Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
da fällt mir ein, auf Hochzeiten muss ich ja immer weinen. wuahahahahahahahaha!Whining

* 2 große Wasserströme fällen aus seinen Maskenaugen auf Light und Gwyn herunter *
*Zerrt immer noch an dem Kleid*
Hm... scheint kniffliger zu sein als gedacht. Wobei es ja mehr Reis als Kleid ist.

*Schaut belustigt zu Asteria*
Du willst wirklich keine Hilfe?
*steht pitschnass immernoch im Kleid im restaurant*
na toll immerhin steht mir das Kleid, ich meine ich kann natürlich alles tragen.
aber nasse klamotten sollte man nicht zu lange tragen
*sein Horn leuchtet und das Kleid wird ausgezogen und geschickt zusammengefaltet*
ah schon besser
*ist im Restaurant*

Scheinbar tagt hier eine Hochzeitsgesellschaft...

Wann findet die Trauung statt?
Ich will gegen das Paar stimmen.


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
*Stülpt sich das Kleid schließlich über den Kopf und schüttelt sich kurz*
Ach... Regen. Erfrischend Pinkie happy
*bemerkt Merrx*

"Nur ein kleiner Streich von Chaotix. Steht dir aber nicht schlecht."

*grinst neckisch*
* hört auf zu weinen *

ach ja. ha ha ha ha ha! hätte fast den Braustrauß vergessen. he he he he!

* Chaotix wirft einen Strauß in die Menge, der von Light unbewusst gefangen wird, als Merrx den Raum betritt, bekommt er auch ein Kleid verpasst *
Ok ich kriege den anzug nicht runter und bin nass grrrrr [Bild: mlp-cpp-rage.png]
Ok ich brauche hilfe!!!
*hat den blummenstrauß bekommen*
Ach komm schon!
Ein Blumenstrauß? Du bist also die nächste glückliche Braut? Pinkie happy
*Tritt an Light ran*
Als erstes würde ich mal mit den Knöpfen anfangen...
Beeil dich mal!
*wird ganz rot*
Der tag kann nicht schlimmer werden!
*bekommt ein weißes Hochzeitskleid verpasst und schaut erstmal an sich herunter*

Was? Weiß... Celestia... warum nur weiß?...
Ich stimme für eine Änderung der Farbe von allen Hochzeitskleidern...

*sieht wie Ich liebe dich versucht Light zu entkleiden*
Was wird das denn ...


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
Frag lieber nicht [Bild: mlp-rar-pissed.png]
Chaotix beim nächsten mal lieber was ...anderes!
Nicht so hektisch, in der Ruhe liegt die Kraft Twilight happy
*Öffnet die Knöpfe und zieht ihr den Anzug aus*
Ist doch gar nicht so schwer Cheerilee awesome
Chaotrix? Wer ist das denn?


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
eine neue Kleiderfarbe, warum nicht. das klingt noch lustiger. ha ha ha ha ha ha ha!

* er schlägt die Hufe zusammen und die Kleider und Anzüge aller leuchten in Regenbogenfarben *
(02.09.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Nicht so hektisch, in der Ruhe liegt die Kraft Twilight happy
*Öffnet die Knöpfe und zieht ihr den Anzug aus*
Ist doch gar nicht so schwer Cheerilee awesome

*schüttelt sich*
Endlich frei! *geht 2 schritte von ich liebe dich weg*
Em danke! Twilight happy
*bekommt nun ein regenbogenfarbenes Kleid, jedoch leuchtet grün besonders stark*

Grün... Ich hasse grün...

*sieht zum Chaospony*
Dann wirst du wohl Chaotrix sein...


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **
*schaut zu chaotix*
Das kleid steht dir [Bild: mlp-rd-sexy.png]
*kichert*
(02.09.2012)Merrx schrieb: [ -> ]*bekommt nun ein regenbogenfarbenes Kleid, jedoch leuchtet grün besonders stark*

Grün... Ich hasse grün...

*sieht zum Chaospony*
Dann wirst du wohl Chaotrix sein...


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **

* schwebt zu No RP *

ha ha ha ha ha! jep, ich bin Chaotix und Chaos ist mein Geschäft.FS grins

* er hällt No RP den Huf hin, als dieser ihn schüttelt bekommt Chaotix einen Schlag verpasst *

ha ha ha ha ha ha ha ha! ich hab das Ding wohl wieder verkehrt herum getragen. he he he he he!
*wundert sich über Chaotrix*

Warum tust du sowas?... Ich stimme für mehr Sicherheit bei solchen Geräten.

*im leuchtenden Kleid*
Ich bin im übrigen No Red Pony.


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **