konnte, denn ich stecke noch immer mitten in meinen Organisationen.

Aber jetzt zu dem offensichtlichen Grund warum sie hier sind,
was kann ich für sie tun?
*hört kaira*
Na große klasse...
*flüstert*
erst merkwürdig drauf und jetzt angst vor mir haben was passiert den heute noch? [Bild: mlp-pr.png]
(02.09.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]*Nach einiger Zeit gewühle im Lager und den Küchenschränken bemerkt Dark das sich das Restaurant wieder gefüllt hat und betritt den Saal in dem sich die Gäste aufhalten*

Willkommen werte Kundschaft.
Bitte entschuldigen sie das ich nicht früher bei ihnen seien konnte, denn ich stecke noch immer mitten in meinen Organisationen.

Aber jetzt zu dem offensichtlichen Grund warum sie hier sind,
was kann ich für sie tun?

Haben sie Seelen?
(02.09.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Haben sie Seelen?

Seelen....?
Damit kann ich leider nicht dienen, das liegt im Bereich des illegalen sind sie sich darüber im klaren?

Gibt es nicht auch etwas anderes das ich ihnen bringen kann?
Seelen hmmm [Bild: mlp-chryglare.png]
*flüstert*
Das wird es wohl leider hier nicht geben! Octavia angry
(02.09.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]*hört tails was von festen reden*
Hallo junger Freund wissen sie zu einem richtigen fest gehören twonkys und gonkys wunderbare intergalaktische protonengetrieben elektrische wackelarmwerbedroiden wollen sie welche. Diese bringen einer Party erst den richtigen pepp

Wie bitte? Ein internationaler brombeerenbetriebener Wackeldingsda? O_o
Was ist das? :/
(02.09.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]
(02.09.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Haben sie Seelen?

Seelen....?
Damit kann ich leider nicht dienen, das liegt im Bereich des illegalen sind sie sich darüber im klaren?

Gibt es nicht auch etwas anderes das ich ihnen bringen kann?

Nein Leider nicht.
Ein lustiger droide welcher wackelt lustig aussieht und tanzt.
*baut einen in der Ecke auf*
Und was halten sie davon?
(02.09.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]Ein lustiger droide welcher wackelt lustig aussieht und tanzt.
*baut einen in der Ecke auf*
Und was halten sie davon?

Awesome! ._. Wie viel??
(02.09.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Nein Leider nicht.

Darf es wenigsten etwas zu trinken sein?