Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]auch kommen sie schon. es ist doch alles im Sinne des Spasses. sie sehen aus wie jemand, der gerne Lacht. ha ha ha!

* Chaotix beginnt Dark Star zu kitzeln *

*Beginnt laut zu lachen*
ha ha ha ha ha ha ha....
nun gut aber gehen sie bitte nicht zu weit.
Also mir wird's hier zu bunt, ich gehe.

*Steht auf und will das Restaurant verlassen, achtet darauf nicht in Bananenschalen zu treten*
*bemerkt die Bananenschalen*
Ganz toll...
//Echt seltsam hier...//
Nun, ich habe noch sehr viel in der Mine zu erledigen.
Außerdem muss ich mich nicht in dieser schlecht organisierten und geisteskranken Gesellschaft abgeben.
*Steckt sich eine Banane ins Ohr und geht in seine Mine*

((Schlafen))
ha ha ha ha ha ha! genauso will es das sehen. Chaos und Lachen überall. hi hi hi hi.

* er schwebt zu Ace und hällt ihm einen Satz Karten hin *

he he he he! zieh eine Karte, ich schaue auch nicht hin. ha ha ha ha!

* er dreht seinen Kopf um 180 Grad, damit er die Karte nicht sieht *
Pff...wenn du meinst.
*zieht eine Karte*
Und jetzt?
(31.08.2012)Loyalty schrieb: [ -> ]Systemüberprüfung auf defekte Software und Hardware durchführen, sowie Modell und primäre Einsatzfunktion, falls die Dateien nicht geschädigt sind.

Benutzereingabe registriert.
Benutzer wünscht globale Systemüberprüfung.
System wird auf Fehler überprüft ...
Primärer Prozessor: Keine Fehler gefunden.
Sekundärer Prozessor: Keine Fehler gefunden.
Primäre Speichereinheit: Starke Beschädigung festgestellt.
Sekundäre Speichereinheit: Keine Fehler gefunden.
Motoren: Keine Fehler gefunden.
Akustische Ausgabeeinheit: Keine Fehler gefunden.
Akustische Sensoren: Keine Fehler gefunden.
Optische Sensoren: Leichte Beschädigung des linken optischen Sensors.
Bewusstseinsmodul: Starke Beschädigungen festgestellt.
Sprachmodul: Starke Beschädigungen festgesellt.
Außenhülle: Leichte Beschädigung in der Nähe der optischen Sensoren festgestellt.
Systemüberprüfung abgeschlossen.
Ausgabe der Ergebnisse fehlgeschlagen: Sprachmodul nicht einsatzbereit.
Benutzer wünscht allgemeine Systeminformationen.
Informationen werden zusammengestellt ...
Seriennummer: 11983595
Modellnummer: 40884492
Name: Fehler: Zugriff auf Charakterprofil nicht möglich: Bewusstseinsmodul nicht einsatzbereit.
Ausgabe der Informationen fehlgeschlagen: Sprachmodul nicht einsatzbereit.
(31.08.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Pff...wenn du meinst.
*zieht eine Karte*
Und jetzt?

* als sich Ace die Karte genauer ansieht, entdeckt er, das auf der Karte ein kleiner Chaotix in königlicher Garderobe abgebildet ist, welcher auch noch zu sprechen beginnt *

Karten Chaotix: Hey, sags dem großen nicht, aber ich bin der Karo König. hi hi hi![Bild: mlp-discord-hey.png]

* beide ( der echte und der KartenChaotix brechen in heilloses Gelächter aus *

ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha! RD laugh
Hmm es wird spät ...Chaotix kennst du vieleicht ein schlafplatz hier?
Hmm...nicht schlecht.
Jetzt bin ich dran.
*schmeisst die Karte weg*
*zaubert einen Kartenstapel hervor*
Ziehen sie eine Karte, keine Panik.
(31.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]Hmm es wird spät ...Chaotix kennst du vieleicht ein schlafplatz hier?

keine Ahnung. bin das erste mal in diesem lustigen Dorf. aber warte mal.

