Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
* Chaotix sitzt mit Zapfen am Bach, beide essen einen Bananasplit Eisbecher *

ha ha ha ha ha ha ha ha! da habe ich ja genau deinen Geschmack getroffen. so einen Eisbecher kann man aber auch nur schwer wiederstehen. hi hi hi hi hi hi!
*Verlässt das Motel*

Wo ist No RP schon wieder hin? :norlY:
(08.09.2012)Raptilicus schrieb: [ -> ]*Verlässt das Motel*

Wo ist No RP schon wieder hin? :norlY:

* kommt mit Zapfen angeflogen *

ha ha ha ha ha ha! hallo, du bist ja wieder wach. hast du lust, was witziges zu unternehmen. FS grins
*läuft umher*
Ganz ruhig...ganz ruhig...Es wird bald Nacht...
*Augen zucken*
(08.09.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* kommt mit Zapfen angeflogen *

ha ha ha ha ha ha! hallo, du bist ja wieder wach. hast du lust, was witziges zu unternehmen. FS grins

Eigentlich soll ich ja Unterschriften sammeln, aber da No RP gerade nicht da ist AJ hmm
eigentlich schon FS grins

Ach ja, möchten Sie nicht vorher hier unterschrieben?
*Zeigt ihm den Unterschriftenzettel für die Familienwiedervereinigung*
*redet mit Ace* Das Wetter und die zeit spielen scheinbar verrückt. Ob das an unserem Bürgermeister liegt, dass wir keine Nacht mehr haben?
(09.09.2012)Raptilicus schrieb: [ -> ]
(08.09.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* kommt mit Zapfen angeflogen *

ha ha ha ha ha ha! hallo, du bist ja wieder wach. hast du lust, was witziges zu unternehmen. FS grins

Eigentlich soll ich ja Unterschriften sammeln, aber da No RP gerade nicht da ist AJ hmm
eigentlich schon FS grins

Ach ja, möchten Sie nicht vorher hier unterschrieben?
*Zeigt ihm den Unterschriftenzettel für die Familienwiedervereinigung*

he he he he he he! ich hab doch schon bei No RP unterschrieben, aber Zapfen kann ja noch unterschreiben. ha ha ha ha ha!

* der Eisgecko tritt an das Klemmbrett und beißt rein, nach einigem hin und her lässt er wieder los und sein Zahnabdruck ist im Feld mit den Unterschriften zu sehen *
Immer noch Tag

Und das wird auch erstmal so bleiben. Nächste Nacht ist am Montag um 19 Uhr, Votestop dann wie immer 18:30. Sorry guys, hat alles nicht so funktioniert wie ich mir das gedacht hab.
*zu Bifrost*
Ich...weiss nicht. Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich wirklich etwas Schlaf brauche...sonst dreh ich noch durch...
Ja, ein Gebissabdruck ...
Vielen Dank!
*Das Brett reißt entlang der Gebissspur leicht ein*
//hoffentlich hält das lange genug AJ hmm//
(09.09.2012)Raptilicus schrieb: [ -> ]Ja, ein Gebissabdruck ...
Vielen Dank!
*Das Brett reißt entlang der Gebissspur leicht ein*
//hoffentlich hält das lang genug AJ hmm//

* Chaotix streichelt Zapfen, der wackelt mit dem Schwanz *

ha ha ha ha ha ha! wir helfen doch immer gerne. he he he he he!
(09.09.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]*zu Bifrost*
Ich...weiss nicht. Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich wirklich etwas Schlaf brauche...sonst dreh ich noch durch...
Nicht nur du. ich glaube, ich bekomme schon Halluzinationen.
*Schläft in friedlicher Rainbow Dash-Manier auch am Tag in seiner Wohnung*
Das kann gut sein...
Ich frag mich, ob hier überhaupt jemand noch schlafen kann...
he he he he he he he! wo ist eigendlich dieser Cedresque. ich wollte ihm doch mit Zapfen einen kleinen Streich spielen. hi hi hi hi hi hi hi!
Hey Chaotus!
... Oder wie auch immer Sie jetzt heißen AJ hmm

No RP ist nicht da und mir ist langweilig.
Und du meintest irgendwas von Cresdeskdingsbums einen Streich spielen AJ hmm
Kann ich mitmachen? FS grins
(09.09.2012)Raptilicus schrieb: [ -> ]Hey Chaotus!
... Oder wie auch immer Sie jetzt heißen AJ hmm

No RP ist nicht da und mir ist langweilig.
Und du meintest irgendwas von Cresdeskdingsbums einen Streich spielen AJ hmm
Kann ich mitmachen? FS grins

ha ha ha ha ha ha ha! das ist eine gute Idee, aber dafür müssen wir ihn erst mal finden. he he he he he he he! bis wir ihn finden können wir ja schon mal etwas Quatsch zum aufwärmen machen. ha ha ha ha ha! Pinkie happy
Okay, und was genau meinst du?
Ich duze dich jetzt einfach mal
(09.09.2012)Raptilicus schrieb: [ -> ]Okay, und was genau meinst du?
Ich duze dich jetzt einfach mal

he he he he he! wie wäre es damit, du sagst mir was lustiges und ich mache es Realität. Zum Beispiel, lass es Fische regnen oder verwandle die Häuser in Lebkuchen. ha ha ha ha ha ha ha! Zeig mir deine kreative Seite. hi hi hi hi! FS grins
(09.09.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]he he he he he! wie wäre es damit, du sagst mir was lustiges und ich mache es Realität. Zum Beispiel, lass es Fische regnen oder verwandle die Häuser in Lebkuchen. ha ha ha ha ha ha ha! Zeig mir deine kreative Seite. hi hi hi hi! FS grins

Das könnte sehr köstlich werden. Zeige mir dein ganzes Potential.