Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und ... Du kannst wirklich alles? AJ hmm
Wie wäre es mit ... AJ hmm
Mann, mir fällt nichts ein. Kannst du mir nicht mehr Kreativität zaubern? FS grins
(09.09.2012)Raptilicus schrieb: [ -> ]Und ... Du kannst wirklich alles? AJ hmm
Wie wäre es mit ... AJ hmm
Mann, mir fällt nichts ein. Kannst du mir nicht mehr Kreativität zaubern? FS grins

ha ha ha ha ha ha ha ha ha! lieber nicht, das letzte mal, als ich jemandem im Kopf rumgezaubert habe, endete er in der Irrenanstalt. hi hi hi hi hi hi hi! ich kann dir ja ne kleine Vorlage geben.Pinkie happy

* er schlägt die Hufe zusammen und es erscheinen lauter kleine Säulen im Dorf *

he he he he he! so, was soll denn so alles auf den Säulen stehen? FS grins
Der Platz sieht jetzt aus wie ein unfertiger Tempel AJ hmm
Wie wäre es mit ein paar Statuen?
Mach mal eine von No RP, der ist immer so nett zu mir Pinkie happy
Wenn ihr schon wollt, dass er was verrücktes macht, wie wäre es, wenn er dafür sorgt, dass es dunkel wird?
Manche Leute hier wollen schlafen...
Leg dich doch einfach hin, zieh die Vorhänge zu und schließ die Augen. Eigentlich sollte das gehen RD wink
(09.09.2012)Raptilicus schrieb: [ -> ]Der Platz sieht jetzt aus wie ein unfertiger Tempel AJ hmm
Wie wäre es mit ein paar Statuen?
Mach mal eine von No RP, der ist immer so nett zu mir Pinkie happy

ha ha ha ha ha ha! Staturen der Dorfbewohner, dass ist eine tolle Idee.

* mit einem Hufschlag erscheinen auf allen Säulen Staturen der Dorfbewohner in verrückten posen *

ha ha ha ha ha ha ha! das nenne ich doch mal eine lustige Deko. he he he he he!
Definitiv endgültiger votestop. Jetzt aber.
*sieht seine Statue*
Wow...der Typ sieht ja genial aus...Fast so gut wie ich.
(10.09.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]*sieht seine Statue*
Wow...der Typ sieht ja genial aus...Fast so gut wie ich.

ha ha ha ha ha ha! ja, die sind nicht schlecht, aber da fehlt noch was.

* er schlägt die Hufe zusammen und alle Staturen, werden mit Lichterketten und anderer Deko bedeckt *

he he he he he he he! jetzt kann man die Staturen auch im Dunkeln beobachten. hi hi hi hi hi hi! RD laugh
Man, das war ja mal ein langer Tag AJ hmm
Vielleicht sollte ich schnell ins Motel gehen, bevor es stockfinster ist Twilight: not bad

*verschwindet im Motel*
Ein langer Tag verdint einen langen Flufftext.

...

...


Es ist Nacht

Cer Ceder Cedresque wird verbannt. Er war ein Changeling.
Als ich grade den Flufftext verfassen wollte habe ich einen Kuchen gefunden. Er war lecker.

Es ist Tag

Niemand fehlt. Dieser Tag läuft bis morgen 19 Uhr. Votestop ist um 18:30.
*Verlässt müde das Motel*
Mann, diese Nacht war aber auch wirklich überfällig.
Wo bekomme ich denn hier frische Brötchen?
ha ha ha ha ha ha ha! guten Morgen everypony! he he he he he he he! wer ist bereit für etwas Chaos? he he he he!

* er schlägt die Hufe zusammen und auf dem Dorfplatz erscheint ein riesiger Pool gefüllt mit Milch und Kornflakes *

hi hi hi hi hi hi hi! aber zuerst wird gefrühstückt. ha ha ha ha!

* er springt kopfüber in den Pool, Zapfer steht am Rand und fischt einzelne Flakes mit der Zunge aus der Milch *
*wacht langsam auf*
Das tat gut...ich fühl mich wieder wie neu...
*geht zum Dorfplatz, sieht den Pool*
Was wird das, wollen sie einen Drachen füttern oder was?
*springt euphorisch auf*
Neuer Tag neues Glück. Ich glaube, heute werde ich mal was großes leisten.
*erblickt den Pool*
ohh geil . genau das was ich brauche.
*erschafft eine rutsch aus eis und rutscht auf ihr in den Pool rein*
Aufgepasst hier komme ich.
(11.09.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]*springt euphorisch auf*
Neuer Tag neues Glück. Ich glaube, heute werde ich mal was großes leisten.
*erblickt den Pool*
ohh geil . genau das was ich brauche.
*erschafft eine rutsch aus eis und rutscht auf ihr in den Pool rein*
Aufgepasst hier komme ich.

ha ha ha ha ha ha ha! das nenne ich mal ein gehaltvolles Frühstück. ha ha ha ha ha ha! komm rein Ace! die Milch ist herrlich und die Kornflakes sind köstlich. he he he he he he he he! Pinkie happy
Ich weiss nicht so recht, ich würde mein Cape nur ungern verunreinigen...
hmmm die Milch könnte etwas kälter sein
*kühlt die Milch ab*
So ist doch viel schöner. Hat jemand einen Löffel?
* Chaotix schwimmt auf dem Rücken an ihm vorbei *

he he he he he! wozu ein Löffel? einfach abtauchen und den Mund aufmachen. ha ha ha ha ha ha!