* er geht mit Light vor die Tür und zieht eine riesige Hüpfburg unter seiner Narrenkappe hervor *

das ist besser und weicher als jeder Bett. ha ha ha ha ha ha! FS grins

* wieder in der Bar bei Ace *

ich will die.....nein warte....die da.....oder vielleicht doch lieber ......die da

* er zieht die 4. Karte von links *
*ist halb am einschlafen ihre augen fallen meinchmal zu*
*legt sich hin und schläft*
((nachti))
Eine weise Wahl. Karo-7, wenn ich mich recht entsinne, nicht wahr?
Aber sowas kann ja jeder.
*lässt die Karte aus Chaotix Hand schweben, in der Lüft fängt sie plötzlich Feuer, bis nur noch ein Häufchen Asche übrig ist*
//Und nun das Finale.//
*Die Asche beginnt sich zu einem Phönix zusammenzusetzen, welcher daraufhin aus dem Restaurant fliegt.*
(01.09.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Eine weise Wahl. Karo-7, wenn ich mich recht entsinne, nicht wahr?
Aber sowas kann ja jeder.
*lässt die Karte aus Chaotix Hand schweben, in der Lüft fängt sie plötzlich Feuer, bis nur noch ein Häufchen Asche übrig ist*
//Und nun das Finale.//
*Die Asche beginnt sich zu einem Phönix zusammenzusetzen, welcher daraufhin aus dem Restaurant fliegt.*

hui! ha ha ha ha! das war toll.

* klatscht in die Hufe *

das will ich auch mal probieren!

* plötzlich fängt er genau wie die Karte Feuer, doch aus seinem Aschehaufen springt er selbst wieder hervor *

Awww! schade, ich dachte ich komme auch als Phönix wieder heraus. das muss ich wohl noch üben. hi hi hi! RD wink
Tun sie sich keinen Zwang an.
*trinkt das Glas leer*
//Was für ein Ort...//
* Chaotix schwebt aus der Bar und legt sich auf eine rosa Wolke über dem Dorfplatz *

hi hi hi hi! das war doch ein lustiger Start im neuen Dorf. mir gefällt es hier, vielleicht sollte ich auch als Bürgermeister kandidieren. ha ha ha ha ha! der Bürgermeister des Chaos. Dad wäre so stolz auf mich. echt schade, dass er im Moment eine Statur ist. naja, erst mal etwas die Kräfte regenerieren.

* Chaotix legt den Kopf auf die Wolke und schläft ein *

((((bin auch erst mal offline))))
*geht nach hause*
// das ist zu laut neben dem Restaurant ich bin weg//
* nimmt die dunkelste gasse und verläuft sich*
(verdammt ich weiß nicht wo ich bin)
*weiß nicht was zu tun ist und findet endlich ihr zu Hause*
*hängt ein Schild aus gute Nacht an alle(bitte nicht stören.... wenn es okay ist )*
Batterieladung kritisch.
Temporärer Wechsel in den Ruhezustand zur Regeneration erfordelich.
Umgebung wird auf geschützte Orte mit geringer Sonneneinwirkung überprüft ...
Überprüfung abgeschlossen.
*stellt sich unter einen Baum in den Schatten*
Ruhezustand wird aktiviert ...
*Schließt die Augen und senkt seinen Kopf*
*Steht komplett steif unter dem Baum und reagiert auf nichts mehr*
((Gute Nacht))
//Naja...ich sollte mir wohl erstmal eine Bleibe suchen...//
*verlässt das Restaurant*
//Aber zuerst...//
*wirft eine Karte, sie landet auf dem Boden und wird zu einer Liege*
//Perfekt.//
*legt sich hin und schläft ein*

((Nacht))
*Kommt mit einem Werkzeugkasten aus der Mine und stelt sich vor Raptilicus*
Endlich habe ich mal meine Ruhe und jetzt zu dir.
*Sucht nach einer Stelle, an der er ihn aufmachen kann*
So, wie stell ich das jetzt an...