Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* Chaotix schlägt auf dem Boden auf, das Loch hat die Form seines Körpers, aus dem Loch ist in leises Lachen zu hören *

*springt in das Loch*

Ich krieg dich noch!
(31.08.2012)Gummynator schrieb: [ -> ]Heu-Pommes wären ganz gut, danke

Heu-Pommes kein Problem.

*verschwindet geschwind wieder in der Küche
wo man auch das Klingeln eines Weckers hört*

Oh die Muffins sind fertig.

*geht zum Ofen und hohlt die Muffins heraus ein süßliches Aroma verteilt sich im Restaurant*

*Bereitet die Heu-Pommes zu*
*Als er sieht, dass Chaotix im Loch ist geht er hin und schippt es zu*
So, hoffentlich ist das jetzt einer weniger...
//Gut, nicht unsichtbar durch restinterferenzen im Raum. Sehr beruhigend, aber jetzt fühle ich mich auch ein klein wenig angepisst//

*setzt eine freundliche Mine auf*

"Hmm... Tee haupsächlich. Ich esse nicht sehr gerne auswärts."
(31.08.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Ich will nur meine Rache an demjenigen dem ich diese Gestalt zu verdanken habe. Einst sah ich weit besser aus. Zumindest nicht ganz so entstellt.

Okay... *hat ein riesiges Fragezeichen im Gesicht*
Ich hab keine Ahnung wovon du redest, aber dein Aussehen und dein Verhalten...ach was, du bist gruselig! Fertig! Tu mir einfach nichts, bitte!

*Geht ein paar Schritte weg, ohne Raziel aus den Augen zu lassen, will ins Restaurant gehen*
(31.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]
(31.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* Chaotix schlägt auf dem Boden auf, das Loch hat die Form seines Körpers, aus dem Loch ist in leises Lachen zu hören *

*fliegt nach unten und lacht weiter*
Du erinnerst mich an jemand nur ich weis nicht mehr an wen egal RD laugh
Lass uns dochmal was zusammen machen Pinkie happy

* wärend Light in das Loch sieht schwebt Chaotix bereits über ihr *

du scheinst einen Gesunden Sinn für Humor zu haben. gestatten, ich bin Chaotix und Chaos ist mein Geschäft.

* er will den Hut vor ihr ziehen, doch dabei geht sein ganzer Kopf ab *
(31.08.2012)Kaira schrieb: [ -> ]
(31.08.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Ich will nur meine Rache an demjenigen dem ich diese Gestalt zu verdanken habe. Einst sah ich weit besser aus. Zumindest nicht ganz so entstellt.

Okay... *hat ein riesiges Fragezeichen im Gesicht*
Ich hab keine Ahnung wovon du redest, aber dein Aussehen und dein Verhalten...ach was, du bist gruselig! Fertig! Tu mir einfach nichts, bitte!

*Geht ein paar Schritte weg, ohne Raziel aus den Augen zu lassen, will ins Restaurant gehen*

Du hast mir bisher noch keinen Grund gegeben dir etwas zu tun... daher werde ich dich in ruhe lassen.
Benutzereingabe registriert.
Benutzer wünscht keine weiteren Überprüfungen von Unbekanntes Pony #003.

Ungewöhnliche Aktivitäten auf dem Dorfplatz registriert.
Informationszusammenstellung fehlgeschlagen: Entfernung zum Ereigns zu groß.

*Geht zum Platz*
*merkt, dass Chaotix nichtmehr im Loch ist*
Und das war meine Chance...
*Wirft ihm einen Stein an den Kopf und geht wieder in seine Mine*
(31.08.2012)Loyalty schrieb: [ -> ]*Als er sieht, dass Chaotix im Loch ist geht er hin und schippt es zu*

*gräbt sich wieder an die Oberfläche*

Wer war das? Bin ich hier nur von Irren umgeben?! Flutterrage

_____________________
Chy - Erdpony (w) - Hitzköpfige Straßenkehrerin
(31.08.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Du hast mir bisher noch keinen Grund gegeben dir etwas zu tun... daher werde ich dich in ruhe lassen.

