Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]
(31.08.2012)Kaira schrieb: [ -> ]
(31.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* klettert durch das Fenster in die Bar *

hallo everypony! bereit für etwas Chaos. ha ha ha ha ha ha ha ha ha!

* Chaotix lässt Zuckerwatte auf jedem Tisch erscheinen *

*Starrt auf die Zuckerwatte*

Hast du also draußen das Wetter so verschandelt? Mach den Dreck aber nachher wieder weg, morgen soll es schönes Wetter geben.

* Chaotix macht einen Hufstand auf dem Tisch *

ha ha ha ha ha! soll das heißen du magst keine Schokomilch? mein Paps hat sie immer sehr gemocht. ich kann für dich auch den Geschmack ändern. hi hi hi! Pinkie happy

Geschack ändern tzzzz lass es so Twilight smile
Was wollen wir anstellen?
Sagt mal...wie steht es eigentlich um die Leitung dieses Dorfes hier?
"Hmm.. kein Bestand an Tee? Entschuldigen Sie mich bitte für eine Weile."

*steht auf und verlässt die Bar*

"Rein logistisch gesehen und von der Wegführung ausgehend gibt es nur zwei mögliche Routen. Ich fange mal da an."

*verläst das Dorf und folgt dem Weg aus dem Dorf heraus*
ich gebe eine Runde der chaotisten Drinks aus, die dieser Laden führt. ha ha ha ha ha ha ha ha!

* dreht sich zu Light *
lass und doch mal sehen, wer in diesem Laden Sinn für Humor hat.
*Ist von Chaotixs Verhalten verwirrt*

Ich habe nichts gegen Zuckerwatte, aber ich habe etwas dagegen wenn es den Himmel verschmutzt und ich, wegen meinem Job, alles wieder saubermachen muss.
gerne *stubst leicht chaotix an und läuft an ihm vorbei*
Chaotische Drinks führe ich hier nicht zumindest noch nicht aber damit haben sie mein Interesse geweckt.
Wie definieren sie denn Chaotische Drinks? Vielleicht kann ich dann weiterhelfen.
(31.08.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]Chaotische Drinks führe ich hier nicht zumindest noch nicht aber damit haben sie mein Interesse geweckt.
Wie definieren sie denn Chaotische Drinks? Vielleicht kann ich dann weiterhelfen.

he he he he he! ich zeige es ihnen lieber.

* er schwebt in die Mitte des Restaurantes und zieht einen Regenschirm hervor, er öffnet ihn und aus den Rändern schießen bunte Flüssigkeiten in die Gläser der Gäste *

das nenne ich Chaos. ha ha ha ha ha ha ha! will noch jemand Nachschlag? hi hi hi!
(31.08.2012)Loyalty schrieb: [ -> ]*wendet sich an Raptilicus*
Gib alle bisher gespeicherten Objekte wieder.


Benutzereingabe registriert.
Benutzer wünscht Aufzählung aller gespeicherten Objekte.

Widergabe aller Objekte, ist leider etwas lang Pinkie happy (Öffnen)

Widergabe abgeschlossen.
*schnappt sich die Goldene Statue*
*geht aus dem Restauran*
*geht zu Twonky*
*langsaam aus dem Busch kriech und sich umblick*
//hmm sieht hier nett aus aber zu viele Ponys ab in dn nächsten Baum//
*in Baum kletter *
Nun, das ist schoneinmal etwas.
Systemüberprüfung auf defekte Software und Hardware durchführen, sowie Modell und primäre Einsatzfunktion, falls die Datein nicht geschädigt sind.
*nimmt sich eines der Gläser und trinkt*
Hmmmmm.... interessante Farbe und interessantes Aroma, sagen sie mir doch bitte was das ist.
((Die Überprüfung kann ich dir später geben, ich muss leider kurzfristig für eine halbe bis ganze Stunde weg))
diese kleine Nummer witme ich meiner bezaubernden Assistentin Light. ha ha ha ha ha ha ha!

* er schlägt die Hufe zusammen und überall im Restaurante erscheinen Bananenschalen auf dem Boden, die Bananenfrüchte erscheinen über Loyalty und fallen auf ihn runter *[Bild: mlp-discord-troll.png]
(31.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]diese kleine Nummer witme ich meiner bezaubernden Assistentin Light. ha ha ha ha ha ha ha!

* er schlägt die Hufe zusammen und überall im Restaurante erscheinen Bananenschalen auf dem Boden, die Bananenfrüchte erscheinen über Loyalty und fallen auf ihn runter *[Bild: mlp-discord-troll.png]

*wird rot*
genial Chaotix! Jetzt bin aber ich dran! *horn leuchtet und kontrolliert für paar sekunden Loyalty und bewegt ihn zu den bananen , er rutscht aus*
hahahahahaha RD laugh
(31.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]diese kleine Nummer witme ich meiner bezaubernden Assistentin Light. ha ha ha ha ha ha ha!

* er schlägt die Hufe zusammen und überall im Restaurante erscheinen Bananenschalen auf dem Boden, die Bananenfrüchte erscheinen über Loyalty und fallen auf ihn runter *[Bild: mlp-discord-troll.png]

Ich hoffe sie sind sich im klaren darüber das sie diese Bananenschalen wieder entfernen müssen, die Belästigung anderer Gäste oder gar des Besitzers ist in diesem Restaurant nicht gerne gesehen.
Frische Bananen!
2 Bananen für 1 Bit! nur heute!
(31.08.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]
(31.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]diese kleine Nummer witme ich meiner bezaubernden Assistentin Light. ha ha ha ha ha ha ha!

* er schlägt die Hufe zusammen und überall im Restaurante erscheinen Bananenschalen auf dem Boden, die Bananenfrüchte erscheinen über Loyalty und fallen auf ihn runter *[Bild: mlp-discord-troll.png]

Ich hoffe sie sind sich im klaren darüber das sie diese Bananenschalen wieder entfernen müssen, die Belästigung anderer Gäste oder gar des Besitzers ist in diesem Restaurant nicht gerne gesehen.

auch kommen sie schon. es ist doch alles im Sinne des Spasses. sie sehen aus wie jemand, der gerne Lacht. ha ha ha!

* Chaotix beginnt Dark Star zu kitzeln *
(31.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]*horn leuchtet und kontrolliert für paar sekunden Loyalty und bewegt ihn zu den bananen , er rutscht aus*

*zu Loyalty*
Was tust du?
Wie kommst du plötzlich auf Bananen?
Wenn du deine Stimme für deine geschmacklichen Vorlieben änderst, musst du mir das sagen.


** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur **