Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*steht auf, geht aus dem Haus und sieht jemanden auf der Wiese ein Pony öffnen. anschleichend und danach flüsternd von hinten*
Hi, was machen sie da...
*wacht auf und gähnt*
Ach das war mal ein geiler tag *sieht chaotix auf der wolke schlafen*
Hmmm hihihi*verwandelt sich in Chaotix und weckt ihn*
*kommt vom oberen Stockwerk nach unten ins Restaurant uns sieht sich um*
// Twilight: No, Really? die Bananenschalen und Zuckerwattereste sind ja auch noch da,
egal dann mal frisch ans Werk.//

*Kehrt die Bananenschalen weg und Wischt über die verklebten Tische
nachdem die Sauerei beseitigt ist geht er zur Eingangstür und öffnet diese*

*sieht die Hüpfburg vor dem Restaurant und kratzt sich verwundert am Kopf*

Daran kann ich gar nicht erinnern, die stand doch vorhin noch nicht da.
* Chaotix wacht auf und sieht seinen Doppelgänger *

he he he he he ha ha ha ha ha ha hi hi hi hi hi hi hi! du siehst ja lustig aus. zum brüllen. ho ho ho ho ho ho ho ho!
*kichert und verwandelt sich wieder in ein chnageling* RD laugh
Guten morgen ! Gut geschlafen? Twilight happy
So was ahben wir den heute vor FS grins
(01.09.2012)Asteria schrieb: [ -> ]*kichert und verwandelt sich wieder in ein chnageling* RD laugh
Guten morgen ! Gut geschlafen? Twilight happy
So was ahben wir den heute vor FS grins

he he he! keine Ahnung, ist außer uns denn schon jemand wach. Pinkie happy
Hmmm ne aber das kann man ausnutzen hahahaha!
Hmmm wir sin beide eigentlich mächtige wesen frage mich wiso dein vater mit den changelingen kein problem hatt AJ hmm
(01.09.2012)Asteria schrieb: [ -> ]Hmmm ne aber das kann man ausnutzen hahahaha!
Hmmm wir sin beide eigentlich mächtige wesen frage mich wiso dein vater mit den changelingen kein problem hatt AJ hmm

er hatte immer nur sein Chaos im Kopf, da war es ihm egal, wen es trifft. aber über eure Löcher in den Beinen hat er sich immer totgelacht. die sind aber auch lustig. ha ha ha ha ha ha!
*kichert böse* FS grins
Hast recht ist merkwürdog witzig! Pinkie happy
*verwandelt sich in ein blaues einhorn*
So!*schaut Chaotix an dan nach unten und das gleich ein paar mal*
Wahh! Rarity shocked
*fällt zu boden und lacht*
Huch hahahahah RD laugh
(01.09.2012)Asteria schrieb: [ -> ]*kichert böse* FS grins
Hast recht ist merkwürdog witzig! Pinkie happy
*verwandelt sich in ein blaues einhorn*
So!*schaut Chaotix an dan nach unten und das gleich ein paar mal*
Wahh! Rarity shocked
*fällt zu boden und lacht*
Huch hahahahah RD laugh

* Chaotix liegt auf seinen Wolke und hällt sich den Bauch vor lachen *

ha ha ha ha ha ha ha ha ha! so viel spaß hatte ich schon lange nicht mehr. he he he he he! du erinnerst mich total an meine Schwester, die hatte auch immer nur Streiche im Kopf. he he he he he! RD laugh
Deine schwester hihihi gibt es noch mehr Twilight smile
ich hab nur ein ganzen schwarm die greifen nur ein an haben kaum spaß FS sad
(01.09.2012)Asteria schrieb: [ -> ]Deine schwester hihihi gibt es noch mehr Twilight smile
ich hab nur ein ganzen schwarm die greifen nur ein an haben kaum spaß FS sad

jep, meine Schwester heißt Screwball. hab aber leider keine Ahnung wo sie gerade ist.
Hmm *verwandelt sich wieder in ein changeling*
Lass uns mal in die mine gehen hihihihihi *trabt zur mine*
(01.09.2012)Asteria schrieb: [ -> ]Hmm *verwandelt sich wieder in ein changeling*
Lass uns mal in die mine gehen hihihihihi *trabt zur mine*

au ja! vielleicht schießt dieser Minenarbeiter wieder mit Waffeln auf uns. hi hi hi!

* er folgt Light räderschlagend *
*steht vor der mine*
Hmmm was könnten wir anstellen ....Loyalty in einen kokon ein kleben *reibt sich die hufe vor der nase und grinst*
*Sieht die zwei bei der Mine*
Wenigstens stören mich die beiden Flitzpiepen jetzt grad nicht.
*Öffnet Raptilicus und setzt einen Lautsprecher ein*
So... jetzt sollte man das noch verkablen, aber wie... wir brauchen einen Mechaniker...
(01.09.2012)Asteria schrieb: [ -> ]*steht vor der mine*
Hmmm was könnten wir anstellen ....Loyalty in einen kokon ein kleben *reibt sich die hufe vor der nase und grinst*

ich hab noch eine bessere Idee. hi hi hi!

* Chaotix zieht einen Luftballon aus der Jackentasche und pustet diesen auf, er nimmt die Form einer riesigen Kanone an und schiebt sie vor den Mineneingang, vor der Mine spannt er einen Stolperdraht *

dieses Ding ist bis zum Rand mit Schlagsahne gefüllt. sobald er da rauskommt, wird die Kanone feuern. ha ha ha ha ha ha ha! Cheerilee awesome
Hmm oke dan auf deine weise //ihrgend wie weck es mich wieder streiche zu spielen gefällt mir//
* er legt einen Huf auf Light Schulter und zeigt mit dem anderen aufs Dorf *

ha ha ha ha ha ha ha! keine sorge Light. halt dich an mich und das Leben in diesem Dorf wird niemals langweilig. ha ha ha ha ha!
(01.09.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* er legt einen Huf auf Light Schulter und zeigt mit dem anderen aufs Dorf *

ha ha ha ha ha ha ha! keine sorge Light. halt dich an mich und das Leben in diesem Dorf wird niemals langweilig. ha ha ha ha ha!

*bemerkt chaotix huf*
Keine sorge nur ich muss ein bisschen aufpassen hab böses blut in mir wen du merkst das ich es übertreibe sag es mit bitte FS grins