*Atmet erleichtert aus, betritt das Restaurant, setzt sich an einen Tisch und starrt ins Leere*

//Wow, der Typ war echt...creepy. Ich hoffe, der verfolgt mich nicht...//
(31.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]
(31.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]
(31.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* Chaotix schlägt auf dem Boden auf, das Loch hat die Form seines Körpers, aus dem Loch ist in leises Lachen zu hören *

*fliegt nach unten und lacht weiter*
Du erinnerst mich an jemand nur ich weis nicht mehr an wen egal RD laugh
Lass uns dochmal was zusammen machen Pinkie happy

* wärend Light in das Loch sieht schwebt Chaotix bereits über ihr *

du scheinst einen Gesunden Sinn für Humor zu haben. gestatten, ich bin Chaotix und Chaos ist mein Geschäft.

* er will den Hut vor ihr ziehen, doch dabei geht sein ganzer Kopf ab *

*kichert*
Ich heiße Light und du siehst ja was ich bin RD laugh
Hmm kann nur changeling schleim und jemanden kontrollieren warte kurtz!*horn leuchtet * Uhh bei dir klappt es nicht *kichert* Twilight smile
Ok ein Tee ist notiert.
"Speisen werden nicht gewünscht" ist ebenso vermerkt.

Ich wünsche noch einen guten Tag.

*riecht den Durf der Muffins.*
Damit werde ich meiner Arbeit wohl mal eine Pause gönnen.

*geht ins Restaurant und setzt sich in die Nähe von Gummynator.*
Hallo der Gentlecolt.
Ich führe im Auftrag des Restaurant-Besitzers eine Marketing-Umfrage bezüglich der Vorlieben der Dorfbewohner durch.
Welches sind ihre Lieblingsgerichte?


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
*geht ins Restaurant und sieht Asteria* Hexe! Zeig endlich dein Wahres Gesicht!
*Beobachtet Kaira, die gerade das Restaurant betreten hat*
Hey, auch ein Pegasus-Pony? Schön dich kennenzulernen. Wie heißt du?
(31.08.2012)Gummynator schrieb: [ -> ]*Beobachtet Kaira, die gerade das Restaurant betreten hat*
Hey, auch ein Pegasus-Pony? Schön dich kennenzulernen. Wie heißt du?

Ich bin Kaira, für das Wetter hier im Dorf zuständig. Und wer bist du?
(31.08.2012)Merrx schrieb: [ -> ]Ok ein Tee ist notiert.
"Speisen werden nicht gewünscht" ist ebenso vermerkt.

Ich wünsche noch einen guten Tag.

*riecht den Durf der Muffins.*
Damit werde ich meiner Arbeit wohl mal eine Pause gönnen.

*geht ins Restaurant und setzt sich in die Nähe von Gummynator.*
Hallo der Gentlecolt.
Ich führe im Auftrag des Restaurant-Besitzers eine Marketing-Umfrage bezüglich der Vorlieben der Dorfbewohner durch.
Welches sind ihre Lieblingsgerichte?


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **

Ich habe Heu-Pommes bestellt, aber die Muffins scheinen auch ganz in Ordnung zu sein.
*Geht in das Restaurant uns setzt sich hin*
//Warum konte der mich nocht identifizieren?//
*sieht sich im Restaurant um* wer ist denn hier der Besitzer? Und gibt es hier Seelen?
(31.08.2012)Kaira schrieb: [ -> ]
(31.08.2012)Gummynator schrieb: [ -> ]*Beobachtet Kaira, die gerade das Restaurant betreten hat*
Hey, auch ein Pegasus-Pony? Schön dich kennenzulernen. Wie heißt du?

Ich bin Kaira, für das Wetter hier im Dorf zuständig. Und wer bist du?

Ich bin Gummynator ((ich hätte mir nen anderen Naen überlegen sollen))
Ich bin Hobby-Forscher. Mein momentanes Interesse gilt den Cangelingen. Das hat auch persönliche Hintergründe, aber es ist höchst interessant sie zu erforschen. Vielleicht werde ich einmaleine Expedition in ihr Heimatland unternehmen.